Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Neu

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 06. März 2002

Beiträge: 20
Hallo,

auch wenn es vielleicht nicht ganz so hierher passt, aber ich bin neu und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Ich lese schon eine ganze Weile still mit und hoffe, ich kann hier vielleicht ein bisschen mit diskutieren.

Schöne Grüße[br]----------------[br]Euer Racebaby
Liebe Grüße,[br]Racebaby :look:

Beitrag Mittwoch, 06. März 2002

Beiträge: 3551
Hi Racebaby,

willkommen in unserem schönen kleinen Forum ;)...
Wünsche dir viel Spaß mit uns Chaoten und auf viele Posts von dir....

Gruß[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 06. März 2002

Beiträge: 9007
Wow, das ging ja schnell ... Hallo auch! :roll:

Hoffe auch auf viiiieeeele Posts von Dir! Und keine Angst ... hier sind eigentlich alle gaaaaaanz harmlos! :D:D:D

Amazone

(Wo ist meine Sig hin ???)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 06. März 2002

Beiträge: 20
Huch,

ich habe gar nicht damit gerechnet, dass sich so schnell einer bzw. gleich mehrere melden. Freut mich.

Was sagt Ihr denn dazu, das Michelin jetzt von Williams vorgeworfen bekommt, die Reifen seien bezüglich Haltbarkeit und zu langesamen erreichens der Betriebstemperatur gegenüber Bridgestone im Nachteil?
Auf Pro7 haben sie gesagt, das hätte die Sekunde ausgemacht, die Montoya ca. auf Schumacher hatte am Ende des letzten Rennens.[br]----------------[br]Euer Racebaby
Liebe Grüße,[br]Racebaby :look:

Beitrag Mittwoch, 06. März 2002

Beiträge: 252
also ich glaube dass williams sich da noch nicht beschweren kann. die saison ist noch jung und ich glauge ehrlich gesagt nicht, dass der unterschied zu bridgestone so gross ist. williams gab ja auch schon zu, sie hätten aerodynamikprobleme. vielleicht ist da die fehlende sekunde :) ;)

Zack[br]----------------[br]Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Mittwoch, 06. März 2002

Beiträge: 20
Hallo Zack!

Ja, das denke ich auch und ich meine, es war halt Pro7 .... :-)[br]----------------[br]Euer Racebaby
Liebe Grüße,[br]Racebaby :look:

Beitrag Mittwoch, 06. März 2002

Beiträge: 9007
Eben, das ist fast das selbe wie die Zeitung mit den vier großen
Buchstaben ...:D:D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer[br]Amazönchen [br] Bild[br]So und nicht anders wird es aussehen ... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 06. März 2002

Beiträge: 0
Ich finde Pro7 ist der beste Sender überhaupt! Sie kennen sich nur nicht mit F1 aus...

Beitrag Donnerstag, 07. März 2002

Beiträge: 3257
...genau wie RTL.[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Univ-Prof.Dipl-Ing.erodün. Thomi
Bild
LW2002
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 07. März 2002

Beiträge: 0
Hallo, Racebaby!
Herzlich willkommen auch von mir. Wenn Steffen mit Chaoten gemeint hat, weiss ich nicht. :D:D:D

Ach ja, es gibt auch eine gaaaaaaaaaanz tolle Fun Ecke. Schau doch mal vorbei .... ;)[br]----------------[br]Ohne Brille, ohne Linsen
gibts beim Heinzi nichts zu grinsen .... :D

Beitrag Donnerstag, 07. März 2002

Beiträge: 9007
Ja, genau, das wollte ich auch gerade vorschlagen Racebaby.
Naja, ich sehe schon ein paar Pfützen auf dem Boden vor unseren männlichen Mitgliedern.... dabei fällt mir ein: Wo ist Andi?:)):))[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer[br]Amazönchen [br] Bild[br]So und nicht anders wird es aussehen ... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 07. März 2002

Beiträge: 0
Natürlich männliche Mitglieder, eine Frau MitGlied habe ich noch nie gesehen. :D
Was meinste mit den Pfützen ??? *wieJuttiaufderLeitungsteh*[br]----------------[br]Ohne Brille, ohne Linsen
gibts beim Heinzi nichts zu grinsen .... :D

Beitrag Donnerstag, 07. März 2002

Beiträge: 3914
Na dann herzlich willkommen Racebaby !!!"""[br]----------------[br]:nuke:Marc Werner der Ausgeglichene:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Donnerstag, 07. März 2002

Beiträge: 2
Ich bin ebenfalls gerade zu diesem illustren kreis gestoßen grüß gott wie der bayer sagt.;))

Beitrag Donnerstag, 07. März 2002

Beiträge: 252
hallo

@amazone: bei deiner signatur: wenn die nur nicht zusammenstossen :) :) :)

@racebaby: pro7 ist wirklich gut.... ;)[br]----------------[br]Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Donnerstag, 07. März 2002

Beiträge: 9007
@Vize: Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserem kuschliegen Forum! :)

@Heinzi: Damit mein ich die Pfüzen, die vom Sabbern kommen ... :)


@zack: NÖöööööö, niiiiieeeemals nicht! :)[br]----------------[br][br]Es grüßt Euer[br]Amazönchen [br] Bild[br]So und nicht anders wird es aussehen ... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 08. März 2002

Beiträge: 0
Aha!
@ Vize - Hallo und so :D[br]----------------[br]Ohne Brille, ohne Linsen
gibts beim Heinzi nichts zu grinsen .... :D

Beitrag Freitag, 08. März 2002

Beiträge: 45
Servus Racebaby

Wilkommen bei f1welt.com

Würde mich freuen wenn du kräftig mitdiskutierst, PS: Ich bin auch noch nicht so lange da !!!!

mfg lgrossberg :( :)

Beitrag Freitag, 08. März 2002

Beiträge: 20
Hallo Igrossberg,

danke! :-)
Ich werde mich redlich bemühen, meine beschränkten PC Kenntnisse zusammen zu klauben um mich hier rege zu beteiligen. Muß nämlich mal sagen, das was ich bis jetzt so gelesen und gesehen habe, ist es das beste Forum zu diesem Thema. Leider habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass man schnell beschimpft wird oder Meinungen einfach mit ziemlich unflähtigen Kommentaren abgetan werden ... also, weiter so !!!

[br]----------------[br]Euer Racebaby
Liebe Grüße,[br]Racebaby :look:


Zurück zu Allgemein