Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Mein Tag in Hockenheim bei Prost!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 9007
Halli Hallo Hallöle allerseits !

Wie ich ja schon in dem Thread mit dem Fragebogen geschrieben habe, hatte ich letzten Freitag das Glück, als VIP-Gast beim Team Prost/Acer in Hockenheim das 1. und 2. freie Training mitzuerleben.
Für mich ist damit ein langehegter Wunsch in Erfüllung gegangen und ich bin noch heute von allen Eindrücken ziemlich erschlagen. Aber ich möchte, für alle die es interessiert, gerne einfach mal erzählen, wie sowas abläuft und was man dort so zu sehen bekommt.

Also erstmal hieß es am Freitag morgen um 3.30Uhr :sleep: : GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄNNN !!! Die Betonung liegt auf GÄÄÄÄÄÄNNNN.:D .
Kaffee in den Kopf, restliche Klamotten gepackt und auf die A3 Richtung Darmstadt. Alles in allem bin ich super durchgekommen und war pünktlich im Hotel Maritim in Darmstadt und habe bei unserem Lieferanten (ACER - Sponsor dieses Events und des Prost Teams) im Hotel eingecheckt. Für mich eine völlig neue Erfahrung, aber keine weiteren Probleme. Dann bekamen wir ein F1-Survial-Kit bestehen aus einem TimeTable für den Freitag, einem paar Ohrstöpsel (zu diesem Zeitpunkt glaube ich noch: Was soll ich denn damit?) und einer Quicksnap mit 27 Bildern.
Um kurz nach 9.00 Uhr ging es dann los in den Reisebus Richtung Hockenheim. Wir hatten die Möglichkeit den Pitwalkabout mitzumachen. Allerdings bestand das Problem darin, das dieser um 9.55 Uhr begann und um 10.40Uhr bereits enden sollte. Um 9.50Uhr standen wir mit unserem tollen Reisebus noch im Stau auf der A67 Abfahrt Hockenheim :rolleyes:. Doch dank der Dreistigkeit unseres Busfahrers, der sich auf der linken Spur an allen vorbei vorne wieder in die Abfahrt drängelte (ich weiß, normalerweise hasse ich das auch ...), waren wir so gegen 9.10Uhr endlich zumindest an der 1. Kontrollstelle.
Schranke unten, Bus muß rechts ran - dann kam so ein junger Kerl (ein ganz offizieller bestimmt) in den Bus und kontrollierte unsere Akkreditierungskärtchen. Nachfolgend nur noch Hundemarken genannt.:)
So weit, so gut. Wir durften schließlich weiterfahren.
Parkplatz in Sicht, noch mehr Kontrolettis in Sicht. Gut, das wäre auch geschafft. Endlich kurz vor dem Paddock-Club angekommen.
Da uns ja nun nicht mehr viel Zeit für den Pitwalkabout blieb, stürmten wir alle drauflos in den Zugang zur Boxengasse - und wurden promt von dem nächsten Kontrolletti zurückgepfiffen. ERST einchecken durch den Paddock-Club hieß es. :rolleyes: Wir rüber. Dort bekamen wir ein Platikbändchen ums Handgelenk und die Hundemarke wurde gelocht.(Menno, puttemacht!!!!!) Dort wurden dann wieder Ohrenstöpsel angeboten.(Ich dachte immernoch - Mensch, so empfindlich bin ich doch nicht!!). Und dann durften wir endlich rein ins Vergnügen.

