Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Japan-GP 2022

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 01. Oktober 2022

Beiträge: 45428
Nächste Woche geht's ja schon weiter in Japan. Ich denke, da wird Max dann den Sack zumachen.

Beitrag Samstag, 08. Oktober 2022

Beiträge: 0
Wenn man sich die aktuelle Wettervorhersage anguckt, dürfte morgen gar nicht gefahren werden. Das soll ununterbrochen in strömen regnen. Ich hoffe es regnet nicht so stark und die können fahren, von mir aus starten die hinterm SC, aber bitte starten!

Beitrag Sonntag, 09. Oktober 2022

Beiträge: 45428
Gestartet sind sie. Aber jetzt mal ehrlich. Die Regenreifen kann sich die Formel 1 echt sparen. Die kommen doch eh nie zum Einsatz. Umsonst aufgestanden...

Ich glaub, es ist das erste Mal in 72 Jahren Formel 1, dass ein Rennen wegen Rennen gar nicht erst gewertet wird.

Beitrag Sonntag, 09. Oktober 2022

Beiträge: 25683
Die Sicht war wirklich schlecht hinter einem Auto, aber vor 10 oder 15 Jahren war das kein Grund nicht zu fahren. Lächerlich.

Glückwunsch an Max. Er hat das Rennen klar dominiert und ist verdienter Weltmeister.

Seb mit einem tollen Rennen und nur 0,011 Sekunden vor Alonso im Ziel.

Mick leider vom Team um mögliche Punkte beraubt. Das war schon fast Sabotage.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 15. Oktober 2022

Beiträge: 45428
Naja die Zeichen stehen doch auf Vertragsverlängerung, wieso sollte Haas da Schumacher sabotieren? Die Idee war nicht ganz blöd. Wäre ein Safety-Car gekommen, wäre das vielleicht wirklich ein Coup geworden. Kleine Teams müssen einfach auch mal Risiken eingehen. Kann man sich überlegen, ob Haas in dem Rennen ein kleines Team war, denn Mick war weit vorn. Aber die Idee war jetzt perse erstmal nicht ganz schlecht, finde ich.

Beitrag Sonntag, 16. Oktober 2022

Beiträge: 25683
MichaelZ hat geschrieben:
Naja die Zeichen stehen doch auf Vertragsverlängerung, wieso sollte Haas da Schumacher sabotieren? Die Idee war nicht ganz blöd. Wäre ein Safety-Car gekommen, wäre das vielleicht wirklich ein Coup geworden. Kleine Teams müssen einfach auch mal Risiken eingehen. Kann man sich überlegen, ob Haas in dem Rennen ein kleines Team war, denn Mick war weit vorn. Aber die Idee war jetzt perse erstmal nicht ganz schlecht, finde ich.


Man hätte das aber beim schlechter positionierten Auto machen können und müssen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Zurück zu Allgemein