Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Mexiko-GP 2022

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 23. Oktober 2022

Beiträge: 45413
Das drittletzte Rennen steht an. Die nächste Verstappen-Show.

Beitrag Samstag, 29. Oktober 2022

Beiträge: 0
Vielleicht gewinnt ein Mercedesmann das Rennen, Mercedes hat gut zugelegt.

Beitrag Samstag, 29. Oktober 2022

Beiträge: 45413
Glaub ich nicht. Red Bull sollte schon klar den Ton angeben.

Beitrag Montag, 31. Oktober 2022

Beiträge: 13
Mercedes versucht aber auch alles damit der Vielzuvielfache am Ende vor Russell endet... :lol:

Beitrag Montag, 31. Oktober 2022

Beiträge: 868
Wahnsinnig zäher GP der eigentlich 71 Runden nur mit Reifenschonen verbracht wurde. Verstappen sowieso in einer anderen Liga. Die Ferrari abgeschlagen nur dritte Kraft. Dahinter Ricciardo mal wieder mit einem guten Rennen. Aston Martin dagegen wie dort, wo sie zu Beginn der Saison waren. Abstände im Grid insgesamt viel zu groß.

Beitrag Dienstag, 01. November 2022

Beiträge: 25674
Ein wirklich ödes Rennen.

Mercedes war klar vor Ferrari, mit etwas Glück können sie Ferrari sogar noch in der WM abfangen. Ist aber die Frage ob man das überhaupt will, schließlich werden dann die Windkanalstunden beschnitten.

Ricciardo tatsächlich mal mit einem guten Rennen. Hilft ihm aber auch nichts mehr. Und die Aktion gegen Tsunoda war etwas dumm und unnötig, auch wenn sie am Ende keine Position kostete.

Alonsos Gefluche war verständlich. Aber nächstes Jahr hat er dann ein (langsames?) zuverlässiges Auto. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 05. November 2022

Beiträge: 45413
Ich hatte Kopfschmerzen und nachdem das Rennen so laaaaangweilig war, bin ich vorzeitig ins Bett. Das ist mir noch nie passiert. Also die Regeländerungen haben der Formel 1 nicht wirklich gut getan, finde ich.


Zurück zu Allgemein