Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Katar-GP 2025

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 27. November 2025

Wird sicherlich spannend. Max wird alles geben, um das Renne zu gewinnen.

Bei McLaren droht Stallorder, wobei ich vermute dass die nicht nötig sein wird und Norris sowieso klar vor Piastri fährt.

Norris kann an diesem Wochenende den Sack zu machen, wenn er seinen Vorsprung auf Piastri/Verstappen um nur 2 Punkte erhöht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Drücke dem Norris ganz feste die Daumen.
Reicht ja mal mit dem ganzen Dusel, den Crashstappen in den Schoß viel

Zwei geschenkte WM wäre dann doch ein bissel zu viel des Guten. :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Kann man dennTyp nicht abschalten…?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 28. November 2025

Rein fahrerisch muss man sagen, hat Max die WM am meisten verdient. Er hat die wenigsten Fehler gemacht und es ist ein Wunder, dass er überhaupt noch im WM-Kampf ist.

Norris hatte eine schwache erste Saisonhälfte und ist jetzt stark. Bei Piastri ist es genau umgekehrt.

Mav05 hat geschrieben:
Kann man dennTyp nicht abschalten…?

Lass ihn doch, der ist halt extrem gefrustet nach dieser Saison. Hamilton bei Ferrari war bisher der größte Flop der Saison. :lol: :lol:

Der größte Frust liegt offensichtlich bei denen, die es nicht ertragen, dass ein dunkelhäutiger Motorsportlicher immer noch der erfolgreichste Formel 1 Fahrer ist.

Dass VER den WM-Titel am meisten verdient hat, ist mal wieder der größte Unsinn. Hat er etwa die meisten Punkte? Nein!
Und warum hat NOR mehr Punkte als Crashstappen??? Weil er sich die mit seinem Team erarbeitet hat. Fahrfehler und Crahes hatte VER diese Saison auch zu genüge.

----------

Tja, P6 und Tsundo liegt vor mäxchen.
Was war der Jung am heulen, man oh man! Was sollen denn die Fahrer mit den Autos aus dem Mittelfeld sagen.
Und beim Quali wieder Fahrfehler, aber das sehen die indoktrinierten Max-Fanboys natürlich nicht - da heißt es dann, es liegt am Auto :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 29. November 2025

Hilft mir mal einer kurz aus…? Kann mir mal einer ne Liste der „Fahrfehler und (selbstverschuldeten) Crashes“ machen…?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Hilft mir mal einer kurz aus…? Kann mir mal einer ne Liste der „Fahrfehler und (selbstverschuldeten) Crashes“ machen…?

Ihr seid dermaßen Max-Indoktriniert, dass ihr Max-Crashs und Fahrfehler komplett ausblendet.
Der Jung ist doch gerade gestern mit seinem ach so unterlegenem RB in den Sand gerauscht ist. Schuld war natürlich der Lewis.

Und welcher Fahrer ist denn dem RUS absichtlich in die Kiste gefahren?

Ne Liste kann man bei Google kostenlos nachschauen :D)

---------------------

Jetzt fängt der Duselkopf auch noch zu stänkern, weil andere einen besseren Job gemacht haben.

Ah ja… Ne reichlich umstrittene Aktion in Barcelona… Und beim Versuch, im Quali ans Limit zu gehen für einmal ins Kiesbett… Beachtliche Liste…
Ich find da ne andere Liste beeindruckender… Der überbezahlte Vielzuvielfache macht mit seinem Schlingerkurs zwischen Arbeitsverweigerung und Selbstmitleid weiter und ist gerade zum dritten Mal in Folge erbärmlichst in Q3 gescheitert…

Mav05 hat geschrieben:
Ah ja… Ne reichlich umstrittene Aktion in Barcelona… Und beim Versuch, im Quali ans Limit zu gehen für einmal ins Kiesbett… Beachtliche Liste…
Ich find da ne andere Liste beeindruckender… Der überbezahlte Vielzuvielfache macht mit seinem Schlingerkurs zwischen Arbeitsverweigerung und Selbstmitleid weiter und ist gerade zum dritten Mal in Folge erbärmlichst in Q3 gescheitert…

Also eins ist sehr offensichtlich: Meckerliese ist voller Dynamit und will vor Wut explodieren... So benehmen sich die Fußball-Proleten, wenn ihre Idole verlieren - nur noch kindisch!

