Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Mehr US-GPs

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2001

Beiträge: 440
Da Craig Pollock, der Teamchef von British-American-Racing, gesagt hat, er würde sich noch einen zweiten und vielleicht sogar dritten GP in den Vereinigten Staaten wünschen, wollte ich fragen, was ihr davon haltet.

Meine Meinung:
Ja, ich wäre auch für einen zweiten US-GP, am besten in Laguna Seca. Die Verantwortlichen dort wollen doch ihre Rennstrecke erneuern und F1-tauglich machen, oder? Außerdem finde ich, man sollte die Anzahl der Saisonrennen auf 18 erhöhen. Ich bin nämlich immer dann am Boden zerstört, wenn die Saison schon so schnell vorüber ist.
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2001

Beiträge: 3257
Ich wäre auch für mehr US-GPs, vor allem eher als irgendwo in Malaysia/China/Russland, vor allem natürlich wegen der Sendezeit. Sonntag abend ist halt angenehmer als Sonntag um drei... (da müsste ich ja früher nach hause gehen...:D)
Neben Laguna Seca würde ich auch gerne (wieder) Watkins Glen und/oder Road Atlanta (wo Petit LeMans augetragen wird).[br]----------------[br]Mo Power (einfaches JFE-Mitglied, IQ 134)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2001

Beiträge: 3551
Also ich ein Grand Prix in den USA würde mir genügen (vielleicht noch ein zweiter aber mehr sicher nicht)...

Sonst gibt es ja bald noch weniger Rennen in Europa zu denen ich fahren kann....
Außerdem der späte Rennstart für die Redaktion auch nicht so toll, da dann mitten in der Nacht gearbeitet wird ;)....

Schöne GRüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen


Zurück zu Allgemein