Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

[b]Nürburgring[/b]

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 05. Mai 2001

Beiträge: 1
Hätte da mal eine Frage.
Da ich für den Formel 1-GP auf dem Nürburgring Karten besitze, aber zum ersten Mal dahn fahre, würde ich gern mal wissen, ob am Freitag oder Samstag ins Fahrerlager gehen kann mit normaler Karte bzw. ob es gewisse Orte gibt, wo man den einen oder anderen Star oder Mechaniker
treffen kann? Was kann so am Samstagabend alles so machen rund um den Nürburgring? Hat man eine gute Sicht vom Block T15 aus?
Ich danke euch schon im Voraus für eure Auskunft, Frank.[br]----------------[br]

Beitrag Montag, 07. Mai 2001

Beiträge: 19979
Hallo francco :))

In das Fahrerlager kommst Du leider mit einer normalen Eintrittskarte nicht ;( , aber Sonntags nach dem Rennen kannst Du dich vor der Boxengasse plazieren und den Mechanikern beim Abbau zuschauen, was echt sehr interessant ist :P.
Dort triffst Du dann auch schon mal Lauda, Haug oder wie wir "99" V. Feldbusch...also einer ist immer da :bounce:
Aber Samstags nach dem Quali gibt es normalerweise irgendwo ne Autogrammstunde..."99" war es Ralf Schumacher und Du erfährst es per Lautsprecher .!!!
Meine Freundin weiß da ne Pizzeria...dort waren die letzten zwei Jahre die Angestellten von Ferrari essen ( ohne M.S.),ich darf leider die Adresse nicht ausplaudern, sonst lyncht sie mich :itchy: aber meine besagte Freundin erfuhr von einem Taxifahrer dort, daß Häkkinen sich dort mal unter`s Volk mischte, auf einer Biergarnitur vor`m Warsteinerstand saß und mit Fans geplaudert haben soll:))!!
Was macht man Samstagabends....keine Ahnung, denn wir fuhren damals abends nachhause und in der Frühe wieder hin - ist billiger und nur zwei Stunden weg von uns :look:
Bestimmt kann der Steffen Dir sagen, wie die Sicht von der T15 Tribühne aus ist...er hat ein super Gedächtnis ( wenigstens bei diesen Dingen :)) :))...)!!!
Viel Spass dort.....und vergess die Regenjacke nicht ( auch ne dicke Jacke .....ist immer kalt :)) )

Tschüssi...Steffen wird sich noch melden...:look:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 07. Mai 2001

Beiträge: 3551
Hi Francco,

da Jutti ja meinte ich wüsste was über die Tribüne.... muss ich sagen: Ich weiß nicht viel" :(

Wir sind damals nach dem Rennen um die Strecke gelaufen und haben uns die Tribünen mal angesehen. (1999)
Von der T15 kannst du wunderbar den Bilsteinbogen einsehen (schnellste Kurve der Strecke), außerdem kann man noch auf die Schikane (Dunlop Z) schauen, allerdings nur bedingt.
Damals hatte die T15 soviel ich weiß noch keinen Bildschirm, wie das jetzt ist weiß ich nicht....

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Allgemein

cron