Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Nach dem Panis Wechsel!Wer wird 2.Pilot bei BAR?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 09. Juli 2001

Beiträge: 48
Fast alle Boliden sind besetzt,aber wer könnte jetzt als Ersatz für Olivier kommen?

mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca

Beitrag Montag, 09. Juli 2001

Beiträge: 1873
Hi,

auch ich kann dies noch nicht so recht glauben, aber wenn der Bericht der Auto Bild Motorsport korrekt ist, dann wird es wohl spätestens beim Deutschland GP einige verdutzte Gesichter geben.

Zu den BAR Alternativen :

F3000 Pilot und Testfahrer Darren Manning
Formel 3 Pilot und Testfahrer Takuma Sato
Alexander Wurz im Tausch gegen Panis
Jenson Button, wenn Mark Webber das Benetton Cockpit bekommen sollte

das sind meiner Meinung die 4 Piloten, die für BAR in Frage kommen KÖNNTEN. Was Herr Pollock aber dazu meint, kann ich leider nicht sagen :D

Was meint ihr denn ?
[br]----------------[br]Der Weltmeister von 1997
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 10. Juli 2001

Beiträge: 252
also ich glaube daran, dass häkkinen noch eine saison bei mclaren dranhängt und erst ende 2002 aufhören. aber wir werden sehen, wie sich das entwickelt...
das panis - im falle des häkkinen rücktritts ende 2001 - das cockpit bei mclaren erhält, ist auch nicht so ganz klar (wenigstens für mich nicht). es könnte ja auch der mclaren ex-testfahrer und f3000-pilot nick heidfeld das cockpit an der seite von coulthard erhalten, oder? [br]----------------[br]:roll: ...Der ratlose Zack... :roll:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild


Zurück zu Allgemein