Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Klassisch Vergessen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 08. September 2001

Beiträge: 9007
Hallo,

wollte nun nur nochmal nachfragen, was denn nun die Ursache für den "vergessenene BMW" :)) beim Restart in Spa war? Wurde Ralf nun tatsächlich vergessen oder war es ein Missverständnis der Mechniker hinsichtlich der vorgeschrittenen Zeit bis zum ReStart? I)

Was meint Ihr, bzw. gibt es Auskunft von Offizieller Stelle was an mir vorbei gegangen ist ?

[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 08. September 2001

Beiträge: 0
HALLO

sie wollten bei ralf den heckflügel wechseln, was sie ja auch gemacht haben. da man angeblich keinen normalen wagenheber nehmen kann, wie beim reifenwechsel, muss man den wagen aufbocken, da der heckflügel auch unten befestigt ist. :D
naja, dann wurde die zeit zu knapp, den rest kennst du ja
sie haben ihn nicht vergessen, auch wenns so ausgesehen hat.
war trotzdem witzig, ich hab mich unterm tisch verkrochrn und gebetet, das das alles nicht war ist. :)):))[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen.....Heinz(i)

Bild - V10

Beitrag Samstag, 08. September 2001

Beiträge: 9007
Hallo Heinz,

tja, sowas habe ich mir schon gedacht. Denen ist dann wohl einfach die Zeit davon gelaufen. Shit happens. Aber nun kannste wieder vorkommen unter deinem Tisch - ich wittere die nächste Chance für BMW eigentlich in Monza. Hoffentlich machen die dem großen Schumi nicht die Party kaputt ! :))[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 09. September 2001

Beiträge: 1276
das Team von BMW - auch wenn das ganze ja eigentlich keine Panne war, sondern eine unglückliche Situation in Zeitnot - ist dennoch ein würdiger Nachfolger der Pitcrew Scuderia Ferrari, die ja auch schon mal nur bis drei zählen konnte. :D[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.


Zurück zu Allgemein