Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

It was obviously a chance to fuck it up.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Fluchen verboten !

Gut das die FIA einschreitet. Sowas gehört sich nicht!
0
Keine Stimmen
Fluchende Fahrer? Weiter so. Total authentisch. Mehr davon!
6
40%
Die FIA übertreibt. Was mischen die sich da ein?
8
53%
Ich bin Klosterschüler. Ich kann die Wortwahl der Piloten nicht ertragen.
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Beitrag Samstag, 10. November 2012

Beiträge: 2667
....was soviel heißen soll wie: "Es bestand die Chance, es zu verkacken."
So oder ähnlich äußerte sich Sebastian Vettel nach seiner grandiosen Aufholjagd auf dem Yas Marina Circuit.

Jetzt aber ist doch Schluß mit Lustig. Die FIA schiebt dem nun einen Riegel vor.
Solche Ausdrucksweisen & übliche Schimpfereien werden nicht mehr geduldet.

Die FIA also, sieht nun mal die Piloten, als Männer mit Vorbildfunktionen.
Ihr habts alle am Rande nach dem Abu Dhabi-GP mit bekommen. In einem Rundschreiben an die Teams & Piloten, hat die FIA gebeten, Fluchereien sowie Schimpfkanonaden bei allgemeinen Medienterminen oder Interviews und Boxenfunk, zu unterlassen. Sonst Geldstrafe!

Vorbei also mit Bullshit, Fuck & Co.....Fluchen verboten! Bild

Wie seht ihr das denn so?
Egal, weiter so, oder muß die FIA da wirklich einschreiten?
Wer übertreibt da? Die Fahrer, die FIA, oder überhaupt?
Zuletzt geändert von Der_KaY am Samstag, 10. November 2012, insgesamt 1-mal geändert.
RR #33

AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
....was soviel heißen soll wie: "Es bestand die Chance, es zu verkacken."
So oder ähnlich äußerte sich Sebastian Vettel nach seiner grandiosen Aufholjagd auf dem Yas Marina Circuit.

Jetzt aber ist doch Schluß mit Lustig. Die FIA schiebt dem nun einen Riegel vor.
Solche Ausdrucksweisen & übliche Schimpfereien werden nicht mehr gedultet.

Die FIA also, sieht nun mal die Piloten, als Männer mit Vorbildfunktionen.