Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Neuer FIA Präsident

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2021

Beiträge: 44744
Ben Sulayem hat sich also durchgesetzt - er steht ja eher für einen Kurswechsel bei der FIA. Mal abwarten.

Beitrag Sonntag, 19. Dezember 2021

Beiträge: 9403
hab ja gesagt, daß das irgendein reicher Araber wird.... aber gut, mal schauen, er ist ja schon lange dabei, der wird wohl auch nichts ändern... aber geben wir ihm eine Chance.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 21. Dezember 2021

Beiträge: 44744
In der Formel 1 hat die FIA ja eh kaum mehr was zu melden, seit Liberty Media am Ruder ist.

Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2023

Beiträge: 44744
Derzeit gibt es ja mächtig Ärger zwischen FIA und Formel 1.


Zurück zu Allgemein