Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Lewis Hamilton als Testimonial - Befragung

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Einfluss von Testimonials auf den Markenerfolg am Beispiel Lewis Hamilton.

Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch an meiner Befragung teilnehmen würden.

Hier der Link:
https://www.soscisurvey.de/lewishamilton/

Vielen Dank schon mal vorab!


Beiträge: 0
Ich scheitere ehrlich gesagt schon an den ersten Fragen.
Wie schätze ich Hamilton ein:
- Experte (für was?)
- erfahren (in was?)
- kenntnisreich (in welchem Feld?)


Beiträge: 6675
Kann da nur zustimmen!
Kimi Raikkonen


Beiträge: 95
bredy hat geschrieben:
Ich scheitere ehrlich gesagt schon an den ersten Fragen.
Wie schätze ich Hamilton ein:
- Experte (für was?)
- erfahren (in was?)
- kenntnisreich (in welchem Feld?)


Ich denke, dass die Fragen allgemein, und nicht spezifisch auf Hamilton gestellt sind.
Prinzipiell überlegt man sich einfach, ob Hamilton in irgend einem Bereich ein Experte ist oder eben nicht ist. Ebenso beim Erfahren. Hier könnte man ihn als erfahren sehen, da er für den Motorsport steht.


Beiträge: 0
pilimen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Ich scheitere ehrlich gesagt schon an den ersten Fragen.
Wie schätze ich Hamilton ein:
- Experte (für was?)
- erfahren (in was?)
- kenntnisreich (in welchem Feld?)


Ich denke, dass die Fragen allgemein, und nicht spezifisch auf Hamilton gestellt sind.
Prinzipiell überlegt man sich einfach, ob Hamilton in irgend einem Bereich ein Experte ist oder eben nicht ist. Ebenso beim Erfahren. Hier könnte man ihn als erfahren sehen, da er für den Motorsport steht.


Irgendwie schon, aber dann wären die Antworten halt nicht wirklich wertvoll. Der Kerl fährt seit 14 Jahren F1, natürlich ist er erfahren. Und Experte in dem Bereich natürlich auch. Da gibt es ja gar keinen Korridor für eine subjektive Einschätzung.


Beiträge: 1
You Inner Passion in Your Heart.Everyone -every person in this world has a Dream: a passion, a vision in
their life that pulls them and urges them to move forward in life. You, my friend have this vision within
you, it "whispers" to you occasionally, but in some cases it cries out. It cries out to be listened to and
acted upon because this vision comes from your soul.Find your inner fire, your sense of purpose; this fire
will help you harness strengths you're not even aware you have. ottawa car dealership Be connected with your inner passions -
your Life's Dreams, and live that passion every day.

Beitrag Mittwoch, 21. September 2022

Beiträge: 2
Ich denke, dass die Fragen so spezifisch sein sollten wie die Kommentare der Leute, und ich kann nicht mehr auf den Link zugreifen, den Sie angegeben haben. Brauchen Sie ihn noch? Diese Fragen beantworte ich gerne cookie clicker


Zurück zu Allgemein

cron