Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ich verstehe den Hass nicht, den Sainz bekommt.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 1
Die Dinge, die ich gesehen habe, wie Leute nach seinem Sieg in den sozialen Medien über ihn sagten, besonders von „tifosi“ in Ferraris Instagram-Account, waren widerlich.

Zwischen heute, Kanada und Monaco bin ich zu dem Schluss gekommen, dass viele Leute ihren Frust über die Scuderia einfach auf Carlos abladen. Er ist fast jedes Mal in einem Lose-Lose, denn wenn er es riskiert, es versucht und gewinnt wie heute, wird er *böses Wort*, weil er „Leclerc verarscht“ und „nicht für das Team gefahren ist“, aber wenn er auf Nummer sicher geht und tut es nicht, wird er dafür kritisiert, "der Aufgabe nicht gewachsen zu sein" und "kein Ferrari-Kaliber-Fahrer zu sein".

Und ich möchte Sie alle nur daran erinnern, dass Ferrari Sainz in keiner Weise mit seiner Strategie begünstigt, sein P2 in Monaco und sein heutiger Sieg kamen tatsächlich von ihm, der sich direkt gegen den Plan des Teams stellte, und es hat sich beide Male eindeutig ausgezahlt . Während ich verstehe, warum viele Leute von Leclercs scheinbar entgleisender Saison frustriert sind, haben Sie Ferrari die Schuld daran, nicht Carlos.


Beiträge: 25669
Leclerc hatte klar die schlechtere Strategie und das war dumm von Ferrari.

Sainz fährt keine gute Saison, aber dieser Sieg war verdient.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45413
Leclerc ist einfach besser und für alle, die sich auskennen, war das auch vor der Saison schon klar.

Dennoch freue ich mich für Sainz.

CMR CMR

Beiträge: 4496
Ist es sinnvoll darauf zu antworten?
Wahrscheinlich kommt ein paar Tage später wieder ein Selbstzitat mit eingefügtem Link und drunter steht: "I got this"
Es gab schon sehr, sehr viele solche Themen von neu angemeldeteten Nutzern, die wahrscheinlich irgendwo aus anderen Foren kopiert und mit Übersetzungsprogramm ins Deutsche übersetzt wurden nur um dann später dort Links einzufügen.


Beiträge: 45413
Es ist wirklich schade, dass hier im Forum kein Moderator mehr für Ordnung sorgt.


Beiträge: 10721
Ich hab jetzt 2-3x ne mail geschrieben und auf den Zustand hingewiesen, auch dass ein Admin/Moderator, ggf. auch wieder von uns, hilfreich wäre... Jedes Mal höfliches blabla von wegen "kleine Redaktion, Aufwand... Wir kümmern uns..."
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 45413
die wollen sich da schon seit Jahren drum kümmern. Da passiert nichts.


Zurück zu Allgemein