Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

News: Button bei Jordan?!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 13. November 2001

Beiträge: 108
https://www.motorsport-magazin.com/inhalt.php3?seite=zeigenews&id=3271
Zitat: "Formel1 Neuling Taku Sato wird 2002 erstmal neben Jenson Button im gelben Jordan in der F1 an den Start gehen. "

Habe ich was verpasst? Ich dachte, Jordan fäht mit Fisichella und Sato, Button bleibt aber bei Renault.

Hat der News Schreiber die Namen verwechselt, oder stimmt die Nachricht tatsächlich? ?(

Bitte um Aufklärung :)[br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 13. November 2001

Beiträge: 0
Hab auch schon nachgefragt. :D:D:D:D:D:D:D:D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Dienstag, 13. November 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

einer unserer Redakteurinnen ist scheinbar ein gravierender Fehler unterlaufen. Hierfür will ich mich im Namen der Redaktion entschuldigen, möchte aber darauf hinweisen, dass man dem/der Mitarbeiter(in) oder mir eine Mail schreibt und auf den Fehler hinweist.


Nochmals für alle : Für Jordan fahren 2002 Giancarlo Fisichella und Takuma Sato und nicht, wie irrtümlich berichtet wurde, Sato und Button.

Daniel Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 14. November 2001

Beiträge: 3447
Irren ist menschlich ......
.... sprach der Hahn und stieg von der Ente ..... :D:D:D

Kann ja mal passieren, oder???
Ich wars Heinz, mein Weiberle hat sich wieder mal nicht ausgeloggt, aber, Fehler passieren mal, manche immer wieder .... :D[br]----------------[br]Bild
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Freitag, 16. November 2001

Beiträge: 3447
na los,sag´s schon,die meisten Fehler passieren Frauen dachtes
Du doch,oder :D
(wie wär´s übrigens mal mit nachschauen,welcher Namen oben steht?(
;) )BUSSI
[br]----------------[br]Bild
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Montag, 19. November 2001

Beiträge: 9007
So, da jetzt mein Computer auch wieder seinen Dienst tut, muss ja auch mal was dazu sagen.

Sicherlich fährt Button NICHT bei Jordan, soviel dürfte klar sein und ist es auch mir. Jedoch hatte ich wohl dermaßen einen an der Kappe, dass mir das irgendwo nicht aufgefallen ist, was ich da so vor mich hin schreibe.

Möchte mich also auch nochmal in aller Form entschuldigen.[br]----------------[br]Bild[br]Beste Grüße Eure Amazone
Meine Homepage!in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :))
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 108
Sicherlich fährt Button NICHT bei Jordan, soviel dürfte klar sein...

Naja, seit einiger Zeit scheinen die Verträge in der F1 nicht viel Wert zu sein. Deshalb hätte ich mich nicht sehr gewundert, wenn diese Nachricht wahr wäre...

Jedoch hatte ich wohl dermaßen einen an der Kappe, dass mir das irgendwo nicht aufgefallen ist, was ich da so vor mich hin schreibe.

Möchte mich also auch nochmal in aller Form entschuldigen

Kein Problem :)

Beitrag Mittwoch, 21. November 2001

Beiträge: 0
Da muss ich natürlich meinen Beitrag, den ich als Snoopy schrieb, editieren. (Irren ist menschlich, sprach der Hahn und stieg von der Ente) in: Irren ist menschlich. sprach die Henne und stieg vom Erpel.
:D:D:D:D
Liebste Amazone: Ich stelle hiermit mit Freuden fest, das du auch ein Mensch bist! :D

Grüsse, deine 10 Kolben mit Hülle drumrum! :D:D:D:D

Ps: Bleib so, wie du bist .............[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10


Zurück zu Allgemein