Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Niederlande-GP 2022

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 03. September 2022

Beiträge: 25685
Sieht so aus als ob Mercedes dieses Mal um den Sieg mitkämpfen kann. Mal sehen ob Red Bull über Nacht noch was beim Setup gefunden hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 03. September 2022

Beiträge: 45428
Naja warten wir mal die Rennpace ab. Ich würde Red Bull noch nicht abschreiben.

Beitrag Samstag, 03. September 2022

Beiträge: 25685
Für die Spannung wäre ein Ferrari-Sieg mal ganz gut. Aber selbst der würde nicht mehr soviel ändern
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 03. September 2022

Beiträge: 1316
Seit Abu Dhabi hat der Rekordmeister fast nur noch Pech... aber hier setzte ich HAM auf Sieg.

ich hoffe die Idioten, die mit den Leuchtraketen hantieren und verantwortungslos auf die Rennstrecke werfen, werden gnadenlos abgefertigt. 4 von diesen idiotischen Verstappen-Fanboys hat man in Handschellen abtransportiert, für die ist das Rennen schon gelaufen. :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 03. September 2022

Beiträge: 25685
Wenn es für Max morgen schlecht läuft fliegt wieder ne Fackel auf die Strecke. :lol:

Ich denke aber das wird nicht nötig sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 04. September 2022

Beiträge: 870
Sollte Verstappen den Start gewinnen, wird er sich das nicht mehr nehmen lassen.
Ich werde mit Zandvoort als Rückkehrer immer noch nicht wirklich warm. Der Kurs ist zu eng, es gibt keine wirkliche Überholmöglichkeit.
Es ist einfach eine totale Verstappen-Show, ich will gar nicht wissen was passiert, sollte Leclerc oder gar Hamilton als Führender in die letzte Runde einbiegen.

Beitrag Montag, 05. September 2022

Beiträge: 25685
Tolle Leistung mal wieder von Max, Kompliment!

Russell bärenstark und trickst Lulu per Strategie aus. Lulu jammert danach und pöbelt sogar gegen das Team. Herrlich!!! :lol: :lol:

Leclerc solide, aber selbst Mercedes war dieses Mal schneller als Ferrari.

Bai Sainz mal wieder peinliche Ferrari-Fehler, zum Fremdschämen! Was für eine Gurkentruppe. Man merkt dass Ferrari wieder überwiegend von Italienern geführt wird. :lol: :lol:

Alpine mit beiden Autos stark, wirklich gut!

Stroll mit einem guten Rennen. Vettel dagegen im Nirgendwo. Ohne den Ausrutscher im Quali wäre sein Wochenende wohl ganz anders verlaufen, denn das Q3 war drin.

Mick leider vom Team im Stich gelassen aber trotzdem besser als Magnussen. Wenigstens hat er im Quali ein Ausrufezeichen gesetzt.

Wirklich schlecht mal wieder Ricciardo, da ging rein gar nix....

Alles in allem ist die WM gelaufen. Es wird aber spannend beim Duell Ferrari gegen Mercedes. Da ist alles offen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 11. September 2022

Beiträge: 45428
Die Saison ist echt langweilig.


Zurück zu Allgemein