Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Millionendeal zwischen Ferrari und Barrichello !!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 3
abgezockter Deal in Millionenhöhe!

Racingtrack klärt auf!
Aus eine Quelle, die der Racingtrack Redaktion bekannt ist, wurde uns brisantes Material zum GP von Österreich zugespielt. Die Aufzeichnungen des Funkverkehrs zwischen Ross Brawn und Michael Schumacher lassen den Sieg durch 'Teamorder' in einem etwas anderen Licht erscheinen und werfen auch gegenüber Rubens Baricello ein paar klärenswerte Fragen auf.
Hier Auszüge aus dem uns vorliegenden Bandmaterial (der Funkverkehr zwischen Ross Brawn und Michael Schumacher), welches in den letzten Runden vor Schumachers Sieg aufgezeichnet wurde. Wir haben es der besseren Verständlichkeit halber schon einmal für unsere Leser übersetzt:


M. Schumacher (67 Runde):
Ross!? (kurze Sprechpause) ...ich komme nicht an Rubens ran! Sag ihm das es Zeit wird!
Ross Brawn (Technischer Direktor):
Verstanden!
(Pause im Funk)

Ross Brawn:
Jean (d. Red.: Jean Todt=Teamchef) sagt mir, Rubens will nicht. (Pause) Er sagt es würde teurer werden.

M. Schumacher:
Dieses A*******! Was denkt er, wer er ist?
Ross Brawn:
Bleib ruhig Michael!
M. Schumacher:
Wie viel?
Ross Brawn:
Jean sagt, Rubens will 2 Mille.

(dann - Störung in der Aufnahme)
M. Schumacher (68 Runde):
Sag ihm 1.5 und ich gehe in der nächsten durch.
Ross Brawn:
Verstanden!

(Pause im Funk)

Ross Brawn: Jean sagt, Rubens will 1.5 und auf dem Podest ganz oben stehen!
M. Schumacher:
Was will er?
Ross Brawn:
Rubens will 1.5 Millionen 'Dollar' und auf dem Podest 'ganz oben' stehen!

(Pause im Funk)
M. Schumacher:
Ok - geht klar, er soll nun kommen!
Ross Brawn:
Michael? (Pause) ...und Jean sagt, Rubens will bei der PK (d. Red.: PK=Pressekonferenz) in der Mitte sitzen.
M. Schumacher (69 Runde):
Na klar und die Schüssel will er bestimmt auch haben! Sag ihm es ist inakzeptabel! Nein - die 1.5 und Schluss!
Ross Brawn: Michael? - (Ross Brawn räuspert sich) - Ja, die Schüssel will er auch haben...
M. Schumacher:
Sag ihm er bekommt alles! Jean soll ihm sagen es geht alles klar. Er soll Gas raus nehmen! ...dieses A**** (Funk bricht ab)
Ross Brawn (70 Runde):
Rubens wird Dich in der letzten gehen lassen und Du sollst (hämm) freundlich zu ihm sein!
M. Schumacher:
Was ist das für ein sch*** Tag. Kein... (Funk bricht ab)
Ross Brawn:
Jean fragt, ob der Deal stehen würde.
M. Schumacher:
Sch*** Jaaaa! Sag Jean, der Deal steht und er soll mich kommen lassen!
Ross Brawn (71 Runde):
Michael?
M. Schumacher:
Verdamt ja!
Ross Brawn:
Rubens läst Dich auf Start/Ziel durch, sagt Jean!
M. Schumacher:
(Rascheln im Funk) - ...ok, auf Start/Ziel.
Ross Brawn (nach dem Zieldurchlauf):
Michael! Denk dran, sein nett zu Rubens es ist ein Teamsport.
M. Schumacher:
(Rascheln im Funk und Abriss er Aufzeichnung)[br]----------------[br]

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 19979
Hi Lilli ;)...

erstmal willkommen in unserem Forum :)) !!!

Also ich weiss nun ehrlich gesagt nicht, ob ich hier veräppelt werde oder ob Dein Post der Wahrheit entspricht :D !!!

Das das ganze Manöver nach der Zieldurchfahrt eine Farce nach aussen war, war mir eh von Anfang an klar aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Menschen so abgebrüht, egoistisch und...ach...mir fehlen einfach die Worte sein können, wie oben zu lesen steht.
Andererseits war ich auch so naiv zu glauben, dass Barrichello gewinnen darf, da der Punktevorsprung von Schumacher ja wirklich für sich spricht aber....neeeeeee...ich denke, ich werd hier blaugemalt, oder Bild ???

[br]----------------[br]BildBild
Eieiei, wer kocht denn da für`s Brombeerhäschen?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 3
Wennst willst kannst mal unter :

[b]www.ndr2.de/onair/formel1/index.html[b] nachschauen.

Is lustig gemeint...

