Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Nächstes Jahr Spa - aber welche Tribüne?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 05. September 2001

Beiträge: 1
Hallo zusammen,

im nächsten Jahr möchte ich gerne zum Rennen nach Spa. Könnt Ihr mir bitte Tipps geben welche Tribüne das beste Renn-Erlebnis bietet?

Danke

Beitrag Mittwoch, 05. September 2001

Beiträge: 3551
Hi Pagagei :D,

willkommen im Forum von F1Welt....

Die Wahl der Tribüne hängt auch sehr von den Finanzen ab. In Spa sind die Karten nicht gerade billig...

Der Blick auf die Eau Rouge ist aber echt super, kostet aber gut 600 DM :(...

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 05. September 2001

Beiträge: 755
Hallo Papagei!

Willkommen auch von mir!

Naja, es kommt auch darauf an, was man sehen will...

Also Überholmanöver zum Beispiel sieht man am Ende der Kemmel Geraden relativ häufig.

Aber ein Blick auf die Eau Rouge von unten ist schon etwas faszinierendes!

Wenn man aber aufgebockte Autos sehen will, an denen die anderen vorbeifahren, dann muss man zu Start/Ziel!
[br]----------------[br]In aller Form:shock1:

Alex

(the artist formerly known as A-J-P)
In aller Form

Bärchen

Beitrag Mittwoch, 05. September 2001

Beiträge: 1873
Hi Papagei,

es besteht die Möglichkeit, wenn du eine Karte für die Zone Bronze erwirbst (Wochenende 350 DM, Sonntag 250 DM), gegenüber der Bus Stop, allerdings auf Naturtribüne, zu sitzen. Auch lässt sich das Geschehen in der Stavelot Kurve, ebenfalls Bronze, gut verfolgen.

Unter dem nachfolgenden Link kannst du schon Karten für das kommende Jahr bestellen :

http://www.spa-francorchamps.be/gfx/gpf1/bcd2002.htm

die offizielle Website von Spa- Francorchamps lautet : http://www.spa-francorchamps.be

[br]----------------[br]The real champ
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 05. September 2001

Beiträge: 0
@ Alex
HAHA, sehr witzig :D:D:D:D:D[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen.....Heinz(i)

Bild - V10

Beitrag Donnerstag, 06. September 2001

Beiträge: 35
Hi Papagei,

ich war dieses Wochenende selbst in Spa und war begeistert - wir hatten zwar Tribünenkarten für Les Combes, allerdings solltest du auf jedenfall schauen - wenn Du eine Tribüne in Erwägung ziehst - das eine Großbildleinwand hast, sonst bekommst du da von Ergebnissen etc. absolut nichts mit.
Allerdings sind in Spa auch die Bronzekarten (Stehplätze) zu empfehlen, da man hier im Gegensatz zu z.B. Hockenheim die Möglichkeit hat, den gesamten Kurs abzulaufen und wird nirgends durch ein Gitter und Kontrolleure aufgehalten.
Solltest Du Dir wirklich was gönnen wollen, nimm die Gold2-Kategorie, Eau-Rouge von oben mit einem super Überblick!!!!!!!
Auch die Silber1/2 Karten sind recht gut, nach La Source, viel Überblick!!!
Ich erwäge auch wieder hinzufahren, denn Eau Rouge live zu erleben ist der absolute Hammer (standen dann trotz Tribünenkarten lieber direkt dort ;-))!!!!!!!!!

Also viel Spaß[br]----------------[br]viele liebe Grüße,
Cathy :)
viele liebe Grüße,
Cathy :)

Beitrag Donnerstag, 06. September 2001

Beiträge: 3551
Hi Cathy,

du warst auch da? Schade, dass wir das nicht gewusst haben, sonst hätten wir uns mal treffen können....Dann hättest du mut Grovi gleich besprechen können wer Madonno die Wette ausbezahlt :D :)) :D :))

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 06. September 2001

Beiträge: 1873
Die Saison ist noch nicht vorbei :D[br]----------------[br]The real champ
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 06. September 2001

Beiträge: 15
Ich war letztes Jahr auf der überdachten Goldtribüne, bei der alten Boxengasse, vor der Eau Rouge. Ich war sehr begeistert. Man sieht einiges und man ist überdacht, das ist in Spa wohl ganz wichtig! :)[br]----------------[br]Bis Bald
Patrick

http://www.f1-legends.de.vu
Bis Bald
Patrick


Zurück zu Allgemein