Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

"Ich zweifle nicht daran, daß BAR im Jahr 2001 Weltmeister w

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 21. Januar 2001

Beiträge: 1873
Ein Kommentar von BAR-Konstrukteur Adrian Reynard

Geht das ganze Theater wieder von vorne los ? Hat man nicht aus den Fehlern gelernt ?

Grosse Sprüche - aber schlechte Testfahrten in Jerez , dazu ist der neuer BAR003 vom Unfall von Villeneuve ziemlich zertrümmert. Wird das Team um Craig Pollock wieder so viele Probleme (technisch - Teampolitik) wie 1999 haben ?

ich bin gespannt auf eure Meinungen

[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Sonntag, 21. Januar 2001

Beiträge: 252
Hallo Grovi

BAR sagt das doch nur, um möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. BAR wird 2001 sicher nicht Weltmeister! Dafür ist ihr Auto im Verhältnis zu McLaren und Ferrari einfach noch zu schwach. Wenn es BAR jedoch bis zum Saisonstart schafft, ein schnelles und zuverlässiges Auto zu bauen, stehen viele Platzierungen und vielleicht Podestplätzen nichts mehr im Wege. Zu einem Sieg könnte es mit grosser Wahrscheinlichkeit höchstens bei einem Regenrennen reichen.

Zack[br]----------------[br]Yannick Hillbert
yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Sonntag, 21. Januar 2001

Beiträge: 3551
Bis jetzt ging ich eigentlich davon aus, daß BAR 2001 die dritte Kraft werden könnte. Nach den Aussagen von Villeneuve zum neuen BAR003, bin ich allerdings nicht mehr so optimistisch. Villeneuve hat sich bis jetzt mit Äußerungen immer zurückgehalten. Da er jetzt gleich so "hart" ist, muß man davon ausgehen, daß der BAR wirklich nicht so toll ist.
Aber vielleicht schafft es BAR ja noch den Wagen bis zum Saisonstart hinzubekommen...[br]----------------[br]Steffen

steffen.schaffner@f1welt.com
Gruß Steffen


Zurück zu Allgemein