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 19979
Habs mir doch gedacht :))...hihihi...aber der war guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :bounce: ;)...
aber wenn ich auf den Link klick geht nix....kannst Du mir bitte helfeeeeeeeeeeeeeeeeen :rolleyes:, denn irgendwas hast Du da bestimmt vergessen ;) !!!

Tschüssiiiiiiiiiiiii :smokin:[br]----------------[br]BildBild
Eieiei, wer kocht denn da für`s Brombeerhäschen?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 1126
hmmm, weil der link kein link ist?

Moment.....

*raschel*klapper*rüttel*


Drück mich!!!!!


gehts nun?[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:

P.S.: Ich versuch mich jetzt als nicht :smokin: !!!
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 19979
Ich kenn mich doch nicht aus mit so Sachen, Peterchen aber trotzdem gaanz lieben Dank für die Mühe, die ich Dir gemacht hab ;););) !!!

[br]----------------[br]BildBild
Eieiei, wer kocht denn da für`s Brombeerhäschen?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 1
ihr seit alle krank

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 1126
DAAAAANKEEEEEEEE!!!!!!:)):))
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 0
Echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen ! :))[br]----------------
(das war meine Wenigkeit-Snoopy :D )

[br]Isch bin kein Playboy!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 19979
Also alle nicht, Titus aber sag mal...woher weisst Du so viel über mich ;) ....

Tja Peterchen....ist doch immer lustig mit mir, oder :)):)):))...[br]----------------[br]BildBild
Eieiei, wer kocht denn da für`s Brombeerhäschen?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 19979
Warte Schnüppi...wenn ich diiiiiiich am Samstag in die Finger krieg ;)...[br]----------------[br]BildBild
Eieiei, wer kocht denn da für`s Brombeerhäschen?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 142
Mann, war das ein schlechter Witz, mein Blutdruck stieg durch diesen Boxenfunk ganz schön hoch. Ich wollte schon mein Fansein von MS und Ferrari lossagen...[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 0
wieso ? habe es doch nicht mit absicht gemacht und es auch
zugegeben ! (aber lassen wir das das weicht wieder von thema ab :D )[br]----------------[br]Isch bin kein Playboy!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 3447
Och Menno,irgendwie bin ich heute ein bißchen abseits der Spur :(

(na ja,so hat Heinz ein paar Post´s mehr bekommen :D )[br]----------------[br]Bild
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 19979
...bleibt also gewissermassen in der Familie :D !!![br]----------------[br]BildBild
Eieiei, wer kocht denn da für`s Brombeerhäschen?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 1918
Hi Lilli...
Netter gag! Hab gut gelacht.
Hey Jutti, netter Schlauchsteher...
hab noch mehr gelacht!
Hey Titus seid mit "t"? Nein ich hab nicht gelacht.
Aber also ich bin äh ziemlich gesund glaube ich!
Oder meintest Du krank im Kopf?
Also ja dann... äh... nein! Oder doch? ?( :))[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 142
Ich habe mir überlegt, Titus erster Post klingt wie die ganzen Posts von "Memme" zusammen, vielleicht hat er sich bloss umbenannt, oder hat mal wieder jmd. etwas von "Memme" gehört? :)):)):))[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 19979
Ich könnt mich ja nun rausreden AAATSCHE, in dem ich sage, dass ich doch aaaaaaabsichtlich so gemacht habe als ob ich das glaube, nur dass mein liebster Svenni was zu schmunzeln hat :)) aber ich geb`s ja zu, dass ich mir wirklich unsicher war, ob das nun ein gelungener Gag ist oder der Wahrheit entspricht :shock1: ...!!!

Was mir gleich spanisch vorkam waren diesen Ausdrücke vom Kerpener Jung, denn die passen einfach nicht zu ihm und dann natürlich die Länge des Gesprächs ;)...wann soll man da denn noch die Zeit für finden, sich auf die Strecke zu konzentrieren :D !!!
Also gaaanz sooooooooo hab ich nun auch nicht auf dem Schlauch gestanden ...vielleicht nur so ein ganz klein bischen Bild !!!

Nee Steve...von dem Memme hab ich auch schon lange nix mehr gehört aber ich kann es verkraften :D !!![br]----------------[br]BildBild
Eieiei, wer kocht denn da für`s Brombeerhäschen?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 1918
Wer sollte was zu lachen haben?
...Svenni?
Wer ist das?[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 3447
...vielleicht der "kleine" Bruder von Svenson :P[br]----------------[br]Bild
"...dann mal höflich bei einem ei anklopfen,damit es sich vor der kamera nackig macht!"
[pefektes dinner-vox)

Beitrag Mittwoch, 15. Mai 2002

Beiträge: 19979
Ja....Svenni heisst mein AAATSCHE und der Name ist doch sooooooooo niedlich :)):)):))...[br]----------------[br]BildBild
Eieiei, wer kocht denn da für`s Brombeerhäschen?
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Allgemein