Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Jaguar:Mehr Erfolg durch Einzel-Boss Lauda ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 52
Grad in den News: Niki Lauda übernimmt die alleinige Herrschaft bei Jaguar. Find ich gut, der alte Perfektionist wird den Laden schon auf Vordermann bringen - wenn man bedenkt, wie er seine Airline aufgebaut hat. Ein weiteres Topteam täte der F1 sehr gut.

Schafft es Jaguar, im nächsten Jahr ein bißchen weiter nach vorne zu fahren ? Was meint ihr ?

haschmal[br]----------------[br]

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 3551
Ich habs schonmal hier geschrieben:

Ich halte eigentlich nicht allzuviel von Niki Lauda...
Mir war allerdings klar, dass ein Team mit zwei Teamchefs nicht funktionieren kann und darum Rahal gehen muss...

Nun ist er weg und alles hängt an Lauda. Wenn er sein Team so führt, wie er bei RTL kommentiert hat, dann sehe ich schwarz..:D
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 1276
Hat mich sowieso gewundert, wie Bobby Rahal und Niki zusammenfunktioniert haben. Aber nun gibt es einen Hoffnungsschimmer: Lauda wird jetzt soviel zu tun haben, daß er nicht mehr mit Florian König auf Schumacher als Sieger tippen kann. Jetzt ist Platz für einen neuen Experten! Wie ich RTL einschätze, wird das entweder Harry Wijnford oder Roberto Blanco.[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 1126
:))
Ich denke eher der übermotivierte Kai Ebel wird die Expertenrolle gleich mitübernehmen! Kommt er ein bisschen in Bewegung! Ausserdem hat er schon so viele "aufschlussreiche" Fragen gestellt, dass der Man einfach alles weiss! :)):)):))

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 1276
Nee, besser nicht, sonst verschreckt RTL noch die Laien unter ihren Zuschauern. Kai Ebel ist doch Über-Super-Mega-Experte und mit selbst mit allen Truck-Drivern per Du.
Das wäre so, als ob man den Nobelpreisträger nach der Formel für Traubenzucker fragt. Oder meinetwegen Wasser.[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 1276
Der Herr Lauda darf erreichen was er will, nur eins sollte er tunlichst vermeiden: besser als Toyota abschneiden! Nach dieser Saison(auch wenn sie noch nicht vorbei ist) hatte ich mir Hoffnungen gemacht, daß Toyota im nächsten Jahr vielleicht vor Jaguar landet, da ja selbst Benetton das geschafft hat...[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 9007
Hmmm, also meiner Meinung nach, kann es für jedes Team nur gut sein, wenn es nur eine Führungsspitze gibt. Somit ist dann wenigstens schon mal die Richtig, in die es gehen soll klar. Und mit Lauda haben Sie ja einen erfahrenen Spitzenmann, der das hoffentlich auch umsetzen kann.

[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Allgemein