Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

McLaren-Team der Zukunft?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 20. März 2001

Beiträge: 19979
Ich sag Dir doch Xeon.....irgendwie hast Du ein Problem mit Mclaren Mercedes....;) ;) ;) und gibst mir mit diesem Thema wohl recht ;([br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 20. März 2001

Beiträge: 1873
Hallo Xeon,

ich bin weder McLaren, noch Ferrari, noch Williams, noch Jordan Fan. Ich halte zu letztjährigen fünftbesten Team - ich denke du weißt wer das ist. Oder doch nicht. Schließlich kennst du nur Schumacher ...

Aber ich respektiere im Gegensatz zu dir alle anderen Fans. Ich habe Schumacher den WM Titel gegönnt. Ich finde, du solltest auch Häkkinen Fans akzeptieren und nicht so versteift alles was Schumacher gut oder schlecht gemacht hat gutzureden.

Du gehörst du den Fans, die ich nicht mehr als Fans bezeichnen kann. Tut mir Leid. Aber echte Fans respektieren auch andere ![br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 20. März 2001

Beiträge: 3551
Xeon, du bist echt krank....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 20. März 2001

Beiträge: 1873
@Xeon.

Erstens bin ich kein Mc Fan - ich glaube du weißt nicht, wer vergangenes Jahr fünfter in der Teamwertung geworden ist ...

Zudem kenne ich kein deutsches F1 Team. Tut mir Leid, es gibt englische, italienische und ein schweizerisches F1 Team. Aber ein deutsches ? hhmmm ... Zackspeed ist schon lange nicht mehr dabei. Nee kenne ich keins.

Vielleicht meist du deutsche Motoren. Wenn das aber ist, dann ... ich kann es nicht ausdrücken.

Nach deiner Theorie fahren Häkkinen und Coulthard für ein deutsches Team - nicht wahr ? Schließlich ist Mercedes der Motor des MCLAREN Teams.
Somit fährt dann Frentzen für ein japanisches Team und Schumacher fuhr 1994 sogar für ein amerikanisches Team. Wahnsinn !!!

Junge !! Mercedes ist "nur" der Motorenlieferant. Vielleicht übernehmen sie ja mal McLaren - man weiß es ja nicht. Aber McLaren ist und bleibt ein englisches Team !!!

Das habe ich auch am Wochenende auf Sat1 festgestellt. "Ralf Schumacher auf BMW kam auf Platz 3, Mika Häkkinen wurde lediglich vierter und auf Platz 5 kam Trulli auf Jordan.

aha : wenn ein deutscher Motor dabei ist, ist das Team automatisch deutsch. Und wenn kein deutscher Motor dabei ist, nennt man den Teamnamen.

Wo führt das nur hin ???????
[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 20. März 2001

Beiträge: 1008
„Lieber“ Xeon, ich würde an deiner Stelle einen Psychologen zu Rate ziehen, der hört dir vielleicht ernsthaft zu. Mir fehlen langsam die Worte. Wie dumm kann ein einziger Mensch? eigentlich sein, fragt man sich da doch.

Der ratlose Andi
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Dienstag, 20. März 2001

Beiträge: 3
Ich bin McLaren Fan http://www.McLarenNews.de.vu .denen gehtz grad net so gut ,weil FERRARI die traktionskontrolle hat(angeblich Legal,hahah)

Beitrag Dienstag, 20. März 2001

Beiträge: 3551
Eigentlich hätte ich den Beitrag wieder löschen können, aber ich will euch das beste Beispiel eines ..... zeigen.
Ich bitte euch nicht mehr auf diesen Typen zu reagieren, denn ich habe kein Intresse an einer Schlammschlacht in unserem Forum... Ich bitte euch.....

An Xeon: Ich hoffe du hast kapiert, daß du nicht mit uns kannst und wir nicht mit dir. Damit ist die Sache hoffentlich erledigt. Wenn du ein anderes Forum suchst, das auf deinem Niveau ist, dann versuchs doch mal bei sport1....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 20. März 2001

Beiträge: 19979
War wohl ein kleiner Scherz :)) Xeon, denn wer hat Dich denn dazu gezwungen, mit uns zu reden ?( ?( ?( ?( !!!!
Wir werden Dich und Deine arroganten Sprüche sicher nicht vermissen :D und so verbleibe ich in der Hoffnung auf.......

Nimmerwiedersehen

die sichtlich erleichternde :look:[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 20. März 2001

Beiträge: 1918
Immerhin scheint noch so aufnahmefähig zu sein, daß er begreift, daß seine Art hier nicht erwünscht ist...

Solltest Du Xeon diese Art doch noch ändern, dann bist Du mir jedenfalls willkommen.
Jeder verdient eine 2. Chance...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 21. März 2001

Beiträge: 19979
Hi McLarenNews.....

