Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Nürburg Ring 2002

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 18. Juni 2002

Beiträge: 83
Hallo F1 Team,
kann es sein dass Ihr ein wenig schlaft, oder lässt meine Sehkraft nach ? In der Bericherstattung über Nürburg Ring 2002 ist noch die alte Streckenführung, das passt nicht zu eurer sonstigen Aktualität. [br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 18. Juni 2002

Beiträge: 950
Schöner wird die Strecke deswegen auch nicht...:))

Beitrag Dienstag, 18. Juni 2002

Beiträge: 3257
Hat sich aber schon verbaessert, finde ich: Dadurch, dass da jetzt eine Haarnadel ist nach Start/Ziel, und nicht eine schnelle Rechts-Links, kann man da besser überholen (wie in der Adelaide-Hairpin in Magny Cours), aber der andere hat die Chance in der nächsten Kurve mit der besseren Linie wieder zurückzufighten. Sollte shon für Spannung sorgen, zumindest in den ersten Runden. Und mit den asfaltierten Auslaufzonen macht ein kleiner Faupax auch nix mehr.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 18. Juni 2002

Beiträge: 8060
Na ja, der neue Nürburgring war noch nie einer meiner Favoriten - aber was soll's. Aus der Luft sieht die Kurvenkombination ja verboten aus - da soll überholt werden können?!

Beitrag Dienstag, 18. Juni 2002

Beiträge: 3257
Am Beginn schon: Haarnadel nach langer Gerade heißt immer: Ausbremsmöglichkeit. Und wenn dann nach kurzer Beschleunigungsstrecke eine Kurve in die andere Richtuing geht, dann ist das die Chance für den anderen, die Position wieder zurückzuholen.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 18. Juni 2002

Beiträge: 8060
Schau mer mal. :))

Beitrag Mittwoch, 19. Juni 2002

Beiträge: 1873
Hallo Volker,

Die Überarbeitung der Streckengraphik scheint im ganzen Stress untergegangen zu sein. Unser Programmierer hat die Graphik nun überarbeitet.

Mehr Infos: https://www.motorsport-magazin.com/saison/strecken/6.html

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet
Redaktionsleitung F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 19. Juni 2002

Beiträge: 83
Hi Daniel,
danke ! wollte euch nur darauf aufmerksam machen.


Zurück zu Allgemein