Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Hält Schmumi 1 dem Druck stand?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 28. Januar 2002

Beiträge: 15
Hält Michael Schumacher dem ungeheuren Druck der 2 Brasilianer
bei Ferrari stand?

mfg,

Jochen
[br]----------------[br]

Beitrag Montag, 28. Januar 2002

Beiträge: 0
Schwer zu sagen - ich bin schon der Meinung, dass Rubinho Schumi (wie immer) arg ins schwitzen bringen wird. Da Rubens schon in den letzten Jahren Schumacher's ärgster Konkurrent im Kampf um den Titel war, sollten wir auch 2002 den gewöhnlichen Kampf der Giganten sehen. Freuen wir uns also alle auf das teaminterne Duell der beiden grössten Fahrer die es je gab! Rubens Barrichello gegen Michael Schumacher! Rot gegen Rot!
:D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:)):D:))
Leider darf ich aus rechtlichen Gründen (bin als offizieller Testprobierer des offiziellen Fun Ecken-Getränkes "Ellitta" quasi am Unternehmen "Fun Ecke" beteiligt) keine Werbung für "Jutti's Fun Ecke" machen. Sonst würde ich sagen: schau doch mal bei "Jutti's Fun Ecke" vorbei. Denn in "Jutti's Fun Ecke" finden sich mehr Beiträge wie dieser. Echt lustig dort! Schade, dass ich dir nicht sagen kann, dass es diese "Fun Ecke" gibt...

Beitrag Montag, 28. Januar 2002

Beiträge: 15
Du meinst das doch nicht ernst oder? ... Ich jedenfalls hätte mit 4 WM-Titeln in der Tasche keinen so großen Druck mehr... ;)[br]----------------[br]Bis Bald
Patrick

http://www.f1-legends.de.vu
Bis Bald
Patrick

Beitrag Montag, 28. Januar 2002

Beiträge: 15
Natürlich meine ich das ernst!!
Denk doch mal - Jetzt erwartet nach 4 WM Titeln - egal ob fair gewonnen oder nicht - jeder von einem M.S. den 5.WM Titel vor allem ein deutscher Fan!! Bist du kein deutscher Fan von M.S.?

mfg,

Jochen

[br]----------------[br]

Beitrag Montag, 28. Januar 2002

Beiträge: 19979
Nun wirds aber spannend hier :))...

lieber Jochen...Rubinho wird sicherlich auch in diesem Jahr keinerlei Gefährdung für M.S. darstellen und mich würde mal interessieren, weshalb Du das anders siehst ?( ?
Dafür ist unser Forum ja da...verschiedene Fans - verschiedene Meinungen :D !!!

Bin schon gespannt auf Deine Antwort :look: !!!

P.S. Komm doch mal in die FE :))...
wir haben sicher viel Spass miteinander :bounce: !!!

Liebe Grüsse :smokin: [br]----------------[br]The flying Juttili !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 28. Januar 2002

Beiträge: 1681
Bloß weil man aus Deutschland kommt und Formel1-Fan ist muß man nicht gleich alles durch die ferrarirote Schumacherbrille sehen,er ist nicht der einzige der autofahren kann.
Im übrigen denke ich, daß MS routiniert genug ist mit welchem Druck auch immer umzugehen.Er hat als Rennfahrer in der Formel1 so ziehmlich alles erreicht(bis auf paar kleine statistische Highlights) was es zu erreichen gibt und muß niemandem was beweisen.
MS wird auch dieses Jahr vorne mitfahren und sollte er wieder Weltmeister werden,was ich allerdings nicht glaube dann ist er halt der erfolgreichste Rennfahrer seiner Zeit.Mehr aber auch nicht.


Gruß Micha [br]----------------[br]PRIMUS INTER PARES:smokin:

Beitrag Dienstag, 29. Januar 2002

Beiträge: 0
Köstlich, einfach köstlich .... :)) :)) :))
Eine Funecke für Arme hier ...... :)):));)[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Dienstag, 29. Januar 2002

Beiträge: 3257
Nachdem die Fun-Ecke für Reiche nimmer zum benutzen ist... Dank gewisser letztworthaberischer Tendenzen mancher Mitmenschen....[br]----------------[br]The Artist Formerly Known as Thomas ([url="http://www.itching-cucumbers.at.tf"]Itching Cucumber[/url], [url="http://www.forumromnum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_145830"]Lord of Nonsense[/url])!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 29. Januar 2002
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Hallo zusammen!

Was gibts da zu lachen???? *g*

Also ich finde wirklich das der Druck den der Ex-Prost und Jaguar-Testfahrer Luciano Burti - Brasilianer Nummer1 - und der Dritte des letztjährigen Championats (der da frei auffahren durfte und "ERST" beim sechsten Saisonrennen in Östereich zurückgepfiffen wurde) - Brasilianer Nummer 2 - ausüben, mehr als nur eine ernst zunehmende Gefahr für das Cockpit des vierfachen Weltmeisters Michael Schumacher darstellt...

:D


schöne Grüße
stephan
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Dienstag, 29. Januar 2002

Beiträge: 0
ähhhhhhhhhh, jetzt wo du`s sagst!? :D[br]----------------[br]So, das musste mal gesagt werden ...
...... und das ist guuuuut so

Bild - V10

Beitrag Dienstag, 29. Januar 2002

Beiträge: 1918
Also ich weiß wirklich nicht wie Ihr das so einfach als FUN-Ecken-tauglich abtun könnt!
Luciano Burti und Rubens Barrichello werden dem Schumi mit Sicherheit nur noch die Rücklichter zeigen...
...so pro Rennen ca 2-3 mal! :))

Ach und @ MoPower: Die Seuche breitet sich aus! :P[br]----------------[br]Das letzte Wort hat immer noch die Bleiche ohne Chlor :bounce: !!!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 31. Januar 2002

Beiträge: 4
Wenn dann macht sich Michael selber Druck. Weiß gar nicht das Leute immer meinen das Schumi dem Druck nicht standhält dem in irgendwelche Leute auflegen wollen.
Ich würde mal eher bei den anderen schaun, z.b. DC oder Montoya........mal sehen ob die dem Druck standhalten und dieses Jahr Weltmeister werden :D

Gruß

Lars

Bild[br]----------------[br]
Bild

Beitrag Freitag, 01. Februar 2002

Beiträge: 84
Ich zweifle nicht an Herrn Schuhmacher. Rubi wird im Quali öfter mal auf Platz 2,3,4 sein, aber niemals auf Pole. Die Pole werden sich andere Fahrer teilen, wie Michael, Bruder Ralf, Coulthard oder Montoya. Kann mir auch nicht denken, dass Rubi den Michi im Rennen souverän überholen wird, außer bei technischen Problemen. Besser sein wie Schumi kann er und wird er nie sein, dafür brauch er einfach mehr Talent. Ach ja, den sogenannten Druck spürt Schumi doch eh nie, oder? Er fährt seine Rennen wie ein Begaster und läßt sich durch nix erschüttern. Vielleicht hat er ja in der kommenden Saison ein paar schlechte Tage und andere Fahrer können ihm somit wichtige Punkte abluchsen. Schaun wa mal, gell?

cucumber


Zurück zu Allgemein