Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Montoya hat vertrag für 2005 berbeis unterschrieben.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 90
In einer Zeitung habe ich gelesen, dass Montoya für 2005 schon einen Vertrag bei McLaren Mercedes unterschrieben hat.

Wen das simmt kann ich Montoya nicht verstehen, Jetzt wo er mit Williams die WM gewinnen Könnte wechselt er zu McLaren.

Würde gerne wissen was ihr darüber denkt.
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Sonntag, 07. September 2003

Beiträge: 3106
Ist das nicht im falschen Bereich?? Dieser Thread hat doch im Yesterday nix verloren! Darüber hinaus gibts schon einen Thread zu diesem Thema!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 07. September 2003

Beiträge: 8060
Na ja, historisch betrachtet hat sich Williams schon oft mit seinen künftigen & amtierenden Weltmeistern überworfen (ich sage nur Piquet, Mansell, Hill). Montoya wäre also in guter Gesellschaft... :wink:

Beitrag Montag, 08. September 2003

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 21. Dezember 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 08. September 2003
Tom Tom

Beiträge: 2713
Ich hätte auch nichts gegen eine Neuauflage des F3000 - Duelles Montoya/Heidfeld mit gleichen Waffen, aber vermutlich Kimi :wink:

Nachtrag: Thread wird demnächst verschoben !

Beitrag Montag, 08. September 2003

Beiträge: 814
So richtig nachvollziehen kann ichs auch nicht-eigentlich kann ich mir nur finanzielle Gründe vorstellen.Außerdem glaube ich,das er langfristig mit Kimi ein härteres Leben haben wird als mit Ralf Schumacher.Mal sehen,was wirklich dran ist und wer würde zu Williams stoßen ?
Raikkönen und Montoya-unterschiedlicher können Teamkollegen doch gar nicht sein,oder?
@Tom:schönen Urlaub!Neid....


Zurück zu Allgemein