Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Jacques verlass BAR

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 14. Juli 2001

Beiträge: 35
Bitte Jacques verlass BAR. Es bringt nichts. Das Auto haltet nicht einmal 100m. eine katastrophe[br]----------------[br]
mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com

Beitrag Samstag, 14. Juli 2001

Beiträge: 1873
Ich dreh bald durch !!!!

Die Jordan stehen mit dem selben Motor auf 4 und 5, während Panis und Villeneuve sich langsam aber sicher den Prost und Arrows Regionen nähern. Das kann doch so nicht mehr weiter gehen !

Mein Gott - der Pollock verspricht immer Verbesserungen : Wir haben hier und da getestet - neues Aerodynamikpaket - usw.

aber davon ist weit und breit nichts zu sehen.

2.4 Sekunden Rückstand für Villeneuve. Wäre ich Villeneuve :D würde ich nach den katastrophalen GP Wochenenden auf dem Nürburgring, Magny Cours und nun Silverstone den blamablen Rennstall verlassen.

Aber die Freundschaft zu Pollock scheint hier im Wege zu stehen ... mal sehen für wie lange[br]----------------[br]Der Weltmeister von 1997
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Samstag, 14. Juli 2001

Beiträge: 35
das auto blieb am ende der boxengasse einmal stehen tol, nicht mal 100m haltet das ding.

es gibt anscheinend bei jedem rennen ein neues aero paket, aber keinen bringt irgendwas ;(
mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com

Beitrag Sonntag, 15. Juli 2001

Beiträge: 1477
Pollock war nie ein Motorsportmann, und wird auch nie einer werden. Die wenigen Leute mit Ahnung von der Materie werden systematisch aud dem Team rausgeekelt. Sobald der Geldhahn von BAT zugedreht wird, wird BAR in den Annalen der Geschichte verschwinden.

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2001

Beiträge: 1873
Letzten Meldungen zufolge soll der Platz Pollocks mehr als unsicher sein. Aufgrund der schwachen Leistungen (Man bedenke : Zu Saisonbeginn fuhr BAR noch um WM Punkte) ist an einen Putsch im BAR Team denkbar und Pollock wäre von heute auf morgen draußen.

Dann nämlich ist auch Villeneuve weg. Nur wohin ?

Renault : wenn Briatore effektiv Prost aufkaufen sollte, woran ich aber nicht denke, ist es durchaus möglich. Ansonsten auch eine Alternative, aber die Erfolgschancen scheinen eher gering zu sein.

Jordan : Trulli war wieder einmal sehr unzufrieden (Im Quali Teil der Aufhängung gebrochen, deshalb Platz 3 verpasst und erneutes Aus im Rennen). Er könnte zu Benetton gehen und Villeneuve zu Jordan

McLaren : Häkkinen dürfte fix sein (Sichere Quellen haben dies bestätigt) - Coulthard indes nicht. Aber ich glaube kaum, dass Ville DC ersetzen wird

Jaguar und Ferrari kommen 2002 noch nicht in Frage. Prost hat kein Geld, Minardi (wäre eher für das Fun Forum, aber wennn die die Ferrari Motoren bekommen, denke ich, dass die stärker als BAR sein werden :D :D ), Sauber ist zufrieden mit Räikkönen und Heidfeld.

Arrows ? wir wollen mal nicht übertreiben ...

was meint ihr. Wo wird Villeneuve 2002 fahren ?
[br]----------------[br]Der Weltmeister von 1997
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2001

Beiträge: 35
daniel dc hat bereits eienn vertrag bei mclaren unterschrieben sogar vor hakkinen
mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2001

Beiträge: 1873
Ist nirgendwo bestätigt worden ...

Häkkinen weiß ich aus guten Quellen - diese konnten mir die Vertragsverlängerung mit DC noch nicht bestätigen. [br]----------------[br]Der Weltmeister von 1997
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2001

Beiträge: 35
coulthard vertrags ist fix. er fahrt nächstes jahr für etwas mehr als 90mio schilling für mclaren.
mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2001

Beiträge: 1276
Ich werde jetzt NICHT Villeneuve mit Toyota in Verbindung bringen, nein, das mache ich nicht...[br]----------------[br]Dr.Dr.h.c.präs.jfe.ex-t-car.Bruno
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2001

Beiträge: 0
@ Bruno

....aber sooo unwahrscheinlich is es auch nicht, oder??[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen......
BMW-V10 (Heinz)

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2001

Beiträge: 35
ich halte es schon für unwahrscheinlich.

immerhin war jv bei bar auch bei einem neuem team und was da 99 passierte wissen wir alle.

er soll zum bmw williams wechseln

mfg
chris
mit freundlichen Grüßen,

Christoph Jordan

-------------------------------------
F1 Info Network: www.f1welt.com
Christoph Jordan (Redakteur)
Email: jordan@f1welt.com

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2001

Beiträge: 1873
Wen soll er denn bei BMW Williams ersetzen ? Klar, dass Frank Williams ihn wieder verpflichten würde - das hatte er kürzlich nochml bestätigt.

Aber Ralf hat seinen Vertrag verlängert und Montoya hat sich mittlerweile gut eingelebt. Ich würde Montoya nicht rausschmeißen, da er für mich als Favorit auf den WM Titel 2002 gilt.

Ansonsten hätte Williams noch Gené und Button "im Angebot".


Ich persönlich halte Renault und Jordan weiterhin für wahrscheinlich. Jordan, um Trulli zu ersetzen, falls dieser zu Renault gehen sollte und Renault, falls dort Button oder Fisichella vor die Tür gesetzt wird. [br]----------------[br]Der Weltmeister von 1997
Bild

mit freundlichen Grüssen

Daniel Grosvarlet
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 22. Juli 2001

Beiträge: 74
Er sollte sich ein anderes Team suchen

H E R B Y


Zurück zu Allgemein