Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Mika hört auf-Panis kommt!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 09. Juli 2001

Beiträge: 48
Es ist schade das Mika Häkkinen ende des Jahres aufhört,ich hatte immer viel symphatie für ihn doch es freut mich auch für Olivier der meiner Meinung nach ein top Pilot ist,und oft unterschätz wird,übrigens kann er auch Jacque unter Kontrolle halten!

Alex Wurz....
wird es wohl nicht schmecken,das er nicht Ersatz wurde!

mfg
Luca

Bild
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca

Beitrag Montag, 09. Juli 2001

Beiträge: 19979
Hi Luca :))

noch wurde die Meldung, soweit ich weiss, von Mclaren Mercedes noch nicht bestätigt und daher will ich dem ganzen noch ein wenig skeptisch gegnüberstehen :look: !
Sollte sich diese Info aber als richtig erweissen, bin ich ganz deiner Meinung, denn wie jeder weiss, bin ich treuer Mika Fan und für mich wäre sein Ausscheiden aus der F1 ein grosser Verlust ;(...sollte jedoch wirklich Olivier Panis seinen Platz bei den silbernen einnehmen so wäre dieser, als ehemaliger Testfahrer bei Mclaren, auch meiner Meinung nach ein sehr guter Nachfolger für den Finnen und meine Sympathie hat der nette Franzose seit seinem Monacosieg sowieso !!

Liebe Grüsse :rolleyes: [br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 09. Juli 2001

Beiträge: 84
Hi,

ich seh'das ein bisschen anders. Das Mika aufhört find ich unsportlich. Bloß weil es zur Zeit nicht so gut läuft, deswegen hört er auf? Ist das eine Lutschpuppe! Wenn das alle anderen Fahrer denauso handhaben würden wie er, dann wäre die Formel ja schon leer. Er sollte lieber nächste Saison im Team bleiben und wieder kämpfen. Schumi hat dies bei Ferrari auch einige Jahren tun müssen. Was ist mit Frentzen oder Villeneuve, reden die vom Rücktritt? Soll die Heulsuse Mika tun was er nicht lassen kann und sein Ersatz ist akzeptabel. Villeneuve wär' mir aber doch lieber, aufgrund seiner Kaltschnäuzigkeit. Wie wir ja alle wissen, fährt er für sich selber und nicht für andere (siehe Barrichello).

Jutta wird jetzt bestimmt an die Decke springen...

cucumber

Beitrag Montag, 09. Juli 2001

Beiträge: 19979
Hi Cucumber :))

um mich an der Decke zu sehn bedarf es aber härtere Geschosse :D, aber wenn dies halt mal Deine Meinung ist ...auch ok :look: !
Wie schon gesagt, bis jetzt wurde der Rücktritt Häkkinens noch nicht bestätigt (denk an die Frentzen/Toyota oder Jaguar/Newey Spekulationen)!!
Du schreibst, Mika wäre schwach, wenn er davonrennt...andere würden es ja auch nicht machen.
Eine Frage...wie oft flog z.B Schumacher mit ca 3oo km/h schon von der Strecke, weil ihm die Radaufhängung brach oder ihn ein anderer Defekt ereilte oder zähl mal auf, wie oft er am Start das ganze Feld vorbeilassen musste, weil er unverschuldet nicht vom Fleck kam :look: !!
Und das alles in einem Weltmeisterauto und innerhalb von einer Saison (und die iss bekanntlich noch nicht vorüber :shock1: ) !!
Nun vergleichen wir doch mal die Gehälter der beiden...meines Erachtens hat Mika dieses Jahr den weitaus gefährlicherern Job :)), eigentlich müsste er doch von McLaren-Mercedes eine Gefahrenzulage bekommen...siehe Testfahrten Monza...!!!
Dazu kommt noch, dass es sich bei Häkkinen um einen zweimaligen Weltmeister handelt....was soll er sich also noch beweisen :P ??

Ach ja, fast hätte ich es vergessen....
man sah Piloten wie Senna, Fisico, Badoer uuuuuuund Schumacher schon heulen und ich finde es sehr traurig, über die Gefühlsausbrüche anderer zu spotten (selbst ich verteidigte Schumacher damals und ihr wisst,wie ich zu ihm stehe :D )!!

So seh ich das halt ein wenig anders und glaube mir, Cucumber :P...
diesen Post schrieb ich völlig ruhig und ohne Emotionen :)):D:))!!!

Liebe Grüsse :smokin:




[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 09. Juli 2001

Beiträge: 814
Jutta hat völlig Recht mit Ihrer Meinung.Nur mal zur Erinnerung,Cucumber:Mika war zweimal Weltmeister,einmal Vize,er ist nach Alesi am längsten in der Formel 1,nämlich seit dem GP USA 1991.Angeblich erwartet seine Frau das 2.Kind.Es gibt also genug Gründe für Mika aufzuhören.Noch hat diese Saison seinem tadellosen Ruf noch nicht kaputtgemacht.Wenn Schumacher von Ferrari nächstes Jahr solch eine Gurke bekommt und er ständig ausfällt,wird er sich auch überlegen,wann der richtige Zeitpunkt ist,aufzuhören.Aber wir wissen ja noch gar nicht,ob es stimmt.Ich hoffe natürlich nicht.
Was den Begriff Heulsuse angeht,weiß ich nicht,ob ich das einfach nur al dumm bezeichnen soll.Ich glaube,deine Bemerkung ist es einfach nicht wert,sich dazu zu äußern.

Beitrag Donnerstag, 12. Juli 2001

Beiträge: 84
Tja, so ist das halt mit den unterschiedlichen Meinungen. Trotzdem steh' ich zu meinem Standpunkt und würde das sehr schwach finden, wenn er den Schwanz einzieht. Wie wir ja alle wissen ist die Gerüchteküche sehr vielseitig und man sollte nicht gleich alles glauben was so in der Luft liegt. Es ist zwar immer wieder witzig wie manche Leute sich über meine sogenannten dummen Bemerkungen aufspulen, aber darüber kann ich nur lachen (hihi). So, wünsche euch allen ein spannendes Rennen in Silverstone und wehe es wird einer demnächst zurücktreten!

cucumber


Zurück zu Allgemein