Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Musste das denn sein Herr Weber?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 05. November 2001

Beiträge: 0
SN (ShortNews.de) berichtete bereits mehrmals über Michael Schumacher, der einen 18-jährigen Schüler verklagt hatte, der die Webseite 'michas-formel1-site.de' betreibt.
Schumis Anwälte drohten dem Schüler mit Schadensersatzforderungen, falls dieser seine Seite weiter betreiben und dort Werbung der Penco Elektronik GmbH platzieren würde, da man hierdurch annehmen könnte, dass Michael Schumacher hierfür werbe.
Schumi zog nach einigem 'Hin und Her' die einstweilige Verfügung zurück. Jetzt muss er die angefallenen Gerichtskosten bezahlen, da laut §93 derjenige die Kosten zu tragen hat, der unbegründet vor Gericht zieht.
'michas-formel1-site.de' - wie geldgierig kann man eigentlich sein, dass man dem, offensichtlich nicht gerade dummen Jungen, das nicht goennt?[br]----------------[br]"Chief Weach" Madonno

Beitrag Montag, 05. November 2001

Beiträge: 3447
No comment! :D[br]----------------[br]tja, die bessere Hälfte von BMW-V10
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Montag, 05. November 2001

Beiträge: 3551
Tja... was ich von Willi Weber halte kann ich hier leider nicht wiedergeben, da ich als Admin ein Vorbild sein muss :D....

Aber ihr könnts euch ja denken....:itchy:[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 05. November 2001

Beiträge: 1126
Tja, was tut man nicht alles für seine Fans?

Mehr kann ich dazu nicht sagen!

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Dienstag, 06. November 2001

Beiträge: 1918
hrmmmmmpf...
*beherrsch*
Ich mag Willi Weber nicht...
(Hoffe das war adäquat! Stehe vor der gleichen Problematik wie Steffen)[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 07. November 2001

Beiträge: 0
Scheibar hatten die "Superanwaelte" doch Erfolg.

"Liebe Rennsportfreunde,

Sie vermissen hier zu Recht die neuesten Formel1 News,

aber ...



... Michael Schumacher - Formel1 Rennfahrer und 4 facher Weltmeister - hat uns eine einstweilige Verfügung zustellen lassen.



Sämtliche Informationen sind zur Zeit nicht verfügbar.



Unseren Formel1 Newsletter müssen wir vorerst einstellen. Der SMS - Newsletter ist ebenfalls von dieser Maßnahme betroffen.



PS. Humor ist wenn man trotzdem lacht"

Diese Info findet man nun auf Michael Stanka's Website. Ich versteh' das nicht. Er heisst ja sogar Michael - hat somit nicht mal "Schumi's" Namen zu seinen Gunsten verwendet. Ich kann mir gut vorstellen wie superoberextratoll sich Weber & Co nun fuehlen...[br]----------------[br]"Chief Weach" Madonno

Beitrag Donnerstag, 08. November 2001

Beiträge: 1681
Als nächstes lässt sich Herr Schumacher seinen Vornamen rechtlich schützen....hoffentlich werde ich dann nicht verklagt .


PRIMUS INTER PARES

Beitrag Donnerstag, 08. November 2001

Beiträge: 0
Darueber habe ich mir auch schon Sorgen gemacht![br]----------------[br]"Chief Weach" Madonno

Beitrag Donnerstag, 08. November 2001

Beiträge: 9007
Ach Schumacher hin oder her - das ist doch mit Sicherheit alles zu 100% auf dem Mist von diesem komischen Herrn "bin ein wenig schmierig aber was soll´s"Weber gewachsen. Glaube sogar mal fast, dass Schumi selber davon höchstens aus den Medien was mitbekommen hat.[br]----------------[br]Bild[br]Beste Grüße Eure Amazone
Meine Homepage!in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :))
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 26. Juni 2023

Beiträge: 8
Als nächstes hat Herr Schumacher rechtliche Schritte eingeleitet, um die Verwendung seines Vornamens aufrechtzuerhalten; Deshalb hoffe ich, dass ich nicht verklagt werde. wordle today


Zurück zu Allgemein