Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

"Ich muß weg"

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 25. April 2001

Beiträge: 3551
Um es mit den Worten des allseits beliebten Stefan Raab zu sagen....

"Ich muß weg" :D

Heute Abend gehts auf nach Barcelona und die Jutti und ich werden am Dienstag wieder da sein...

Ich hoffe ihr treibt keinen Unfug und haltet das Forum "sauber" ;)

Bis dann
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 25. April 2001

Beiträge: 0
Hab' schon befürchtet, dass du dich für immer verabschiedest!

Vergiss bitte nicht Jutta aus dem McLaren-Motorhome zu zerren wenn du dich auf den Heimweg machst! Wir brauchen heuch BEIDE wieder!
Also viel Spass, rennt nicht auf die Piste (zumindest nicht während des Rennens ;) ) und lasst die Sonne scheinen!
Bis bald,[br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Mittwoch, 25. April 2001

Beiträge: 252
Viel Spass:

Wenn ihr in die Boxengasse könnt, manipuliert nicht an den Ferraris herum!

Gruss...[br]----------------[br]Der drinkende Zack :drink:
em@il: yannick.hillbert@f1welt.com
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Mittwoch, 25. April 2001

Beiträge: 1873
Hallo,

jo, viel Spass in Barca ;)

bezugnehmend auf den Beitrag vom Zack : "Hat er dich da nicht auf eine Idee gebracht" :D :D :D :D

nochmal viel Spass

und kommt wieder gesund zurück


bis dann

[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 25. April 2001

Beiträge: 19979
Hi Madonno..:bounce:

Wäre doch garnicht so schlecht, wenn Steffen mich im Mclaren Motorhome vergessen würde...:dance1:
einmal mit den Jungs auf Reisen gehen :D , wär doch bestimmt unser aller Traum :rolleyes:

Ich werde Euch alle etwas vermissen...das weiß ich jetzt schon I)!!!

Tschüss..bis Dienstag :smokin:
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 25. April 2001

Beiträge: 1008
Jo dann verabschied ich mich auch mal von euch, falls ihr nicht schon weg seid. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr wieder da seid und uns mal etwas berichten könnt. Andererseits ist jetz auch endlich mal Zeit, um ein wenig zu lästern und einige Gerüchte über euch in die Welt zu setzen :D:D:D

Ihr könnt euch ja nicht zur Wehr setzen.

bin ich nicht gemein?
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Mittwoch, 25. April 2001

Beiträge: 1008
Wie ihr sicher gesehen habt, gab es in meinem letzten Post eine Premiere:

Ich habe das erste Mal zur Verwendung von Smilies gegriffen. Ich habe mir vorgenommen in Zukunft nicht mehr ganz so langweilig zu schreiben und will ab jetzt meine Posts etwas aufpeppen :)

Deshalb habe ich auch gleich mal eine neue bzw meine erste Signatur erfunden, auch deshalb weil ich auch mal wichtig klingen will.

Ich weiß ja nicht wie das jetzt hier ankommt, aber Kritik ist durchaus erwünscht.
Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein :rolleyes:

Ich hoffe ich habe nicht zu dick aufgetragen ?(

[br]----------------[br]Der Forum-Experte Andi ;)
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Dienstag, 01. Mai 2001

Beiträge: 3551
Hi Leute,

wir sind heil wieder angekommen....
Näheres zum Spanien Aufenthalt gibts demnächst....
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 01. Mai 2001

Beiträge: 0
Hey ihr beiden! Welcome Back! :bounce:[br]----------------[br]M@donno :)

Beitrag Dienstag, 01. Mai 2001

Beiträge: 19979
Danke Madonno...:dance1: :dance1:...hab mich auf die schnelle hier mal durchgelesen :D und hoffe, daß ich morgen etwas Zeit finde, um wieder mitreden zu können...freu mich schon drauf..:)):)):)) !!!

...wenn ich meiner sentimentalen Ader mal etwas freien Lauf lassen darf :rolleyes:... ...ich hab Euch alle wirklich vermisst I)I)I)..

Bis dann..:smokin:[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili


Zurück zu Allgemein