Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

McLaren enttäuscht!!!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 14. Juni 2003

Beiträge: 90
Coulthard 11, Räikkönen ausgerutscht! So sieht das leider enttäuschende ergebnis von McLaren aus.

Von den Williams bin ich eigentlich ein bisschen überrascht, die Ferrari dagegen wahren zum glück nicht ganz vorne.

Minardi hat eine sehr gute leistung gezeigt. Mit Platz 15 und 18 können sie sehr zufrieden sein. Ich hoffe sie machen so weiter, im rennen und in der restlichen Saison :lol:
Zuletzt geändert von kimi am Sonntag, 15. Juni 2003, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Samstag, 14. Juni 2003

Beiträge: 18
ganz meine Meinung

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 3914
gehöhrt das nicht zur Formel 1 oder warum ist das hier im Motorsport thread ???
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 0
Naja, vielleicht verschiebt MoPower den Thread ins richtige Forum.

Also, wer die letzten Rennen beobachtet hat, wird von Williams weniger überrascht sein. Es ist eigentlich bei diesem Rennen sehr stark mit Williams zu rechnen, das war irgendwie voraus zu sehen. Der Aufwärtstrend ab dem Österreich GP, dürfte sich bestätigen.
Ich bin eher schockiert, wie schlecht die Michelins im extremen Regen sind.

Ja, für McLaren muss dieses Ergebniss entäuschend sein. Aber wer weiss, was in Kanada alles passieren kann, kann ja noch hoffen. Im Rennen sind die McLarens immer stark, egal aus welcher Position. Ein Stockerlplatz ist noch drin, mit ein wenig Glück ......

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 3
Ich denke auch das Mercedes noch einiges rausholen wird im Rennen, denn so einfach wird KR seine Führung nicht hergeben!
Und BMW ist schon seit längerem wieder sehr stark doch es reicht halt nich ganz!
Räikkönen will be the best!
4-ever!

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 90
Muss Räikkönen sein Auto jetzt eigentlich in den Parc Ferme stellen, nicht oder?
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1856
Nein muss er nicht :!:

Ich rechne mit einem Ferrari Sieg durch MS

warum???? mehr Sprit davon bin ich eigentlich überzeugt aber nicht ganz sicher :!:

McLaren mit DC enttäuschen weil DC nicht den Eindruck machte als ob er mit viel Sprit ins Qualy gegangen ist und dafür wäre der 11.Platz schlecht :!:
EIn interessantes Komentar von Norbert Haug möchte ich hier einfügen : Er hat gesagt sie könnten mit diesem Auto nicht gut fahren wenn die Abstimmung nicht richtig herausgearbeitet wurde und das war ja durch den Regen bedinkt der Fall . :arrow: Hier wurde einer der Schwächen des MP4-17d gezeigt :!:

Kimi , naja so ein Fehler kann natürlich mal passieren , aber nun schon zweiten Mal aber es haben schon Champions gezeigt dass sie Fehler machen können :!: Also wollen wir nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen ! Für mich kann er nicht viel erreichen , aber so Platz 5 wäre auch für ihn drin :!:

Die Williams denke ich werden die Plätze 2 und 3 belegen :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 3106
Kii kann nichts erreichen, weil Stoddart seinen Fahrern gesagt hat dass sie den Wagen eher wegschmeissen sollen als Kimi vorbeizulassen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1856
Ich finde es schon komisch dass das ach so faire und wettbewerbsliebende McLaren Team es nötig hat Absprachen mit einem der kleinsten Teams Minardi zu machen damit dessen Fahrer die McLaren passieren lassen :!:

:arrow: Aber dann auf den Roten rumhacken :!: :twisted:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 0
Ich mach mir über das Vorbeikommen der McLarens an den Minardis ehrlich gesagt keine Sorgen. Ich denke mal, das sie den Speed haben, um auf der langen Geraden die Minardis zu überholen. Sie müssten dann schon einen Abschiessen, daran glaub ich nicht.

Ich glaube auch das, die Ferraris etwas schwerer sind, aber das heisst nix.
Ich mach mir keine zu grossen Hoffnungen, den die bringen meist zuviel Entäuschung mit sich.
Williams wird um den Sieg mitfahren, ob sie ihn holen, weiss ich nicht.

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Ich finde es schon komisch dass das ach so faire und wettbewerbsliebende McLaren Team es nötig hat Absprachen mit einem der kleinsten Teams Minardi zu machen damit dessen Fahrer die McLaren passieren lassen :!:

:arrow: Aber dann auf den Roten rumhacken :!: :twisted:


Sie versuchen halt nach vorne zu kommen. Sie bestechen keinen, sie fragen nur und wenn Stoddart sein ok gibt, dann is das ja was anderes. Man kann es als Stallorder bezeichnen. Dann ist aber bei Ferarri die ganze Saison Stallorder.
Grund: Barrichello darf nie Schumacher angreifen und nur hinterher fahren. Wann gab es denn zum letzten mal nen zwei Kampf zwischen 2Ferarrie Piloten?
Also mal ganz ruhig bleiben!

