Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Mein Resümee (wie schreibt man das?? :D)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 03. März 2002

Beiträge: 0
Zum Ergebniss:

Schumacher souvereign wie immer, mich überrascht nur DIE Überlegenheit von Ferrari, die aber meiner Meinung nach zum Grossteil auf die Reifen zurückzuführen ist. Man wird sehen.

Monty hat sich nur bestätigt und wird wahrscheinlich zum Herrausforderer Nr.1 (was das fahrerische anbelangt) von Schumi (der mit dem langen Kinn) werden. :D
Monti hat wieder einmal gezeigt, wie man in einem unterlegenen Auto, den schnelleren kurz und schmerzlos überholt, um dann zu demonstrieren, wie lange man einen vierfachen WM in einem überlegenen Auto ärgern kann. :D:D:D:D:D:D (war Spass, musste aber sein)

Kimi, BRAVO BRAVO, sehr gutes Rennen, fast fehlerlos.

Irvine, auch 3 Punkte.

Webber, toll endlich mal ein Minardi in den Punkten, super.

Salo, Gratulation an Mika und Toyota ( hatte Mika Salo in der Firma beim Tippspiel auf Platz 6 :D)

Barrichello, du Nase!! Nur einmal Spurwechseln.
Ralle, Pech gehabt, Schwein gef....

Trulli, toll den Michi geärgert, dann ????

Coulthard, hatte damit gerechnet! :D

Und wenn ich vergessen hätte, dann tuts mir leid ......[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - Vau zehn

Beitrag Sonntag, 03. März 2002

Beiträge: 108
Da stimme ich dir zu, Barrichello hat schon wieder enttäuscht.
Die Strategie war in Melbourne Punkte zu sammeln, auf Nummer sicher zu gehen, und was macht er? Baut nen Unfall...
In der letzten Saison hat ihm das den Vizeweltmeister Titel gekostet, und er hat immer noch nicht dazu gelernt.... Naja, ich bin gespannt, wie lange er noch für Ferrari fahren darf...

Salo dürfte auch nicht so glücklich sein, es hätten 2 Punkte sein müssen. So eine Chance bekommt er nicht bald wieder.

Umso höher ist die Leistung des jungen Mark Webber und des Minardi Teams einzuschätzen. Klasse!
Minardi hat ein zuverlässiges Auto gebaut, und Mark hat ein tolles Rennen gefahren, im wichtigen Moment die Nerven behalten und wurde mit 2 Punkten belohnt. *freu*

Beitrag Sonntag, 03. März 2002

Beiträge: 0
Freue mich auch für Minardi und Webber!
Gezeigt hat sich, dass die 3 Spitzenteams in ihrer eigenen Welt fahren. Nicht nur der Ferrari geht gut! BMW-Williams und McLaren-Mercedes haben sehr gute Autos gebaut. Gesehen haben wir auch, dass BMW-Williams auf schnellen Strecken wieder das Mass der Dinge sein wird! Das Starten haben sie auch nicht verlernt (nur vielleicht dsa bremsen ;) ).
Enttäuschung Nummer 1 ist natürlich Jaguar! So eine Krücke aber auch...
Toyota hat mich überrascht. Guter Motor und ordentliches Chassis. Zwar noch weit weg von den 3 Grossen, aber für den Anfang besser als erwartet!
Der Renault ist besser als Jordan, denke ich. Der dürfte mit Sauber auf einer Stufe stehen.
BAR wird Villeneuve nun endgültig verloren haben.
Die Arrows sollten schneller sein als die Mnardi und Jaguar, aber mit BAR nich ganz mitkommen.

Beitrag Sonntag, 03. März 2002

Beiträge: 0
Die Zusammenfassung ist ganz lustig. Es freut mich außerordentlich für die Minardi's und auch für Kimi, der aber nicht soooooo glücklich auf dem Treppchen stand. Naja okay,mal shen, wie's so weitergeht![br]----------------[br]Miki the one and best....:dance2:

Beitrag Sonntag, 03. März 2002

Beiträge: 20
Immer wenn ich etwas von Vau zehn lese habe ich das gefühl das seine blau-weiße Brille ihm mächtig die freie Sicht nimmt.
Aberbestimmt ist das ganz guuuuut so!!!!!

Beitrag Sonntag, 03. März 2002

Beiträge: 0
Hehe, nö, nur nicht durch die rote. Aber macht nix. Wenn du in den Forum weiterliest und auch aufmerksam liest, dann wirst du auch die eine oder andere Kritik an meinen Lieblingen finden.
Also, Brillen runter und Augen auf .... :D:D:D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - Vau zehn

Beitrag Sonntag, 03. März 2002

Beiträge: 60
zur Barrichello-Diskussion:
Für mich ist der Typ untern Tisch. Dauernd baut er selber *böses Wort* und schiebts auf die anderen. Für mich hat er seine Unschuld verloren.
Ich stimme Niki Lauda und vermutlich dem Großteil der Experten zu, dass die Kollsion ganz klar auf seine Kappe geht.
Beachtlich fand ich, wie leicht es Ralleff genommen hat. (wer die RTL-Highlights gesehen, wird wissen, was ich meine - Stichwort Gratulation an Niki Lauda zum 4. Platz :D :D :D)

Button hat seinem Team (Renault) eine gute Platzierung gekostet (Trulli ist wohl auf seinem Öl/Flüssigkeit ausgerutscht).
Und außerdem an alle anderen außer Barri, Ralleff und alle die durch die erste Kurve gekommen sind: worauf habt ihr denn geachtet? Lediglich MS behielt den Überblick und ist dem ganzen "Kindergarten" über die Wiese ausgewichen.

An Toyota, Jaguar, Minardi: Tolle Leistung aber ohne die vielen Ausfälle hätte es nichts gegeben.

Coulthard: jaja, GetriebePROBLEME. Ich glaube eher es waren ein paar FAHRprobleme und dann kam der Getriebeschaden wie gerufen. Aber Weltmeister wird er heuer bestimmt! :D
Raikkönen: ganz brav, schaut gut aus im McLaren-Overall.
Montoya: danke für das tolle Überholmanöver, aber mit unterlegenem Material ist halt nichts zu holen.

Soweit mein Resümee fürs Rennen today.

CY[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D

Beitrag Montag, 04. März 2002

Beiträge: 3551
Der Heinzi und ne blaue Brille ???? nieeeeeeeeeeeeeeee :D....

Aber echt, ich denke jeder hat seine Lieblinge und seine Meinung (wie ich auch nur leider sind diese nicht mehr dabei) und das ist guuuut sooo....

Solange man dabei immer fair bleibt, was bei unserem Heinzi ja keine Frage ist, macht das so auch richtig Spaß....;)

@Heinzi: ...und Honda siegt doch ![br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 04. März 2002

Beiträge: 0
Sicher doch. Als Vorausauto bei der Waldviertelrallye 2001, da war ein S2000 dabei und der war sicher das schnellste Vorausfahrzeuch!!!
So gesehen ....... :D

Aber Scherz beiseite, hoffe doch stark, das ein Bolide mit erstarktem Honda Motor mal ganz vorne blicken lässt. Ich würde es dir vergönnen. ABER DANN MUSS WIEDER BMW GEWINNEN! :)):))[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - Vau zehn


Zurück zu Allgemein

cron