Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Hat Ferrari gestern alle auf den Arm genommen?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 485
Schumacher fährt mit angeblich "vollen" Tanks 6 Hunderstel langsamer als mit leeren Tanks! Villneuve hingegen fährt mehr als eine Sekunde langsamer heute!
Was soll man davon halten? Entweder kommen sie gleich rein was ja unvorstellbar ist, oder sie hatten gestern schon ziemlich viel Sprit an Bord um die Konkurrenz zu täuschen.
Selbst als Ferrari Fan wünsche ich mir nicht wieder eine Saison wie die letzte.
Denn haben die wirklich viel Sprit dabei, dann ist das Rennen gelaufen wenn nichts kaputt geht.
Gruß
Thomas

Beitrag Samstag, 08. März 2003

Beiträge: 117
Erstmal einen schönen guten Morgen, jetzt hab ich es auch endlich geschafft mich zu registrieren und kann endlich meine hoffentlich geistreichen Kommentare zum Besten geben :wink: .
Was das Quali Ergebnis angeht kann man nur hoffen, dass es im Rennen selbst spannender wird, obgleich ich nicht so ganz daran glauebn mag. Das Ferrari wieder Pace machen würde war ja abzusehen, angesichts der Überlegenheit in der letzten saison, aber wo bitte schön sind die McLaren im hochgelobten Interimswagen geblieben???

Beitrag Samstag, 08. März 2003

Beiträge: 3257
Das wahre Kräfteverhältnis wird sich heute zeigen. Ich fürchte nur, dass Ferrari ähnlich überlegen sein wird, wie letztes Jahr...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 08. März 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Wirklich schade, dass Häkkinen ein schwerer Fahrfehler im dritten Sektor passierte. Davor war er auf dem Weg, mit höchstens einer halben Sekunde Dritter im Qualifying zu werden.
Meiner Einschätzung nach sind die McLaren aber auch relativ schwer gefahren. Schließlich ist auch Coulthard nur Elfter, und das lässt sich nicht nur durch seinen kleinen Fehler in der ersten Kurve erklären.
Auch die Vergangenheit hat gezeigt, dass McLaren gerne mit Ein-Stopp-Strategien arbeitet, während Ferrari gerne mit mehreren Stopps pokert.
Man kann also davon ausgehen, dass die McLaren im Rennen hinsichtlich des Tempos wieder zweite Kraft sein werden.

Beitrag Samstag, 08. März 2003

Beiträge: 440
SLK hat geschrieben:
Wirklich schade, dass Häkkinen ...

Juhu, Mika ist wieder zurück!!! :wink:

Beitrag Samstag, 08. März 2003

Beiträge: 9007
Häkkinen? Hab ich was verpasst? :shock:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 08. März 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Ich wusste, dass ich die beiden Namen irgendwann mal durcheinander werfen würde :roll: ... Aber es wäre natürlich schön, wenn es nicht nur ein Tippfehler wäre :wink:


Zurück zu Allgemein

cron