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1856
Diese Reaktion is völlig sinnlos :!:

BEi Ferrari kann man es so interpretieren dass man nicht fair gegen einander fährt weil die Qualität der Fahrer so unterschiedlich ist :!:
Und RB hat außer im Regen keinerlei Chancen gegen MS :!:
Ob es diese Konstellation nicht auch bei McLaren giebt weiß ich nicht (schau dir mal die Punktestände ab :!:) Ich möchte dieses THema aber nicht weiter vertiefen :!:

Aber dieses Absprechen unter den Teams ist auch eine sehr große Manipulation schon allein deswegen weil man es eigentlich nicht nötig haben müsste an einem Minardi vorbei zu kommen :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 185
Bloschi25 hat geschrieben:
Ich denke auch das Mercedes noch einiges rausholen wird im Rennen, denn so einfach wird KR seine Führung nicht hergeben!
Und BMW ist schon seit längerem wieder sehr stark doch es reicht halt nich ganz!


die führung zu verteifdigen ist für kimi quasi unmöglich!

Es müssten schon extrem viele ausfallen damit kimi besser wird als der 5-8. Platz . egal ob schumi erster oder zweiter wird...... die WM Position 1 hat er in diesem Rennen quasi sicher

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 2112
Ich glaube weiterhin an Räikkönen, und ich denke das er auch heute in die Punkte fährt....

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 185
Mika Häkkinen hat geschrieben:
thenumberone hat geschrieben:
Ich finde es schon komisch dass das ach so faire und wettbewerbsliebende McLaren Team es nötig hat Absprachen mit einem der kleinsten Teams Minardi zu machen damit dessen Fahrer die McLaren passieren lassen :!:

:arrow: Aber dann auf den Roten rumhacken :!: :twisted:


Sie versuchen halt nach vorne zu kommen. Sie bestechen keinen, sie fragen nur und wenn Stoddart sein ok gibt, dann is das ja was anderes. Man kann es als Stallorder bezeichnen. Dann ist aber bei Ferarri die ganze Saison Stallorder.
Grund: Barrichello darf nie Schumacher angreifen und nur hinterher fahren. Wann gab es denn zum letzten mal nen zwei Kampf zwischen 2Ferarrie Piloten?
Also mal ganz ruhig bleiben!


mega rofl

lol lol lol lol
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nenn mir mal das letzt Rennen in dem sich Barichello und MS so begegnet sind das es nötig gewesen wä#hre zu kämpfen?

das latzte mal war MS hinter RB und hatt schon seinen Boxenstop! RB noch nicht..... also wo lioegt das Problem?!!!!!

Barichello hält einfach nicht mit!

Das Argument das RB durch das angebliche überholverbot eingebremnst wird is falsch,..... in meinen augen müxste das ein Riesen Anspurn sein seinen Kollegen zu toppen.

Und sehr geehrer Häkkinen !! was sagest du den bitte zu den ganzen Stallordern von 1998 bei McLaren? Es kam min 2. mal vor das Coulthard Mika einfach seinen sieg schenken musste.....

Ich finde 1998 war ein riesen Skandal jahr und war auch nicht anderws als die ferrari saison 2002!

naja nochmal

lol lol lol lol

mfg

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 185
girl4ever hat geschrieben:
Ich glaube weiterhin an Räikkönen, und ich denke das er auch heute in die Punkte fährt....


1 Punkt oder 2 Punkte ? :-))))

reichen zur Fürhrungsverteidigung wirds aufjedenfall nicht.

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 2112
2
Ich bin nun mal nen optimistischer Mensch, kann man nix dran ändern :))
Und ich hoffe mal, das der schumacher nur ein Punkt holt, oder am besten gar keinen, raus fliegen wär doch gar nit so schlecht .))))

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 90
Ich denke (hoffe) Kimi kann seine WM führung verteidigen. Dann müssen die BMW im Rennen aber etwas besser Fahren als in der Vergangenheit.
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 2112
ich denke nicht das kimi seine wm führung verteidigen kann...
weil, kimi ist 4 punkte vor michael. und wenn kimi bestenfalls 2 punkte bekommen würde und michael nur 7 also auf den 3. platz fährt, hat er die wm führung. und das glaube ich nicht. ich glaube das michael auf einen besseren platz fährt und bei kimi, ich weiß nicht...

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1856
Wer sagt denn dass MS ''nur'' dritter werden kann :?:
Er kann genauso gut gewinnen................(aber mal schaun)
:wink:

Vieleicht kommt Kimi ja auch garnicht ins Ziel...........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 2112
ich habe doch gesagt, das ich beim michael eher mit einem besseren platz und bei kimi eher mit einem schlechteren rechne.... lesen sollte gelernt sein ;))))

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1856
wer sagt dass ich mich auf deinen Thread beziehe :!: :idea:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 2112
ähmm... ich... wen meinste denn sonst??? ich hab doch gesagt das ms 3. wird oder so was...

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Wer sagt denn dass MS ''nur'' dritter werden kann :?:
Er kann genauso gut gewinnen................(aber mal schaun)
:wink:

Vieleicht kommt Kimi ja auch garnicht ins Ziel...........


Abwarten, wie das Rennen heut verläuft. Vielleicht fliegt ja auich ein MS und KR gemeinsam raus, dann bekommt keiner Punkte :arrow: KR behält aber dann trotzdem die Führung.
Es ist alles noch drin!

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2003

Beiträge: 2112
des glaubste doch selber nicht, oder???

Nächste

Zurück zu Allgemein