Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

ISLAND Grand Prix

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 01. April 2003

Beiträge: 21
Toller Aprilscherz! Hockenheim raus, Island rein. Aber ein Grand Prix mit Spikesreifen wäre echt mal eine Abwechslung.

Mein Tipp fürs nächste Jahr: Ein Stadtrennen im Vatikan, anstatt Monza, sozusagen mit päpstlichem Segen.

Grüsse an alle F1-Fans

Beitrag Dienstag, 01. April 2003

Beiträge: 29
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: schön probiert aber um ein Formel1 Fan in April zu schicken hättet ihr euch schon etwas besseres einfallen lassen müssen. Aber war köstlich um es zu lesen .
liebe grüsse
euer teufelchen

Beitrag Dienstag, 01. April 2003

Beiträge: 19979
Huhuuuuuuu, liebstes Teufelchen :D) !

Aber einige werden sicher drauf reinfallen :D und wenn wir diese Schlagzeilen morgen früh ganz gross in der Zeitung mit den vier Buchstaben lesen, wissen wir, auf welche Internetseiten sie ihre Spitzel schicken :wink: !
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 01. April 2003

Beiträge: 3106
Hier noch ein paar wichtige Änderungen, die Mitarbeiter der FIA heute zufällig ausgeplaudert haben, oder heute bekannt gegeben wurden!!
1.AB 2004 Diesel in der Formel 1! VW soll hinter der Idee stecken und auch 2004 in die F1 einsteiegn mit Dieselmotor, ist ja klar! :!: auch soll eine französische Gruppe namens Poisson d'Avril (aprilscherz) an so einem Dieselprojekt Arbeiten!! (racing1.de und f1-plus.com melden dies!)
2. Sauber-Audi Deal perfekt! Ab 2004 wird für Jahre Audi Sauber mit Motoren ausstatten! Ein Fahrer hat schon unterschrieben! Einer der deutschland mag aber nicht da wohnt! Sein Bruder fährt übrigens auch F1! (das Meldet F1-Live.com französische version!
3. Joradan hat einen 16 jährigen Softwareexperten unter Vertrag, der Eddie mal so locker nebenbei geraten hat 3 Leute vor die Tür zu setzen, was der selbstverständlich gemach hat! :roll: (F1total.com)
4. Das kann ja heiter werden, mit Diesel nach ISland, das kann doch nix werden!!

Wenn ihr noch neue Nachrichten wisst die heute rauskommen könnt ihr sie hierher schreiben!

Übrigens spielt Beckham ab nächsten Samstag bei Leverkursen schon nicht??
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 01. April 2003

Beiträge: 83
:lol: :lol: :lol:

Also ich fand es klasse, es hat über die Hälfte des Artikels gedauert, bis ich es verstanden hatte. Am Nachmittag, nach 8 Stunden Arbeit wird man eben halt schon unvorsichtiger.

Beitrag Dienstag, 01. April 2003

Beiträge: 2343
aber!!! ein manko hatte der bericht: jeder der schifahren geht weiß, dass man schneekanonen nicht bei plus-temperaturen einsetzen kann...

soviel zur luca badoer testfahrt mit kunstschnee in fiorano

Beitrag Dienstag, 01. April 2003

Beiträge: 24
ich oute mich,ich bin reingefallen,da es zum derzeitigen bild der f1 gepasst hätte. :shock: :oops: :wink:

Beitrag Dienstag, 01. April 2003

Beiträge: 3257
Ich garantiere, das ist ein echter Ferrari und echter Schnee! Und ich muß es wissen!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 01. April 2003

Beiträge: 3106
Ja, das war doch echter schnee, aber am Anfang des JAhres als sie mit Testen anfingen und es in Italien 0 grad war oder??
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 01. April 2003
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
MoPower hat geschrieben:
Ich garantiere, das ist ein echter Ferrari und echter Schnee! Und ich muß es wissen!


:D :D :D :D
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Dienstag, 01. April 2003
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Senna hat geschrieben:
Ja, das war doch echter schnee, aber am Anfang des JAhres als sie mit Testen anfingen und es in Italien 0 grad war oder??


nein, der schnee ist noch ein bisschen älter, mitte dezember 2002 um genau zu sein. aber nur der schnee... ;)
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Dienstag, 01. April 2003

Beiträge: 2343
ja, dass der schnee echt ist glaub ich ja, aber nicht, dass der von heute oder letzter woche oder so ist ...

@ St. Heublein: wer ist M. Bobbi ???

Beitrag Dienstag, 01. April 2003

Beiträge: 3106
ICh antworte mal für St. Heublein: Das sit doch MAtteo Bobbi der Minardi Testfahrer oder etwa nicht?
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 01. April 2003

Beiträge: 0
Ich glaube in Maranello gibts genug Schnee, auch im Sommer ... :D:D:D

Beitrag Dienstag, 01. April 2003

Beiträge: 1873
Senna hat geschrieben:
ICh antworte mal für St. Heublein: Das sit doch MAtteo Bobbi der Minardi Testfahrer oder etwa nicht?


Herr Heublein hat eine besondere Vorliebe für den italienischen Minardi-Testfahrer :D :D
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Dienstag, 01. April 2003

Beiträge: 3257
Bild

Habs einmal herverlinkt...

DER Fahrer ist Luca Badoer und DAS Auto ist der Ferrari F2003-GA...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 01. April 2003
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
MoPower hat geschrieben:
Bild

Habs einmal herverlinkt...

DER Fahrer ist Luca Badoer und DAS Auto ist der Ferrari F2003-GA...


bei der strecke wird es hingegen schon schwieriger... :D :D
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 02. April 2003

Beiträge: 1873
Wir sollten einen kleinen Wettbewerb machen: wer kann sagen, welche Strecke das ist?

Da bin ich mal gespannt :D
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 02. April 2003
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Grovi hat geschrieben:
Wir sollten einen kleinen Wettbewerb machen: wer kann sagen, welche Strecke das ist?

Da bin ich mal gespannt :D


die frage ist ob wir den namen selbst kennen.... :D :D :D
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 02. April 2003

Beiträge: 3257
Das ist die Strecke Die-Wo-Minardi-Im-Winter-Ein-PR-Event-Veranstaltet-Hat-Das-Im-Schnee-Versunken-Ist-Irgendwo-In-China, keine Frage!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 02. April 2003
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
MoPower hat geschrieben:
Das ist die Strecke Die-Wo-Minardi-Im-Winter-Ein-PR-Event-Veranstaltet-Hat-Das-Im-Schnee-Versunken-Ist-Irgendwo-In-China, keine Frage!


da hätte man eigentlich gleich drauf kommen können! :D

umfangreiche recherchen haben gleich zwei bezeichnungen für den neuen ferrari testort ergeben: Goldenport Circuit und Goldenport Motor Park
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild


Zurück zu Allgemein