Der Vielzuvielfache ist doch dein Mäxchen, dem Michael Masi und die FIA den WM-Titel schenkte - Mir ist es ja egal, aber wenn, dann ist doch dein Mäxchen der Vielzuvielfache. Lewis hat seine WM-Titel alle Regelkonform erreicht, Mäxchen halt nicht - musst du schlucken ...

Der Übezahlte?... hahaha! ist das dein Geld?
Ich hab doch Kindergarten-Meckerliese schon gesagt, mir ist es Wurscht, wo Lewis rum gondelt. Von mir aus fährt er jedes Rennen als letzter - das interessiert mich nüscht. Er sammelt doch immer noch Punkte und erweitert seine Rekorde und das ärgert euch - für mich ist das natürlich eine Genugtuung :drink:

Ich hoffe, für den arroganten Schnösel und die RB Truppe ist das WM-Märchen komplett vorbei.
Wer weiß, vielleicht war es das und er hört 26 auf, weil er nur im schnellsten Auto sitzen will... sonst gewinnt er ja kein WM, wie wir es gerade erleben.
Da labert der Typ von, Mclaren hätte ja das beste Auto und er hätte damit schon längst die WM gewonnen... Wie affig, arrogant und unsportlich.

Beitrag Sonntag, 30. November 2025

formel-at hat geschrieben:
Drücke dem Norris ganz feste die Daumen.
Reicht ja mal mit dem ganzen Dusel, den Crashstappen in den Schoß viel

Zwei geschenkte WM wäre dann doch ein bissel zu viel des Guten. :lol:

Tja da hilft McLaren dem Verstappen ja ganz gut mit das der Norris jetzt n Knacks weg hat und piastri nur noch 3. Ist. Unglaublich von McLaren so eine dumme Herangehensweise an den Tag legt ,aber wer einen Andrea Stella im Team hat braucht sich nicht zu wundern (AD 2010) auf jeden Fall super Max P1 und nur noch 12 Punkte hinten . MV 5.Titel is loading

Beitrag Montag, 01. Dezember 2025

Sag ich doch: geschenkte Siege!! PIA, der deutlich dominierte und schnellste Fahre im Feld war, aber wer ist der große Duselkop nach Meckerliesers Maßstab?

Und was die beide KWM-Titel angehen - 2024 und 2025 angehen, so hat kein geringerer als Stella einen großen Beitrag zu den Erfolgen geleistet. Fehler macht jeder und Mclaren offensichtlich am aller wenigsten, sonst hätten die ja nicht die KWM gewonnen.

Beitrag Montag, 01. Dezember 2025

Wie dumm kann man sein? McLaren: JA :lol: :lol:

Absolut unglaublich wie McLaren den Sieg hergeschenkt hat. Ausgerechnet an Max, der seinen Rückstand auf Norris so mehr als halbiert hat und jetzt auch vor Piastri liegt in der WM.

Ich verstehe nicht wie das alte und neue Weltmeister-Team solche Fehler machen kann. Das ist so unglaublich dumm. Die hätten einfach einen Doppelstop machen können.

Max mal wieder perfekt. Wenn wir uns anschauen wo er Freitag war und dann auch im Sprint, dann ist dieser Sieg wirklich eine sehr gute Leistung, auch wenn er von der Dummheit der McLaren profitiert hat.

Norris hat zwar immer noch 12 Punkte Vorsprung und kann es aus eigener Kraft schaffen. Aber dieser Druck und die Angst etwas falsches zu tun, könnte ihn mental belasten und zu Fehlern führen in Abu Dhabi.

Sainz bärenstark auf P3, während sein Nachfolger im Ferrari nicht einmal Punkte holt. Das muss man sich auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen.

Antonelli wird immer besser, wieder vor Russell. Das dürfte George auch langsam Sorgen machen mit Blick auf 2026.

Ferrari einfach ein Desaster das ganze Wochenende....

Hülkenberg leider mit dem Crash, es waren Punkte drin. Für mich ein Rennunfall, den aber beider Fahrer jeweils hätten verhindern können.

formel-at hat geschrieben:
Der größte Frust liegt offensichtlich bei denen, die es nicht ertragen, dass ein dunkelhäutiger Motorsportlicher immer noch der erfolgreichste Formel 1 Fahrer ist.

Achso, wenn die Leistung nicht stimmt, muss die Hautfarbe wieder herhalten. Ihr Linksradikalen merkt gar nicht, wie rassistisch ihr selbst damit seid, immer wieder die Hautfarbe ins Spiel zu bringen. :roll:

Zurück zu Allgemein