Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Manchmal fragt man sich wirklich

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 31. März 2001

Beiträge: 0
wo die BILD Zeitung ihre Redakteure aufsammelt! Sie haben da scheinbar vom Einstieg eines Teams Namens Toyota gehört und gleich mal recherchiert wo die denn Ihren Firmensitz haben. Dann kam die Standartmeldung "Schumi redet mit Toyota" (den bringt man ja grundsätzlich sofort mit jedem neuen Team in Verbindung). Nun macht man sich Gedanken, ob Schumi denn nach Japan passen würde, wenn da wirklich mit Toyota verhandelt werden würde. Dann haben diese Supermänner von BILD mit einem Fussball-Profi darüber geredet, wie Schumacher nach Japan passen und ob er mit der Sprache zurecht kommen würde. Warum haben sie ihn nicht gleich gefragt, was er von einer zusätzlichen Rille in den Vorderreifen hält? Oder dem Verbot von Berilium?
Naja letztendlich denken sie wohl immer noch, dass Köln eine Stadt in Japan sein muss (Toyota = Japan, NICHT Deutschland). Und der Toyota F1-Rennwagen wird wohl komplett von japanischen Leuten entwickelt und zusammengeschraubt... klingt irgendwie logisch - wenn man für BILD arbeitet!
Wohin Pressefreiheit führen kann...[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Samstag, 31. März 2001

Beiträge: 3551
Die BILD Meldungen sind immer wieder lustig, ich kann aber schon seit längerem nicht mehr drüber lachen.
Mit solchen uns anderen Schlagzeilen wird ganz Deutschland "dummgeredet".... Das schlimme ist nämlich, daß 80% der BILD-Leser diesen Schwachsinn glauben :(

Der BILD hassende Steffen X(
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 01. April 2001

Beiträge: 1918
Hab ich's net gesagt X(? Und gestern tummelten sich bestimmt so'n paar verblödete Rotkäppchen im RS-Chat rum und haben geschimpft der Ralf würde gar nicht zu seiner Herkunft stehen!!! Man sollte spaßeshalber mal dort nachfragen :)...
Darauf würde ich jede Wette eingehen. Das ist doch das Problem, daß solche Medien wie die BILD dem naiven Leser alles mögliche unterschieben können :rolleyes:!!!
Wenn dann jemand sofort alles glaubt und sich auch noch total von dieser Polarisationsmaschine BILD manipulieren lässt...
auweia! ;([br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:


Zurück zu Allgemein

cron