Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Niki Lauda

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag 25. Oktober 2018, 17:35

Beiträge: 39261
Inzwischen ist er ja wieder aus dem Krankenhaus heraus und könnte vielleicht sogar in Abu Dhabi wieder vor Ort sein. Schön zu hören.

Beitrag Freitag 23. November 2018, 16:31

Beiträge: 39261
Er kommt leider doch nicht nach Abu Dhabi.

Beitrag Samstag 24. November 2018, 12:39

Beiträge: 19138
Die WM ist entschieden, sehe keinen Grund für Niki sich die Strapazen unnötig anzutun.

Er soll sich lieber richtig auskurieren und dann 2019 wieder dabei sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag 24. November 2018, 22:51

Beiträge: 39261
Naja in den operativen Prozess vor Ort greift er eh nicht ein. Kann also auch kaum helfen, wenn die WM noch offen wär.

Beitrag Samstag 24. November 2018, 23:47

Beiträge: 19138
Ich denke schon dass Lauda hier und da Einfluss hat, wenn er bei den Rennen ist. Nicht direkt bei den Prozessen, da wird er sich zurückhalten. Aber er spricht ja viel mit den Fahrern, Wolff und auch vielen Leuten außerhalb des Teams. Wenn etwas schief läuft poltert er und macht klare Ansagen. Das tut er vor der Kamera, also wird er es auch hinter der Kamera machen. Aber er motiviert Hamilton auch enorm und hat in der Vergangenheit auch mal Ansagen an Hammie gemacht, wenn es nicht so gut lief.

Wenn wir uns aber ansehen wie gut es bei Mercedes lief seitdem Niki weg war, dann hat es in den Ergebnissen nichts ausgemacht. Im Gegenteil, es lief sogar besser....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag 25. November 2018, 20:38

Beiträge: 39261
Er hat ja jetzt eine Videobotschaft gemacht – er sieht schon alt und mitgenommen aus, muss ich sagen...

Beitrag Sonntag 6. Januar 2019, 12:30

Beiträge: 39261
Lauda ist wohl wegen einer Grippe wieder im Krankenhaus.

Beitrag Donnerstag 17. Januar 2019, 18:23

Beiträge: 39261
Und wieder entlassen.

Beitrag Dienstag 21. Mai 2019, 07:58

Beiträge: 19138
Was für ein Schock. Auch wenn es doch irgendwie absehbar war, nachdem man monatelang fast nichts mehr hörte.

RIP Niki. :( :( :(

Er wird der F1 und der Welt fehlen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag 21. Mai 2019, 15:13

Beiträge: 8368
Schade, Niki Lauda gehörte irgendwie immer dazu.... Aber keiner darf dableiben, Ruhe in Frieden.
GO Lewis


Zurück zu Allgemein

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video