Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Häkkinen Rücktritt nicht bestätigt.....

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 13. September 2001

Beiträge: 3551
Also ich muss mich hier mal wieder tierisch aufregen X(...

Was die Bild-Zeitung wieder einen Schwachsinn schreibt ist ja unbegreiflich... kein Mensch weiß von Mikas Rücktritt, nur die Bild !

Das ist für mich der gleiche Witz, wie schon viele andere Bild Meldungen, die sich immer als falsch rausstellten... X(

Ich rege mich auch zusätzlich aus anderen Gründen auf, aber die möchte ich nicht nennen.....
-----------------
Der verärgerte Steffen X(
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 13. September 2001

Beiträge: 0
Ärgere dich nicht Steffen, wenn`s so ist werden wir`s ja sehen. Aber wenn`s nicht so ist, dann haben gewisse Journalisten gewaltigen Erklärungsbedarf :D. Und auf die Erklärungen bin ich dann gespannt.[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen.....Heinz(i)

Bild - V10

Beitrag Donnerstag, 13. September 2001

Beiträge: 1126
Das gleiche war übrigens auch im DSF-Text zu lesen! Aber vielleicht arbeiten die ja mit der Bild zusammen! ;) Ich hoffe auch mal dass es nicht stimmt................................

[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Freitag, 14. September 2001

Beiträge: 19979
Hallo Fans :))

Nobby sagte gestern Abend in der "Warm up" Sendung, dass die Fahrerpaarung evtl.auch einige Tage nach Monza verkündet werden könne...eben dann, wenn man sich hundertprozentig geeinigt habe :smokin: !!!
Kimi, der ja angeblich zu Mclaren wechseln soll, wies auf seinen noch bestehenden Vertrag bei Sauber bis 2003 hin :look: !!!
Wir wissen also definitiv immer noch nichts genaues, aber eins weiss ich hundertpro.....

dass das, was in der Bildzeitung steht, meist nur Gerüchte und Spekulationen sind und man sich auf Aussagen dieses Blattes nicht, was Rücktrittserklärungen und (vieles mehr) betrifft, verlassen sollte :)) !!!

Üben wir uns also in Geduld und hoffen, dass uns Mika noch wenigstens eine Saison erhalten bleibt ;) !!!

Spannendes Rennwochenende wünsche ich Euch allen :smokin:

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Freitag, 14. September 2001

Beiträge: 0
Hab gerade im Radio die Bestätigung gehört. Damit ist es leider definitiv, das unser Mika zumindest für ein Jahr Pause macht.
Räikkonen ist der neue bei McLaren. (no-na, hat ja noch keiner vermutet :D). Die angebliche Ablösesumme soll DM 20.000.000 betragen.Soviel zum Thema, Vertrag bis 2003. Da dürfte die Bild doch ausnahmsweise einen Volltreffer gelandet haben. Aber ihr wisst ja, auch ein blindes Huhn ........ :)):))[br]----------------[br]Grüsse und faire Rennen.....Heinz(i)

Bild - V10

Beitrag Freitag, 14. September 2001

Beiträge: 19979
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Nicht genug, dass mein Mika ab 2002 leider nicht mehr dabei ist *schluchz*....nun habe ich mich schon von Dennis und Co blaumalen lassen ;(, die doch die ganze Zeit behaupteten, es handele sich nur um Gerüchte ;(;(;( !!!
Wem auf dieser Welt kann man denn eigentlich noch glauben....der Bildzeitung etwa ?(?(?( ?
Ich glaube, bei denen werd ich Abbitte leisten müssen....obwohl....
das Blatt hat schon sooooooooooooo oft geflunkert....ich mach`s doch nicht ......
und wie schreibt schon unser Heinzi so treffend....
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn !!!

Werd mich nun erstmal meinem Schmerz hingeben ;(;(;( ... meld mich dann wieder !!!

PS....Mitleidsbekundigungen werden dankend entgegengenommen ;(;(;( !!!