Da der Eingang zum Paddock sich neben der Prostbox an der Boxenausfahrt befand und die Top-Teams (Ferrarie, McLaren, Williams) natürlich ganz am anderen Ende, bin ich erst mal los, die Boxengasse rauf. DigiCam in Anschlag. Und dann endlich stand ich vor der Ferrariebox. Wow, dachte ich, und wo sind jetzt Micha und Rubens?? Oder wenigstens Jean Tod und Ross Brown ?? Nö, niemand da. Naja, wenigstens meinen Lieblingsmechniker von den Roten habe ich vor die Linse bekommen.Hehe. (Fotos folgen)
Also bin ich weiter zurück und erstmal zu McLaren. Und dort tat sich tatsächlich was. Zumindest Nobbi Haug stand dort, ließ sich mit ausgesuchten VIP - Gästen von McLaren bzw. Mercedes fotografieren und gab fleißig Autogramme. Gut, denn habe ich dann halt auch abgeschossen. So bin ich dann langsam zurück geschlendert und bei den ganzen anderen Team tat sich nicht sonderlich viel. Hab aber viele schöne Aufnahmen von den Boxen und von den Autos machen können.
So weit so gut. Schließlich landete ich wieder vor der Prost Box und schaute mich noch weiter um, als auf einmal die Absperrung bis zu PitLane zurückgenommen wurde. Unsicher schauten sich alle umstehende an und machten dann zaghaft einen Schritt nachvorne. Nungut, wenn die uns näher ranlassen .... in diesem Moment fasste mich jemand am Arm und ich fing schon an: Oh, sorry, if i did somethink wrong...
Aber nein, ich wurde aufgefordert, in die Box zu kommen, konnte mir alles JENSEITS der Absperrung anschauen und stand ca. 1 m von Jean Alesi entfernt, der heiß mit seinen Mechnikern diskutierte. War mal super spannend.
Doch dann schloß auch die Boxengasse, die eh schon läger auf war, als im Program stand (zum Glück :rotate: ), um ca.10.50Uhr. Also steuerte ich das Hospitality-Zelt von Prost an. Die ganzen Vip-Zelte befinden sich genau über den jeweiligen Boxen. Vorne Aussicht Boxengasse - auf dem Gang vor den anderen Teams Aussicht Fahrerlager. Jedenfalls ich da hoch, und denke noch, na, hoffentlich lassen die dich auch rein. Aber ich hatte ja die Hundemarke mit dem Vermerk Guest of Acer. Dann bekam ich noch eine Hundemarke von Prost selber mit der Aufschrift VIP-Guest (man fühlt sich direkt WICHTIG!!:))und einen Prost-Grandprix Rucksack mit sämtlichen Merchendaising-Artikel rund um Prost u.a. eine weitere Quicksnap mit 27 Bildern. Wie wichtig diese werden, sollte ich erst später bemerken !:D

Dann war ich auch drin und habe mir mal schnell einen guten Platz am Geländer gesucht, damit ich auch was vom Traning mitbekomme.

Also, ich muß sagen, für jemanden der noch nie einen F1-Wagen live in Aktion gesehen hat, war das gigantisch. Der Sound, der Geruch, die Atmosphäre auf den Rängen (waren auch am Fr. schon gut gefüllt).
So beobachtete ich das erste freie Training und schoß, soweit ich konnte, Bilder (auf Start-Ziel waren die Autos immer zu schnell für mein DigiCam, hatte mehr als einmal Strecke pur auf dem Foto!! Gut, das man die wieder löschen kann!:rolleyes: :D .
Während des ersten Trainings bekamen wir dann die Change, das Fahrerlager zu besuchen. Eine Markting-Mitarbeiter von Acer (Frederik) trommelte vier aus unserer Gruppe zusammen und wir bekamen weitere Hundemarken, die uns berechtigen, die Schranke im Fahrerlager zu passieren.
Also, Treppe runter, an den Kontrollettis vorbei – druch die Schranke und dann erstmal WOW !!!
rechts die ganzen Motorhomes, links die ganzen VIP-VIP-VIP-Zelte der Teams (Only for invited guest of ......) .
Viel los war da nicht, klar, es war Freitag und das erste Traning lief, jedoch ist uns u.a. Berni Ecclestone (mein Gott, ist der klein) und der Autor von WERNER über den Weg gelaufen. Frederik machte seine Scherze (von wegen, nächstes Jahr wird es da wo jetzt noch rote Trucks stehen ziemlich blau.. usw.) und erklärte alles wunderbar. Ich habe ihm glaube ich 10000 Löcher in den Bauch gefragt und er gab breitwillig Auskunft. Zum Abschluß durften wir noch während des Trainings in die Box und da kam dann gerade Alesi rein und es wurde eifrig geschraub, eingestellt und palavert.
Dann zeigte man uns noch, jedem einzeln mit den Hinweis, NICHT zu fotografieren, einen von fünf aktuellen Motoren (Fahren ja die letzte Ausbaustufe von Ferrari) und dann mußten wir LEIDER die Karten für das Fahrerlager wieder abgeben und gingen wieder hoch. Und dann streikten auch schon die Akkus meiner DigiCam und ich war froh, noch die 2 Quicksnaps zu haben. Auch, wenn dann die Qualität nicht mehr sooooo gut ist.
Mittlerweile war auch das erste Training vorbei und es gab Mittagessen (endlich, ich hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen!!). Aber bitte keine Fragen was es gab. Die Speisekarte war – wie es sich für ein französisches Team gehört – komplett in Französisch gehalten !! Aber es war gut, sehr gut sogar. Zu trinken konnte man haben, was man wollte und wieviel man wollte, Wasser (sssseeeeehhhrr begehrt bei der Hitze), Cola, Rotwein, Weißwein, O-Saft (nix aus der Tüte – frisch gepresst !!), Bier etc.
Wir waren mit dem Essen noch nicht fertig, da begann schon das 2. Training. Unsere Reiseleitung sagte, das wir auch die Möglichkeit hätte, dies von der Innetribuene am Motodrom zu verfolgen. Hätte ich wahnsinnig gerne gemacht, nur leider ging das dann wohl aus orgnisatorischen Gründen nicht, wir mir Valerie (auch eine Betreuerin von uns und Sekretärin von Alain Prost) erzählte. Gut, aber ich war ja froh, das ich überhaupt da sein durfte.
Nach Ende des 2. Traninig gab es dann für die die noch nicht im Fahrerlager waren, die Möglichkeit, dies zu besuchen. Habe mich ein bisschen geärgert, daß ich schon unten war, da es natürlich jetzt noch interesanter wäre, wenn die ganzen Fahrer zurückkommen ins Fahrerlager. Aber gut.

