Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

HI

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 06. April 2002

Beiträge: 17
Hi alle zusammen!
Ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Um eins gleich zu klären: Ich bin Schumi Fan. (Nur zur Info)
In nem anderen Forum wird das alle 5 min. gefragt, deswegen schreib ichs gleich.

bis dann, Racehuhn.[br]----------------[br]
Die von Ferrari shockierte! :shock1:

Beitrag Samstag, 06. April 2002

Beiträge: 0
HI Racehuhn!

Ich heiße dich also ganz ganz herzlich hier willkommen, du wirst dich schnell einleben und schön dikutieren können(nicht, dass ich hier Werbung betreibe......). Ist schon okay, zu wissen, auf wen du wohl so in der F1 hältst, bei mir wissen es vielleicht einige auch noch nicht..........

CU! MIKI!!!!![br]----------------[br]Bild


...und das Auto hält!

Beitrag Samstag, 06. April 2002

Beiträge: 0
Hi Racehuhn - Willkommen bei uns!
Die Frage, wessen Fan einer ist, spielt bei uns keine Rolle.
Viel Spaß noch...[br]----------------[br][url]http://www.weach.de/cgi-bin/sitexplorer.cgi?/pics/iconsBild[/url]

Beitrag Samstag, 06. April 2002

Beiträge: 0
So geht's natürlich auch.....war ja nur nett gemeint.Aber ich finde es schon interessanter zu wissen, von wem wer Fan ist, denn jeder sieht es ein wenig mit der farbigen Brille, die das Team auf dem Auto trägt, oder nicht????
CU! MIKI! :->|[br]----------------[br]Bild


Womit haben wir das verdient??????

Beitrag Samstag, 06. April 2002

Beiträge: 9007
Hi Racehuhn (schon wieder so ein Name :)):)):))),

herzlich Willkommen natürlich auch von mir in diesem Forum. Auch ich halten zu den Roten aus Maranello und natürlich im speziellen zu dem Kerpener Jung. Aber ich denke, dass ich die "rote Brille" die Miki hier anspricht, ziemlich "kritisch" aufsetzte - wie eigentlich (fast) alle hier im Forum. Denn, da hat Madonno wirklich recht, es ist egal wer wenn gut findet - im Prinzip geht es hier doch darum, gut mit einander diskutieren zu können und sich mit seinem Hobby beschäftigen zu können.

In diesem Sinne auf viele Posts und :drink: ! :D:D:D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Proudly present: [br]The Worldchampion 2002! ;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 06. April 2002

Beiträge: 3551
Hi Racehuhn, dann begrüße ich dich auch mal ganz recht herzlich...
Viel Spaß bei uns ;)..[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 06. April 2002

Beiträge: 0
Servus, Rennhendl :))
Bin Montoya Fan, aber trotz aller Unkenrufe werden wir uns verstehen, wirst sehen ..... :D[br]----------------[br]
.... und das ist guuuuut so! :D

Beitrag Sonntag, 07. April 2002

Beiträge: 19979
Auch von mir ein "Herzliches Hallöle" :)) und bevor ich es vergesse...

wir haben auch eine Fun Ecke ...kannst ja mal vorbeischauen :)):)):)):)) !!!

Liebe Grüsse ;)[br]----------------[br]Die liebe Jutti vom gaaaanz anderen Stern !:) !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Sonntag, 07. April 2002

Beiträge: 9007
Jutti: Werbung aus!:smile:[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Proudly present: [br]The Worldchampion 2002! ;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 07. April 2002

Beiträge: 19979
Ein Versuch war es doch wert, oder ;)...!!![br]----------------[br]Die liebe Jutti vom gaaaanz anderen Stern !:) !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 27. April 2002

Beiträge: 142
Noch so ein Fan :)):)):)).[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.


Zurück zu Allgemein