Eure seeeeeeeeeeeeeeeeeehr traurige ;(;(;([br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 15. September 2001

Beiträge: 466
Liebe Jutta,

Wenn ich Mika irgendwo sehe, oder etwas, dass mit Mika zu tun hat,
muss ich sofort an Dich denken ;(
Was jetzt?
Ich gebe dir mein Beispiel:
Alain hat auch ein Jahr pausiert. Das waren schwere Zeiten, aber es ging ;( !
Und dann, Veni Vidi Vici :dance1: :dance1: :dance1: !!!
Wie es aussieht,geht es Deinem Mika genauso und das ist ein gute Zeichen!

Schoene Gruesse, bis bald und
all the best
Bob

PS. ich werde mich ein bischen spaeter auf die Suche nach Bruno
machen. Was denkst Du? Finde ich ihn im Weinkeller :drink: ?[br]----------------[br]Bild

Alain Prost - F1 World Champion 1985/86/89/93

Beitrag Montag, 17. September 2001

Beiträge: 19979
Hallo Bob !

Vielen Dank für Deine tröstenden Worte (war echt lieb von Dir ;)) und wer weiss....vielleicht kommt mein Mika ja wirklich noch einmal zurück (obwohl ich es momentan nicht glaube ;( )!!!

Du als Prost,- oder Steffen als Hill,- und späterer Häkkinenfan können ja sehr gut nachvollziehen, wie traurig ich darüber bin, aber ich habe auch gelernt, dass die F1 nicht alles im Leben ist und natürlich gönne ich Mika auch die Zeit, die er demnächst in ausreichender Menge für seine Frau und Klein-Hugo hat !

Bevor ich es vergesse....unser Bruno ist zur Zeit unterwegs (aber nicht in seinem Weinkeller), aber ich denke, er wird bald wieder da sein....
schau halt immer mal vorbei....wir alle freuen uns drüber !!!

Liebe Grüsse ;)

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001

Beiträge: 1918
Es tut mir echt in der Seele weh, daß Mika nächstes Jahr nicht dabei ist. Aber ganz besonders die Art und Weise wie er sich jetzt verabschieden muss. So etwas hat er wirklich nicht verdient ;( !!!
Aber ich bin überzeugt davon, daß er 2003 wieder dabei ist. Warum sollte er nicht daß können, was Niki Lauda und Alain Prost schon vor ihm unter Beweis gestellt haben!!!
Natürlich spreche auch ich der armen Jutti mein Tief empfundenes Beileid aus!!![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001

Beiträge: 19979
Dafür danke ich Dir auch sehr, lieber AAATSCHE :rolleyes: und hoffentlich hast Du recht, was die Rückkehr von Mika betrifft :look: !!!
Du hast ja auch einiges wegen unserm Heinz-Harald durchmachen müssen und ihm werd ich ab nächster Saison ganz besonders die Daumen
drücken, denn von der Smpathie her kommt er bei ganz klar sofort nach Mika :)) !!!

Schön, dass Du wieder bei uns bist :)) !!!

Liebste Grüsse :smokin:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001

Beiträge: 252
Hallo Leute

Habt ihr gehört, dass Alexander Wurz beim nächsten GP und bis zum Ende der Saison neben Coulthard starten darf und Häkkinen schon jetzt paussiert. So Leid es mir auch für Häkkinen tut! Ich fände es super wenn der Wurz (als Fan!!) auch mal die Chance bekommt, sein Können bei einem guten Team unter Beweis zu stellen. Für die viele Testarbeit und Wartezeit hätte er es auch einmal verdient!!

Viel Glück Wurz!![br]----------------[br]Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: y.hillbert@tiscalinet.ch
Der jugendfreie Zack :smokin: :sex:
em@il: yannickhillbert@bluemail.ch
Bild

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001

Beiträge: 1918
cool! Wenn das stimmt! Cool![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001

Beiträge: 1873
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mika hat einen Vertrag und muss diesen erfüllen. Dazu will er in den letzten zwei Rennen nochmal glänzen - ich glaube kaum, dass Wurz fahren wird.

Fakt ist, dass Häkkinen nicht mehr testen wird, genau wie Räikkönen. Ich glaube, dass du das verwechselt hast ...[br]----------------[br]IN MEMORY FOR THE PEOPLE KILLED ON
TUESDAY, 11th SEPTEMBER 2001 IN THE UNITED STATES.
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet


Zurück zu Allgemein