Ich bin dann raus, vor die Zelte und habe mich oberhalb vom Hinterausgang der Ferrari Box gestellt und mit ca. 100 anderen darauf gewartet das MS aus der Box kommt und man mal die Möglichkeit hat, ein Foto zu machen.
Nach einer Ewigkeit kam er auch, - ging aber leider direkt durch in einen von den Ferraritrucks und ließ sich nicht mehr blicken. Hmfp!!
Naja, dachte ich, wenn Du nicht willst, gehe ich eben rüber zu McLaren, was solls. Und dort hatten wir dann auch mehr Glück. Mika und David standen also ca. 2 m unter uns und gaben Interviews und Autogramme und wir konnten teilweise sehr gute Fotos machen. Leider haben aber auch diese beiden nicht auf Zurufe reagiert und nicht einmal richtig hochgeschaut. Finde ich persönlich ein wenig blöd, weil, da vergeben die sich doch nix, mal für 3 sec. Stehen zu bleiben. Naja, jedenfalls hatte ich beim Warten noch das Glück Montoya zu erwischen, wir er garde aus dem benachbarten WillamsBMW Truck steigt. :bounce:

Naja, und dann gab es noch das Qualifing für den Porsche Pirelli Cup, ein Formel 3 Rennen und zwei Formel 3000 Tranings zu sehen. War auch sehr interessant. Aber spätestens nach dem 2. F1-Training wußte ich, wofür man die Ohrstöpsel braucht !! :D

Danach ging es zurück in Hotel, dann noch zum Essen und am nächsten Morgen sind wir dann alle nach einem guten Frühstück abgereist. :lickout:

Alles in Allem muß ich sagen, daß muß man als F1 begeisterter mal mitgemacht haben. Egal ob als VIP – Guest oder auf der Tribuene. Alle wenn man mitbekommt, was los ist sobald ein MS nur durch die Box fährt !!! Wahnsinn. Eine Superstimmung. Gut, die Gelben haben dann ein bisschen die Kehrseite in From eines Pfeiffkonzertes mitbekommen. Aber sonst war alles Super !!!! Ich werde mir (falls ich nicht wieder das Glück habe, an VIP Karten zu kommen) auf jeden Fall Karten für Hockenheim 2002 sichern !!!!!!!

So, daß wars, ich hoffe keiner ist eingeschlafen :smile: und es war ein bisschen interessant.
Bilder werde ich auf meiner HP veröffentlichen und ich sage dann Bescheid.
[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone
-------------------------
Keep racing in red or blue !!
:dance2: :drink: :dance2:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 9007
Nochwas: Sorry, wegen der Schreibfehler, aber war in der Mittagspause und mußte dementsprechend schnell gehen !! :D[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 3551
Wow, wahnsinn, das liest sich wirklich super....

Da könnte man fast neidisch werden :D...
Ich war zwar auch schon auf einigen Rennen und einige Mal im Fahrerlager, doch leider hatte ich nie Karten für das Fahrerlager, wodurch ich mich immer auf das Weglaufen vor Securitiy konzentrieren musste ;)....

So ganz offiziell, das wäre fein....

Ich würde dir empfehlen, auch im mal einen andere Streck als Hockenheim zu besuchen, da siehst du auch mal nüchterne Fans...
Das ist ein Grund, warum ich nie nach Hockenheim fahren würde, lauter Vollgesoffene....die keine Ahnung vom Sport haben....