Zuerst einmal willkommen im Forum.... :)) :)) :)
Normalerweise begrüsst der Steffen die neuen Mitglieder, aber hatte etwas Stress mit einem Typen hier....I)
Las mir deine Seite durch.....nicht schlecht, gut übersichtlich und, wie ich meine, auch sehr objektiv...Kompliment !!!
Doch Deinem Post muss ich leider, obwohl ich McLaren Mercedes Fan bin, etwas wiedersprechen ;) ;) ;)
denn ich glaube, auch im Falle einer T.K. ???? bei Ferrari darf der imense Fortschritt der roten nicht zerredet werden, denn man muß ganz einfach neidlos anerkennen, daß sie bessere Arbeit als die silberne Fraktion geleistet haben. ;( ;( ;(
Meiner Meinung nach könnte das Berryliumverbot unter anderem ein Grund für das momentane "Schwächeln" des Teams sein (da lass ich mich gerne von den Experten hier beleehren), denn McLaren verwendete es meines Wissen nach am meisten :look:
Das Team aber jetzt in Frage zu stellen oder gar die Fahrer (las ich gerade heute wieder) ist wohl der grösste Quatsch und ich glaube fest daran, das sie ihre Probleme noch in den Griff kriegen....:)).
Aber ich denke auch, das sie es diese Saison verdammt schwer haben werden aber ein kleines Trostpflaster hab ich ja auch...:)) :)) :))

" Unter Druck ist Mika bekanntlich am stärksten" und sooooooo schlecht ist das Auto ja nun auch wieder nicht und wer die Philosophie des Teams kennt, der weiß auch....
die geben niemals auf und werden alles daransetzen, um die Verfolgung wieder aufzunehmen :) :) :) jiiiipppppihhhhh....freu ich mich auf`s nächste Rennen..lechz, lechz ;) ;) ;)

Bis dann

die beiden Daumen drückende

[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 21. März 2001

Beiträge: 3257
@ Grovi: Im Fall von Williams ist das etwas anders als bei den anderen Teams, weil das Team ja offiziell BMW Williams heißt, also Motor zuerst.

Und wie ist das bei Ferrari (oder Renault nächstes Jahr)? (Scherzerl...)[br]----------------[br]Im Geiste von Vittorio Brambilla,
Mo Power
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 22. März 2001

Beiträge: 0
McLaren gehört zu 40% DaimlerChrysler - ist also ein deutsch-/amerikanisch-/britisches Team... [br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Donnerstag, 22. März 2001

Beiträge: 1873
Ja, so ist es auch richtig. Nur ich mag nicht, wenn Williams als deutsches Team bezeichnet wird (da der Motor ja deutsch ist) und Jordan ist zb. in der deutschen Presse ein britisches Team.

Ich finde das einfach nicht korrekt - überall das herauszuholen, was deutsch ist. [br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 22. März 2001

Beiträge: 0
Ich halte von Patriotismus grundsätzlich nichts... ist zwar nix schlimmes, macht für mich aber einfach keinen Sinn. Wenn mir was sympatisch erschweint (ob nun Fahrer, Teamchef, Firma, Team oder was auch immer) dann ist mir deren Nationalität egal. Zum Beispiel kann ich Engländer in vielen Dingen nicht verstehen - warum braucht man eine Königin oder warum MÜSSEN sie scheinbar alles in entgegengesetzter Richtung (oder was den Verkehr betrifft: auf der FALSCHEN Seite) machen? Ich könnte nun sagen "die Spinnen die Briten" und gegen alles sein, was von dieser Insel kommt. Dann könnte ich mit viel Glück dennoch seit ein paar Jahren McLaren Fan sein! Denn seitdem Mercedes die Mehrheit an McLaren übernommen hat ist's ja quasi nimmer englisch. Dann dürfte ich aber nichts gegen Amerika haben. Denn es heisst ja jetzt DaimlerChrysler!
Gar nicht so einfach da den Durchblick zu behalten! Aber solche Probleme hab' ich ja Gott sei Dank nicht....[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Donnerstag, 22. März 2001

Beiträge: 3257
Naja, beim Thema Patriotismus sind wir Österreicher auch nicht besser: Unser Guru (Heinz Prüller) versucht auch, in jedem Team etwas österreichisches zu Finden. So ist zB Sauber immer das AUSTRO-scheizer Team (wegen dem österr. Sponsor Red Bull), das Geheimnis von Minardi ist natürlich Gustav Brunner (wobei da was dran ist...), Williams ist natürlich das Team von GERHARD BERGER und dings... frank williams; und auch Jaguar wird mit Lauda in zwei Jahren zum Siegerteam.

Soviel dazu. Wir brauchen keine aktiven Fahrer, ohne uns würde die F1 auseinanderfallen;)[br]----------------[br]Im Geiste von Vittorio Brambilla,
Mo Power
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)


Zurück zu Allgemein

cron