Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Luca Badoer am Nürburgring wieder dabei?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 15. Juni 2001

Beiträge: 48
Hallo,

ich halte sehr viel von Luca Badoer,für mich ist er ein großes Talent,und ich schätze ihn genau so gut ein wie ein Herr Schumacher,viele sind kritisch das Badoer ein Top Pilot ist,doch ich meine es 100%,er möchte nicht mehr in unkonkurenzfähigen Wagen fahren,diese Angebote lehnte der Italienische Testpilot ab,aber dar vielleicht Nick Heidfeld wegen Kopfschmerzen nicht mitfahren könnte,könnte man Luca Badoer als Ersatz holen,Sauber und Ferrari arbeiten ja eng zusammen,falls Heidfeld nun würklich nicht starten kann,wäre dieses gut möglich dar Sauber keinen Tespilot hat.

Es wäre schade für Nick,aber so könnte Luca zeigen,was in ihn steckt.

Was meint ihr

mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca

Beitrag Freitag, 15. Juni 2001

Beiträge: 3551
Hi Luca,

leider muss ich dich enttäuschen....
Ich hab gerade mit Sauber tetefoniert und die Sagen, dass Heidfeld zu 100% am Start sein wird...

Für Luca wäre es aber wirklich toll gewesen mal wieder zu fahren. Besonders am Nürburgring, da er dort 1999 so lange auf Rang vier gelegen hatte...

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 15. Juni 2001

Beiträge: 48
Hallo Steffen,

mal wieder mein lob,ihr seid würklich schnell und top,danke für die Infos,naja vielleicht wird der traum ja wahr und Luca fährt bald mal wieder Rennen,danke nochmal!

Typisch Springer Verlag!

Mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca

Beitrag Samstag, 16. Juni 2001

Beiträge: 3257
Wenn der nur nicht aus Versehen in das grosse, silberne Auto einsteigt! Zwar hätte er gute Chamcen, damit rundenlang an der Spitz nicht überholt zu werden, aber über die Renndistanz gesehen könnte ihm der Topspeed fehlen... ;)[br]----------------[br]Mo Power

mo.power@gmx.net
ICQ 101141934
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 16. Juni 2001

Beiträge: 48
Badoer kommt Montag nach Hinwill zur Sitzbrobe,und wenn Heidfeld nach dem freitag training rotes licht hat,wird Luca fahren,glaubt mir,wenn alles glatt läuft werden es die ersten punkte für luca,ich glaube er ist ein weltmeister pilot,er ist spitze,nachden neusten meldungen tut es mir leid für quick aber es wäre eben so super f+ür luca,ich glaube dann feier ich richtig!Ich bin schon seid seinen jungen jahren großer fan von ihn!

:) luca go to the no 1

mfg
Luca
Andreas Richter blaht uns Freitag voll.Am Samstag schauen wir die Dauerwerbesendungen auf RTL.
Und auch dieses Jahr wird der Schumi Jung aus Kerpen wieder Weltmeister,mein Herz schlegt für Luca Badoer.
mfg
Luca


Zurück zu Allgemein