Nachmal danke für deinen Bericht, war echt interessant...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 12
Hi Amazone!!!

Kompliment, dein Bericht war echt große Klasse!!!
Hast mich wirklich neidisch gemacht, war nämlich bis jetzt immer nur auf den schäbigen Stehplätzen am Nürburgring :( und dass ich Ohrenstöpsel gebraucht hätte, dass hab ich an dem Knacken später in meinem Ohr gemerkt... als es nach einer Woche immer noch nicht verschwunden war.
Freue mich echt schon auf die Bilder auf deiner Homepage... müssen ja echt super sein!!!
Gruß Karina

Beitrag Montag, 30. Juli 2001

Beiträge: 9007
Danke !!! :)
Habe schon befrüchtet, das ist zu lang und jeder findets langweilig.
Ja, das mit den Ohren kenn ich - ich hatte so einen netten Summton den ganzen Freitag abend. Und das mit den Besoffenen kann ich bestätigen. Wenn man da nur mal einen Blick auf den Zeltplatz wirft, IGITT !!! Nein Danke !! X(

Bilder kommen, so schnell mein Freund die von der Cam runter kriegt (ich werde dem BEINE machen !! :smile: ) und der Rest entwickelt ist!


[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 69
hallo amazon!

du kannst dem chris deine bilder senden bilder@f1welt.com mit dem hinweis, dass du diese in das forum stellen möchtest. dann könnten alle deine bilder sehen ...

dein bericht ist schon toll - besonders für mich, da ich ja bei so gut wie jedem rennen dabei bin (sofern zeit ist) - als security versteht sich :-)) entweder in der blau-gelben uniform oder in schwarz mit weißem hemd beim paddock :-)))) - es ist immer wieder witzig, wie alle gäste die securities bewusst wahrnehemn ... die vieeeeeeeelen securities :-)))

schön das es dir gefallen hat!!!!
mfg manuel

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 9007
Hallo Manuel !!

Ein Kontrolletti !!! :smile:

Ja, aber da hat man echt das Gefühl: Ein falsches Wort und Du bekommst eins auf den Hut !!!

Macht doch wenigstens mal ein freundliches Gesicht !!

Überigens, wie kommt man dazu, dort Security zu sein? Vor einer Externen Firma, oder ist das von der FIA ???


[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 9007
Hallo Steffen !

Mich würde mal interessieren: Wie kommt man in das Fahrerlager ohne Akkreditierung?? Das ist doch zu allen Seiten hin abgesperrt .... !
Oder sind wir dann so dreist und kletter auch über Zäune ?? :D

[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 69
die blau/gelben "kontrolletis" arbeiten für die FOM (früher FOA) formula one management bzw. partners (dass sind die paddock leute) arbeiten für allsports ... im grundegenommen arbeiten also externe firmen für die FOM und allsports (veranstaltungsfirma vom ecclestone ..) - dennoch ist´s unmöglich da "rein" zu kommen, wenn du kein österreicher oder frnazose bist ... denn der "markt" wird eben unter diesen aufgeteilt ...

jaja, steffen und jutti sind schon ein phänom. duo - WO DIE überall hinkommen :-) ... würd ich auch gern wissen, wie das geht ;-))) - nach unserem treffen in hockenheim vor dem fahrerlager ist´s mir auch klar wie das geht: eine chamante jutti und ein furchteinflößender steffen .......... :-)

und amazon: ne - freundlich können wir auch sein und zwar dann wenn wir unter uns sind, aber sonst müssen wir eine starre miene haben, denn es schwirren ja soveile terroristen (=f1 fan) herum (zumindest laut fom und allsports *gg*)

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001
MRS MRS

Beiträge: 33
Hey Amazone,

auch von mir nuuuuuuuuuur Looooooooob. :D
Das liest sich echt super. War auch schon bei mehreren Rennen, wobei spätestens Samstag Vormittag Frust aufkam. ICH WILL DA RÜBER. :(

Muß schon der Hammer sein so nah dran zu sein. Offiziell 6000 DM auf den Tisch zu blättern ist dann doch etwas über meinem Budget. ;)
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich gefühlt hast. :) Und dann noch für 0 DM. Stark. :bounce: :bounce: :bounce:

Nächstes Jahr kannst Du ja mal an mich denken. Hmmmmm ich fahr Dich auch gern hin. :)) :)) :))

Ja Steffen wie bitte schön schleicht man sich dort rein???????Das ist mir ein Rätsel. Selbst in Österreich gleicht es einer gesicherten Hochburg. Also raus mit der Sprache. Erzählens auch nicht dem Manuel. :D :D :D :D

