Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

monza top-speed 2003

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 03. September 2003

Beiträge: 9
hi leudde !

wisst ihr etwas über die aktuellen Top-SPeeds von den Monza-Tests? würd mcih schon interessieren 8-)

Beitrag Donnerstag, 04. September 2003

Beiträge: 485
Da bei den jetzigen Tests, kein Zeitnahmesytem in Monza installiert ist, sind die Zeiten inoffiziell und basieren auf Angaben der Teams!
Deshalb erfährt man wahrscheinlich kaum Topspeed-Werte. Wobei diese doch eh nie veröffentlicht werden soweit ich mich erinnere.
Gruß
Thomas
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

Beitrag Donnerstag, 04. September 2003

Beiträge: 0
das Michelin-Männchen weißt du zufällig wie das original Michelin-Männchen noch mal heißt? Ich komm nicht drauf, aber es hatte meine ich auch nen Namen. Obwohl "Michelin-Männchen" natürlich selber auch nen guter Name ist, alleine schon wegen der Aliteration.

Beitrag Donnerstag, 04. September 2003

Beiträge: 1873
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 04. September 2003

Beiträge: 0
Grovi hat geschrieben:


Merci bien!

nunc est bibendum = jetzt lasst uns alle mal so richtig breit werden.

(Tschuldigung, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen :-) )

Beitrag Donnerstag, 04. September 2003

Beiträge: 2343
mein bruder hackelt bei michelin in bamberg

der hat mich schon mit f1-michelin-kappe, michelin-männchen (ca. 30 cm groß) und michelin t-shirt versorgt

leider passt mir die kappe nicht so richtig, sie ist nämlich ein bissl zu breit für meinen kopf (sorry, konnts mir auch nicht verkneifen :D )

Beitrag Donnerstag, 04. September 2003

Beiträge: 0
chtrunk hat geschrieben:
mein bruder hackelt bei michelin in bamberg

der hat mich schon mit f1-michelin-kappe, michelin-männchen (ca. 30 cm groß) und michelin t-shirt versorgt

leider passt mir die kappe nicht so richtig, sie ist nämlich ein bissl zu breit für meinen kopf (sorry, konnts mir auch nicht verkneifen :D )


War die Kappe von anfang an zu breit, oder wurde sie das erst, als du ein paar Schritte mit ihr auf dem Kopf gegangen bist? :D)

Ich kenn übrigens jemanden in Clermond-Ferrand dessen Vater hat bei Michelin gearbeitet (inzwischen in Rente). Der hat ausserdem selber Schnaps (Obsschnäpse und Trester) gebrannt. Ihr könnt ja denken was war, wenn man den Schnaps getrunken hat :-) Allerdings macht jetzt der Sohn (also der den ich kenne) jetzt auch Schnaps (die selben Sorten, ist eine gute alte Familientradition). Der arbeitet bei Volvic, aber breit wird man trotzdem von seinem Schnaps. Hat in dem Fall also möglicherweise nicht an Michelin gelegen :-)

OK ich höre ja schon auf OT Sachen hier zu posten ...

Beitrag Donnerstag, 04. September 2003

Beiträge: 1873
chtrunk hat geschrieben:
mein bruder hackelt bei michelin in bamberg

der hat mich schon mit f1-michelin-kappe, michelin-männchen (ca. 30 cm groß) und michelin t-shirt versorgt

leider passt mir die kappe nicht so richtig, sie ist nämlich ein bissl zu breit für meinen kopf (sorry, konnts mir auch nicht verkneifen :D )


:lol: :lol: :lol: :lol: Der war echt gut :D
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag, 05. September 2003

Beiträge: 9
nee leider weiß ich den namen von mcihelin-männchen auch net - aber man kann ja nen neuen thread dafür eröffnene ;)

:-P

Beitrag Freitag, 05. September 2003

Beiträge: 485
Bibendum heißt das Teil zmindest wenn man "Michelin Mänchen" googelt.

http://www.michelin.de/de/front/affich.jsp?codeRubrique=1008
Gruß
Thomas

Beitrag Freitag, 05. September 2003

Beiträge: 9
hmmm ;(
dann belib ich bei Michelin-Männchen, hört sich bessa an ;)

danke!

Beitrag Freitag, 05. September 2003

Beiträge: 3106
Auf der von Tom gelinkten Seite kann man auch ein Schema der Entwicklung von Michelin F1 Reifen: Bild
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda


Zurück zu Allgemein