Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Miami GP 2023

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 06. Mai 2023

Beiträge: 45435
Schon Samstag und immer noch kein Thread. Na dann mach ich mal den Anfang.

Verstappen dominiert,
Leclerc crasht und macht Fehler
Auch Hülkenberg mit Crash

Beitrag Montag, 08. Mai 2023

Beiträge: 874
Letztendlich war nicht sonderlich viel geboten. Schon die Pre-Show war völlig übertriebener Schwachsinn, vor allem wenn man dann solch ein spannungsfreies Rennen produziert. Aber es ist wirklich eklatant, wie sich neun Team der Red Bull Dominanz dermaßen beugen und nicht mal einen Hauch von Gegenwehr zeigen. Dies wurde auch Perez zum Verhängnis weil er nicht nur auf der schlechteren Reifenstrategie war, sondern alle anderen 7 Autos zwischen den beiden Verstappen brav vorbeiwinkten.
Red Bull fährt im Grunde sein eigenes Rennen, ich kann mir nicht vorstellen, in welcher Konstellation die nicht alle Saisonrennen gewinnen sollten sofern nicht beide ausfallen.

Jetzt folgen mit Imola, Monaco und Barcelona auch noch drei weitere Rennen, die bekannt sich für maximal wenig Action. Da kommt richtig Freude auf.

Beitrag Dienstag, 09. Mai 2023

Beiträge: 874
Wenn man sich den Teamfunk nach der Ziellinie auf dem offiziellen Kanal anhört und sich keiner der 20 Fahrer wirklich freut, ist das für die derzeitige F1 wirklich mehr als aussagekräftig.

Beitrag Freitag, 12. Mai 2023

Beiträge: 45435
Bananenflanke hat geschrieben:
Jetzt folgen mit Imola, Monaco und Barcelona auch noch drei weitere Rennen, die bekannt sich für maximal wenig Action. Da kommt richtig Freude auf.


Bei Imola zumindest hoff ich auf Regen.

Beitrag Dienstag, 23. April 2024

Beiträge: 2
Hören Sie nach dem Rennen den Teamradio auf dem offiziellen Kanal, um zu erfahren, wie unzufrieden alle zwanzig Fahrer waren. Es ist ein Spiegelbild des aktuellen Zustands der Formel 1. basketball stars


Zurück zu Allgemein

cron