Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Hallo zusammen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 05. August 2020

Beiträge: 2
Grüße an alle, ich habe eine kleine Frage, kann ich mein Profil korrigieren? Kann ich ein Avatar- / Profilbild erstellen? Dieses Forum ist etwas kompliziert

Beitrag Mittwoch, 05. August 2020

Beiträge: 278
StoneB hat geschrieben:
Grüße an alle, ich habe eine kleine Frage, kann ich mein Profil korrigieren? Kann ich ein Avatar- / Profilbild erstellen? Dieses Forum ist etwas kompliziert


Hallo, mit einer Profiländerung könnte es schwierig werden. Ich habe mehrfach versucht ein Profilbild hoch zu laden, bekomme aber immer einen Ladefehler gemeldet, ein paar Tage später bekomme ich ein Ablehnung. :)
_________________________________
Bild
Ok Lewis, It’s Hammertime
_________________________________


Zurück zu Allgemein

cron