Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

merkt denn eigentlich keiner...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wird in indy endlich mal wieder auch das rennen selber spannend?

ja, gute überholmöglichkeit
2
8%
ja, es passiert etwas unvorhergesehenes
2
8%
ja, es regnet
5
21%
nein, es wird wieder langweilig
4
17%
ich finde die rennen durchaus intressant
10
42%
kann ich noch nicht beurteilen
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Beitrag Freitag, 26. September 2003

Beiträge: 241
das die F1 momentan totlangweilig ist???
die rennen leben allesamt allein von der spannung, aber wen es einen jetzt mal nicht so intressiert wer unter KOMPLETT UNSPORTLICHEN BEDINGUNGEN weltmeister wird, und sich stattdessen action auf der rennstrecke erhofft, wird jawohl enttäuscht, ich beziehe mich nicht nur auf dieses gurkenrennen in monza, sondern auf mit villeicht der ausnahme silverstone alle letzten rennen seit österreich, mit den absoluten tiefpunkten monaco, magny-cours, budapest und eben monza, in hockenheim hatten wir die ersten 10 minuten spektakel und das auch nur aufgrund eines sartunfalles den jawohl wirklich keiner braucht, am nürburgring war die letzte viertelstunde intressant aber das isses nun auch..
gründe???
würde ich spantan sagen, die kotzlangweiligen streckenführungen wie im kartsport, asphaltauslauslaufzonen die eh alles verzeihen, un die unglaublich große zuverlässigkeit vor allem der top-teams. mehr fällt mir spontan auch nicht ein, ich hoffe also einfach mal auf indy und jetzt seid ihr dran...
Bild

Beitrag Freitag, 26. September 2003

Beiträge: 3914
zorzi hat geschrieben:
das die F1 momentan totlangweilig ist???
die rennen leben allesamt allein von der spannung, aber wen es einen jetzt mal nicht so intressiert wer unter KOMPLETT UNSPORTLICHEN BEDINGUNGEN weltmeister wird, und sich stattdessen action auf der rennstrecke erhofft, wird jawohl enttäuscht, ich beziehe mich nicht nur auf dieses gurkenrennen in monza, sondern auf mit villeicht der ausnahme silverstone alle letzten rennen seit österreich, mit den absoluten tiefpunkten monaco, magny-cours, budapest und eben monza, in hockenheim hatten wir die ersten 10 minuten spektakel und das auch nur aufgrund eines sartunfalles den jawohl wirklich keiner braucht, am nürburgring war die letzte viertelstunde intressant aber das isses nun auch..
gründe???
würde ich spantan sagen, die kotzlangweiligen streckenführungen wie im kartsport, asphaltauslauslaufzonen die eh alles verzeihen, un die unglaublich große zuverlässigkeit vor allem der top-teams. mehr fällt mir spontan auch nicht ein, ich hoffe also einfach mal auf indy und jetzt seid ihr dran...


Habe ja schon mal gesagt, das mansche spannend nicht von abwechslungsreich unterscheiden können.

Denn ich habe nie so langweilige F1 Rennen wie dieses Jahr gesehen!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 27. September 2003

Beiträge: 185
marcwerner hat geschrieben:
zorzi hat geschrieben:
das die F1 momentan totlangweilig ist???
die rennen leben allesamt allein von der spannung, aber wen es einen jetzt mal nicht so intressiert wer unter KOMPLETT UNSPORTLICHEN BEDINGUNGEN weltmeister wird, und sich stattdessen action auf der rennstrecke erhofft, wird jawohl enttäuscht, ich beziehe mich nicht nur auf dieses gurkenrennen in monza, sondern auf mit villeicht der ausnahme silverstone alle letzten rennen seit österreich, mit den absoluten tiefpunkten monaco, magny-cours, budapest und eben monza, in hockenheim hatten wir die ersten 10 minuten spektakel und das auch nur aufgrund eines sartunfalles den jawohl wirklich keiner braucht, am nürburgring war die letzte viertelstunde intressant aber das isses nun auch..
gründe???
würde ich spantan sagen, die kotzlangweiligen streckenführungen wie im kartsport, asphaltauslauslaufzonen die eh alles verzeihen, un die unglaublich große zuverlässigkeit vor allem der top-teams. mehr fällt mir spontan auch nicht ein, ich hoffe also einfach mal auf indy und jetzt seid ihr dran...


Habe ja schon mal gesagt, das mansche spannend nicht von abwechslungsreich unterscheiden können.

Denn ich habe nie so langweilige F1 Rennen wie dieses Jahr gesehen!


so währe meine beschreibung für 1998 und 1999 gewesen....

das letzte Rennen war das spannendste und engste F1 Rennen der letzten Jahre überhaupt

Beitrag Samstag, 27. September 2003

Beiträge: 3257
Ich habe heuer sehr viele sehr gute Rennen gesehen - in der Motorrad-WM!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 27. September 2003

Beiträge: 0
Es ist eine spannende Saison mit einigen guten Rennen mehr als 2002. Eines ist schon witzig, wieviel Menschen sich ständig so fade Rennen ansehen. Lauter Masochisten ..... :lol: :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 27. September 2003

Beiträge: 485
BMW-V10 hat geschrieben:
Es ist eine spannende Saison mit einigen guten Rennen mehr als 2002. Eines ist schon witzig, wieviel Menschen sich ständig so fade Rennen ansehen. Lauter Masochisten ..... :lol: :lol: :lol:

Na dadurch dass manche Rennen eben fad sind, nimmt man die besseren eben erst zur Kenntnis. So sit das eben, außerdem treibt einen die hoffnung ein gutes Rennen zu sehen vor die Glotze.
Indianapolis, wird wahrscheinlich eh wieder durch das Qualifying und die Startphase entschieden. Da sich ja die Boxenstrategien der Teams doch ziemlich gleichen. Aber die Spannung kommt ja auch daraus, dass niemand weiß ob es jetzt Schumachers Ferrari verratzt, ob Montoya ein Rad verliert usw.
Naja mal sehen
Thomas

Beitrag Samstag, 27. September 2003

Beiträge: 358
Vorsprung durch Technik würde ich das nennen.
Da keiner an Budgetkürzungen und anderen Ideen interessiert ist, muss man eben mit diesen Konsequenzen leben.

Manche Strecken bieten wirklich nicht viel aber es liegt nicht alleine an ihnen.

Die Teams liegen einfach zu weit auseinander. Wenn mehr Teams vorne mitfahren könnten, wäre es auch wieder spannender und vor allem, wenn die Fahrer wieder eine grössere Rolle spielen würden.
Bild
Mein erster Ferrari ;)


Zurück zu Allgemein