Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Montoya vs M.Schumacher

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 05. April 2001

Beiträge: 15
Ich möchte hier eigentlich nicht über das Überholmanöver in Brasilien an sich diskutieren. Ich denke das jedem F1-Fan klar ist, das absolut respektlos und einfach genial war.

Kann es mir jemand als AVI oder MPEG überlassen oder mir schreiben wo ich es bekommen ???

Merci

Obelix

Beitrag Donnerstag, 05. April 2001

Beiträge: 252
Hallo Obelix

Wo du es als avi. oder mpeg. bekommst, weiss ich leider auch nicht. Du kannst aber das gesammte Rennvideo auf Premiere World für 8-DM kaufen unter MichaelValerius@web.de

Melde dich einfach bei ihm. Ich bestelle auch immer meine Videos dort. Habe schon über 30 Rennen gekauft, darunter Donington 93, Kanada 97, usw...

Viel Glück :)

[br]----------------[br]Der verdurstete Zack :drink:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Donnerstag, 05. April 2001

Beiträge: 3551
Kann nicht mal jemand dem armen Zack etwas Trinkbares reichen ?( ?(
Der Arme kippt noch aus den Schuhen....

Ich weiß leider auch nicht, wo man das Überholmanöver in Mpeg oder Avi herbekommt....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 05. April 2001

Beiträge: 0
http://f-1.sovintel.ru/01/brazil/brazil3.html (Das Überholmanöver)
http://f-1.ru/video/index_e.html (Die Zwischenfälle des Rennens)
Leider hat kein Download funktioniert (der Server scheint überlastet zu sein). Vielleicht später nochmal probieren - hab' da schon einige Videos runtergeladen.[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Donnerstag, 05. April 2001

Beiträge: 252
Man, die Flasche scheint leer zu sein. Wieso funktioniert der Smile nicht?

[br]----------------[br]Der verdurstete Zack :drink:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Donnerstag, 05. April 2001

Beiträge: 19979
Hi Zack...

Glaube,der hat leider noch nie funktioniert..;( , dabei ist er echt lustig...!!!

Liebe Grüsse...:smokin:

[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 06. April 2001

Beiträge: 1918
Das scheint ein generelle Problem mit einigen emoticons zu sein...
Der sex-smilie funktionuckelt auch nie... ;( ;( ;(
Aber dafür funktionuckelt mein Liebling einwandfrei: :bounce:[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 08. April 2001

Beiträge: 19979
Aber AAATSCHE......

wofür brauchst Du denn einen sex-smilie ?(?(?(?(?(?( ???

die neugierige..:smokin: [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 08. April 2001

Beiträge: 1918
Ja liebe Jutta... Weißt Du?
Manchmal braucht man(n) :smokin: eben so einen kleinen niedlichen Smilie :sleep: um bestimmte Sachen mit der gewissen Ironie :Doder etwas Sarkasmus ;))zu versehen...lol[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 08. April 2001

Beiträge: 19979
Lieber AAATSCHE...:bounce:

das hast Du aber schööööööön erklärt :D und so ausführlich..;););) ..
und....(das bleibt aber bitte unter uns..I)ähem...auch ich wollte diesen Smilie schon benutzen...I)aber was nicht ist, kann ja noch werden...;);););) !!!

Liebe Grüsse von der...:smokin: [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 09. April 2001

Beiträge: 0
Download hat endlich geklappt!
http://f-1.ru/video/index_e.html
Der Server der Russen scheint ziemlich überlastet zu sein...[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Dienstag, 10. April 2001

Beiträge: 252
Hallo

Wollte mir auch gleich ein paar Sachen runterladen: Ich klickte auf das jeweilige Bild, die Hand tauchte vorher auf, aber es passierte nichts. Irgendwas scheint da noch nicht zu funktionieren!

@ Madonno: Kannst du mir da weiterhelfen?
[br]----------------[br]Der verdurstete Zack :drink:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Dienstag, 10. April 2001

Beiträge: 0
Hi Zack - du musst eigentlich nur warten. Erst kommen 2 pop-up Fenster und dann wird das Video runtergeladen. Kann aber auch sein, dass der Server überlastet ist. Dann kommt aber normalerweise eine Fehlermeldung. Passieren muss auf alle Fälle irgendwas (war zumindest bei mir so).
Viel Glück![br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Mittwoch, 11. April 2001

Beiträge: 252
Vielen Dank

@ Steffen: Habe das trinken aufgegeben!!!
Darum bin ich jetzt...[br]----------------[br]Der schockierte Zack :shock1:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Mittwoch, 11. April 2001

Beiträge: 19979
hallo Zack..:))

endeckte eben, das der "Trinksmilie" funktioniert...:look:
nun kannst Du ja wieder aus dem "schockierten" den "verdursteten" Zack machen :dance1: und mit dem Trinken wieder anfangen ;) !

Viel Spass dabei..:bounce: [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 11. April 2001

Beiträge: 252
Jutta, vielen Dank :) :) :) :) :) :) :) :)

Jetzt bin ich endlich...[br]----------------[br]Der drinkende Zack :drink:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Mittwoch, 11. April 2001

Beiträge: 252
Er geht wieder nicht :( :( :([br]----------------[br]Der schockierte Zack :shock1:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Mittwoch, 11. April 2001

Beiträge: 3551
Doch jetzt gehts....
:drink:

Schöne Grüße an den verdursteten, schockierten und trinkenden Zack :))
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 12. April 2001

Beiträge: 19979
ha, ha, ha....ist das lustig..:bounce: [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 12. April 2001

Beiträge: 1918
Da muss ich doch mal gleich testen ob auch der sex-smilie jetzt funzt... :sex:[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 12. April 2001

Beiträge: 252
Komischerweise seh ich auf meinem iBook immer nur ein Kreuz. Aber wenn ihr es seht, ist es ja gut[br]----------------[br]Der drinkende Zack :drink:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild


Zurück zu Allgemein

cron