Bis dann Euer
SEIFI[br]----------------[br]8)
8)

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 9007
Tja, wahrscheinlich braucht man dafür aber auch eine Menge Mut und ein kleine Portion Dreistigkeit um sich einfach in Fahrerlager zu drängeln. Hmmm, da fehlt mir wohl was ! :D

Aber so gings ja auch ganz gut. Sicher hätte ich auch gerne unten gestanden, als die Fahrer aus den Boxen zurückkamen, aber ... man soll zufrieden mit dem sein, was man bekommt. Dann lebt sich´s doch etwas leichter ! :D

Ach, Du warst auch am Hockenheimring....dann warst Du bestimmt der, der mich sooooo bööööse X( angeschaut hat an der Treppe zum Paddock-Club...verstehe ..... :smile:
[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 69
:-))) vielleicht? :-)

naja, rein kommen ist ja kein allzugroßes problem - SOFERN man schlau überlegt wie das möglich ist - aber die frage ist immer WIE lange man drinnen bleiben "darf" ...

manuel

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 9007
Was passiert denn, wenn man erwischt wird??
Anzeige oder nur Rauswurf?
[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 69
also du hast ca. 10 chancen: wenn du 9 mal erwischt wirst, dann fliegst du 9 mal raus - beim 10.mal wirst du gefragt, ob du nicht als security mitarbeiten willst, denn so ein mann, der alle lücken der f1 kennt, der ist "goldeswert" :-))

... anzeige? naja, wenn du den boss mr. ecclestone höchstpersönlich um ein autogramm bittest und du kein ticket hast, dann wird er böse ... *g*

mfg manuel

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 3551
Also wie kommen wir da rein?...

hmm, wenn ich das jetzt verrate, dann geht das bestimmt nicht mehr lange.... Man muss sich nur geschickt anstellen...

@Manuel...Ich glaub dann bekomm ich bald ein Angebot von euch...so oft wie ich schon rausgefolgen bin :D :D....

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 19979
[b]Hi,hi....und woran lag das Steffen....weil die Jutti nicht bei Dir war :D .. merkste was ?( ?

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 69
ich glaub auch: die jutti ist der springende punkt :-))))))))

manuel

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 3551
Hey X(....

In Frankreich war ich alleine im Fahrerlager, OHNE die Jutti....

Außerdem würde die Jutti ohne mich überhaput nie das Fahrerlager finden :D :)) :D :)) :D :))..., gell....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 31. Juli 2001

Beiträge: 69
das damische duo :-)))
steffen und jutti werden schon noch von allen securities für ihren unaufhaltsamen drang in richtung f1 mit einem ehrenzeichen geehrt werden :-))) ich werrde mich dafür einsetzen ...

manuel

Beitrag Mittwoch, 01. August 2001

Beiträge: 19979
Hi, hi :)).....Steffen...wie lange warst Du denn in Frankreich im Fahrerlager *gg* ?( :D:P:))...ich hab doch die "Lunte" schon vorher gerochen :)):)):)):)):)) und bin deshalb nicht mit :smile: !!!

Bei letzterem muss ich meinem Steffen leider rechtgeben :rolleyes:, denn ich verlauf mich auf einem Qadratmeter*gg* :D...tja, so bin ich nun mal :rolleyes: !!!

@Manuel...Du hast die Sachlage schon richtig erkannt...mein Komliment *lol* :D !!!

Schau bald mal in die FE :))...

Ciao :smokin:



[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 01. August 2001

Beiträge: 9007
Meine Güte ! :D
Das hört sich ja direkt gefährlich an ! Ne, ich glaube, so viel Mum hätte ich dann nicht - mir würde sowieso jeder ansehen, das ich da nix verlohren haben .....:shock2: und dann wäre es das gewesen !!!
Uuaaahh!
Juppi, ich kann gleich die nächsten Fotos abholen, :smile: bin schon gespannt wie ein Keilriemen !! :)


[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 23. August 2001

Beiträge: 466
Hallo liebe Amazone,

Dein Tread hat mir gut gefallen und speziell freute mich, dass Du ueber das Team von Alain Prost geschrieben hast, da ich ein treuer
Fan von ihm bin. Ich hoffe, dass Deine Bilder bald kommen.
Hoffentlich folgen Andere Deinem Beispiel und posten auch Ihrer
Grand-Prix Erlebnisse.


All the best
Bob[br]----------------[br]Bild

Alain Prost - F1 World Champion 1985/86/89/93


Zurück zu Allgemein