Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ich hätte da noch eine Wette ...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 28. März 2002

Beiträge: 9007
Schumacher fährt das ganze WE mit dem F2002 - und gewinnt! :D:D
SAG ICH! Wer hält dagegen und wer hat einen Vorschlag für den Wetteinsatz????


Bin ich nicht mutig??? :)):)):))[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 28. März 2002

Beiträge: 0
Das was du da von dir gibst, ist ja nix neues. Das hätt ich dir auch sagen können, das du das sagst. :))[br]----------------[br]
.... und das ist guuuuut so! :D

Beitrag Donnerstag, 28. März 2002

Beiträge: 0
Na Amazönchen - beim Wetten bin ich doch immer gern dabei!
Schumacher wird leider nicht mit dem F2002 starten können. Die Pole holt er zwar knapp vor Bruder Ralf, im Warm Up gibt's aber leichte Problemchen mit der neuen Wunderwaffe, sodaß man kein Risiko eingeht und für's Rennen wieder auf den F2001 wechselt.
Wetteinsatz:
Der Verlierer zieht kräftig an einem vom Sieger gedrehten Ellitto! Ein Ellitto ist der offizielle "Fun Ecken Joint". Da kommen nur Gräser von freiwachsenden Biowiesen rein![br]----------------[br][url]http://www.weach.de/cgi-bin/sitexplorer.cgi?/pics/iconsBild[/url]

Beitrag Donnerstag, 28. März 2002

Beiträge: 3551
Na ich denke dann sollten wir für den Sommer schonmal die Produktion von Ellitta und Ellito ankurbeln, weil sost ist das alles viel zu schnell aus...

Würde euch empfehlen euch anzumelden, sonst sind bald alle Plätze belegt ;)..[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 28. März 2002

Beiträge: 9007
Ähm, Hallo? Ich bitte um eine Änderung des Wetteinsatzes - da ich außer Allohol keine Drogen konsumiere. Vielleicht was von Dir gekochtes Madonno???? :D Dürfte der Wirkung wohl keinen Abbruch tun ... :D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 28. März 2002

Beiträge: 0
Und wen befragst du zu den Risiken und Nebenwirkungen?[br]----------------[br][url]http://www.weach.de/cgi-bin/sitexplorer.cgi?/pics/iconsBild[/url]

Beitrag Donnerstag, 28. März 2002

Beiträge: 3551
Fragt sich was gefährlicher ist Ellitto oder etwas gekochtes von Madonno :D :))....
[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 29. März 2002

Beiträge: 0
Eben...

Beitrag Dienstag, 02. April 2002

Beiträge: 0
Ähem... Amazönchen...
*pfeifunschuldigvormichhin*
Du... ich hab' da mal eine Frage zur Wette.
War das alles eigentlich offiziell abgesegnet?
Ich meine: Galt diese Wette?
*weiterpfeif*
Von welchem Wochenende sprachen wir überhaupt? Von dem in Malaysia?
*türili*

Beitrag Dienstag, 02. April 2002

Beiträge: 9007
Ehja, das hatte ich ja ganz vergessen .. :D:D:D:D Tja, Madonno – solltest Du Dich im Sommer in Belgien blicken lassen – wohl bekomm´s! sag ich nur! :D:D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Zurück zu Allgemein

cron