Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco-GP 2023

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 26. Mai 2023

Beiträge: 45567
Das dürfte wieder langweilig hoch 15 werden...

Beitrag Samstag, 27. Mai 2023

Beiträge: 45567
Also wenn Red Bull aus eigener Kraft geschlagen werden kann, dann eigentlich nur in Monaco, wenn beide Ferraris in der Quali vorn sind.

Beitrag Dienstag, 30. Mai 2023

Beiträge: 25923
Das war dank des Regens dann ja doch noch ein recht unterhaltsames Rennen.

Verstappen wieder in einer eigenen Liga. Der WM-Titel ist quasi schon im Sack.

Perez mit einem miserablen Wochenende. Wirklich schlecht!!

Alonso weiterhin klare Nr.2 hinter Red Bull. Wirklich tolle Leistungen die er zeigt!! Die falsche Reifenwahl war natürlich unglücklich, hat aber am Ergebnis nichts geändert. Für den WM-Kampf ist Aston Martin aber leider noch zu weit hinten, schade!!

Mercedes mit einem guten Wochenende.

Ocon am Ende die Überraschung des Wochenendes. Wirklich stark! Wird aber wohl ne Eintagsfliege bleiben, das Podium.

Ferrari mal wieder mit einer Menge an Pannen und Fehlern! Da war deutlich mehr drin. Das Team ist ein chaotischer Haufen...

Und neben Perez war wohl Stroll die größte Enttäuschung des Wochenendes. Werft ihn raus und holt Vettel zurück!!! Oder gebt Mick eine Chance!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 02. Juni 2023

Beiträge: 45567
Red Bull könnte dieses Jahr wirklich alle Rennen gewinnen.

Beitrag Freitag, 02. Juni 2023

Beiträge: 10749
Ja ich glaube insgeheim träumt man bei RB auch schon davon - aber es ist halt unwahrscheinlich... Entweder fahren sie sich ins Auto oder es passiert etwas wie Monza 88 oder ein anderes Pech springt ein... Silverstone 22 wäre ja auch an RB gegangen - und theoretisch hätte man auch in Interlagos siegfähig sein müssen - aber manchmal passt es halt nicht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2023

Beiträge: 45567
Ich würd mein Geld trotzdem fast drauf setzen.

Aber klar, lass Sainz und Verstappen heute crashen und es wird schon wieder eng...


Zurück zu Allgemein

cron