Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Hat Schumi keine Ahnung?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 10. April 2001

Beiträge: 3551
Michael Schumacher meinte nach dem Brasilien GP doch tatsächlich sein Bruder hätte gewonnen!!!!

Dieser Meinung kann ich mich eher nicht anschließen...
Wenn man die Startaufstellung betrachtet hat, hätte man vielleicht davon ausgehen können. Allerdings fiel Ralf am Start gleich um einige Plätze zurück, was seine Siegeschance schon sehr minimierte. Und dann kam Rambochello :D
Sicher hat Ralf nach der Reperatur teilweise schnellere Zeiten gefahren als Montoya an der Spitze, dafür gibt es aber auch Erklärungen.
Ralf konnte alles riskieren, weil er sowieso keine Chance auf Punkte mehr hatte (was schließlich auch mit einem Dreher endete)... Montoya fuhr sicher etwas vorsichtiger und bedachter, erst recht als er wusste, daß Michael auf 2 Stopps unterwegs war.

Außerdem ist man immer langsamer wenn man sich auf einen Gegner im Rückspiegel konzentrieren muß...

Ich bin schon auf die nächsten Duelle von Montoya und Ralf gespannt...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Dienstag, 10. April 2001

Beiträge: 0
Ich glaube nicht, dass Ralf in Brasilien gewonnen hätte (hat das sein Bruder wirklich behauptet?). Montoya fuhr auf alle Fälle voll - das sah man an ein paar Verbremsern und dem argen Slide. Man konnte aber sehen: Dieser Kolumbianer wird seiner Lieblingsbeschäftigung bald wieder nachgehen können - Gegner mit seinem Fahrstil zur Verzweiflung treiben! Ralf Schumacher ist zwar noch schneller und enorm talentiert, hat aber meiner Meinung nach nicht diesen unglaublichen Kampfgeist wie Montoya (nur Villeneuve kann da noch mithalten) und wird auf die Dauer mit Montoya nicht mithalten können.
Wie Berger schon sagte: Erst Mitte der Saison werden wir den richtigen Montoya erleben![br]----------------[br]M@donno 8o

Beitrag Mittwoch, 11. April 2001

Beiträge: 3551
Ja Michael hat das gesagt, in der aktuellen MSa...
Ich denke sogar das Montoya jetzt schon schneller ist. In Sao Paulo hätte er wohl auf Pole gestanden, wenn er es nicht übertrieben hatte ?(
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 14. April 2001

Beiträge: 3551
Also langsam aber sicher geht die Bruderliebe doch zuweit......
Die stiehlt dem Michael ja die ganze Objektivität (hatte er die je????)...
Nach dem Qualifying meinte er doch tatsächlich, daß Ralf morgen sein stärkster Gegner wäre ?( ?( ?(....

Und Ralf meinte bei der PK es wäre schade, daß Michael nicht da ist aber morgen wird sich das änderen..........

Immer diese Blutverwandschaft :))
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 14. April 2001

Beiträge: 1008
Ich habe gerade gelesen, dass McLaren angeblich mit einer weicheren Bridgestonemischung gefahren ist und deshalb die Piloten auf den ersten beiden Plätzen stehen. Wenn da was dran wäre, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, könnte M.S richtig liegen, außer wenn es regnet. Aber wenn die Teams sowieso wegen den Bremsen auf 2 Stopps gehen, kann ich Michael Schumachers Meinung überhaupt nicht teilen.
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Samstag, 14. April 2001

Beiträge: 19979
Hallöchen..:bounce:

also.....ich raff das auch nicht,Steffen und Schumacher ist anscheinend mehr "angefressen" als man denkt...:D !
Anscheinend will er mit solche Aussagen die silberne Konkurrenz beunruhigen..:P aber etwas realistischer müsste er das ganze doch schon sehen..:rolleyes: !!
Ralf und er haben morgen keine "Anfänger" vor sich und bekanntlich sind David und Mika beide gute Starter ...:)):)):)) .
Meiner Meinung nach macht er mit genau solchen Aussagen seinem Ruf alle Ehre, nämlich dem, ein schlechter Verlierer zu sein..:D !!!

Viel Spaß euch allen beim Rennen morgen..:dance1:

Tschüssi [br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 17. April 2001

Beiträge: 159
Tscha, in einem Punkt muss ich euch ja voll zustimmen:
Der härteste Gegner von Michael war in Imola tatsächlich nicht Ralf, sondern sein Ferrari!!! :(
Ansonsten kann ich ihm aber nur voll und ganz Recht geben!! :D
Sollte er mit seiner Einschätzung einfach nur richtig gelegen haben?!
Scheinbar ja!

Olli :smokin:


Zurück zu Allgemein

cron