Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Mika hört nicht auf !!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 09. Juli 2001

Beiträge: 3551
So liebe Leute,

jetzt werde ich hier mal meine Meinung kundtun....
Mika Häkkinen hört nicht auf, die ganzen Gerüchte basieren auf einer Melduing der Auto BILD Motorsport....

Es gibts keine Bestätigung seitens Häkkinen, McLaren oder Mercedes...
Außerdem gibt es auch keine Gerüchte in den englischen Medien....

Das ganze stammt nur von der Auto Bild Motorsport.... Der Name BIld sagt ja schon alles....

An alle Mika Fans....Mika hört nicht auf!!!! und wenn dann ist es zur Zeit noch gar nicht sicher....
-----------------
Der zornige Steffen X(
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 09. Juli 2001

Beiträge: 19979
Hallo Steffen :))

genauso seh ich das ganze halt auch und ich denke, wir verschiessen hier nur unnötig unser Pulver :shoot2: für Spekulationen, die eigentlich schon seit Ende der letzten Saison bestehen :look: !!
Machen wir es doch den Engländern nach :D ......
abwarten und Tee drinken :)) !!!

Bis dann :smokin:

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 09. Juli 2001

Beiträge: 21
Hallo Steffen!!

Ich sage nur: Deine Worte in Gottes Ohr!! Ich hoffe natürlich auch, daß Mika weiter macht, denn es wäre ein echter Verlust für die Formel 1.
Wenn er sich aber dennoch dazu entscheiden sollte aufzuhören, dann denke ich, muß man dies akzeptieren. Er selbst muß wissen, ob er noch genug Motivation für diesen Job aufbringen kann oder ob ihm andere Dinge, wie z. B. die Familie wichtiger geworden sind. Wenn er zurücktritt wird es aber sicherlich nicht daran liegen, daß er in dieser Saison so viele Ausfälle hatte, wie hier so einige Leute meinen.

Beitrag Montag, 09. Juli 2001

Beiträge: 1873
Fakt ist, dass die Auto Bild Motorsport morgen der Verkaufsschlager schlecht hin sein wird.


Aber schaut doch mal : McLaren wird in Hockenheim die Fahrerpaarung 2002 bekannt geben. Wenn Haug die Gerüchte nun bestätigen würde, wäre er ja doof. McLaren und Mercedes werden die Gerüchte konsequent dementieren, denn allein die kleinste Andeutung könnte auf einen Rückzug Häkkinens deuten und so etwas macht schnell die Runde. Gestern abend erschien zum ersten Mal die Meldung und heute wusste es jede deutschsprachige F1 Seite, sowie Fernsehsender (Eurosport, ntv, rtl, zdf, dsf, orf, usw...)

Wir werden höchstwahrscheinlich erst während des Hockenheim Wochenendes mehr zu den Gerüchten erfahren ...[br]----------------[br]Der Weltmeister von 1997
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 10. Juli 2001

Beiträge: 8
Das ganze Geplänkel ist ja wieder mal typisch Bild-Zeitung.

Die verkaufen heute ihr Schundblatt wahrscheinlich in einer extra Auflage. Angeblich stehen ja "Details" drin.

Wenn ich mir das genau überlege, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß Mika ausgerechnet mit der deutschen Klatschzeitung spricht und andere "seriöse" Blätter hören nichts, sondern berufen sich lediglich auf diesen Knaller.

Aber mein Vorredner hat schon Recht. Wir werden wohl bis Hockenheim warten müssen, bis McLaren-Mercedes die Fahrerpaarung bekanntgibt.
MP4-16

Beitrag Donnerstag, 12. Juli 2001

Beiträge: 3551
Ich will ja nichts sagen, aber ich hatte mal wieder Recht...(und die Bild Zeitung mal wieder unrecht, warum wird die überhaupt noch beachtet)....

Mika tritt nicht zurück....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 22. Juli 2001

Beiträge: 74
Es wird sehr viel spekuliert, aber laut Haug hat McLaren eine Option auf Mika Häkkinnen und die wird gerade nach dem letzten Rennen wohl gezogen werden.

H E R B Y


Zurück zu Allgemein