Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Gute Plätze beim GP von Deutschland

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 06. Juni 2003

Beiträge: 1856
Ich werde dieses Jahr zum GP von Deutschland fahren und weiß noch nicht welche Plätze dafür besonders geeignet sind :!::?:

Hat jemand Erfahrungen :?: (Man soll einfach möglichs viel von den Autos sehen und wenns geht auch das ein od. andere Überholmanöver)

Würde mich über Tipps sehr freuen:!:

Danke :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Freitag, 06. Juni 2003

Beiträge: 18
also ich war im Jahr 2000 am Hockenheimring! Ich saß eingang Motodrom war wie ich finde ein schöner platz zumindest saß ich sehr nah an den Autos !!! und unsere Tribüne hat immer die Welle angefangen :D) !! Und die Stimmung im Motodrom ist einmalig muss man mal erlebt haben, aber nach dem ganzen Umbau gibts bestimmt auch noch spannendere Plätze am ring

Beitrag Freitag, 06. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
Ich empfehle den (vom sich darauf befindlichen Zuschauer aus gesehen) rechten Rand der Haupttribüne.
Dort hat man die Start-/Ziel-Gerade, die erste Kurve, fast das ganze Motodrom, die Gerade, die von der Mercedes-Tribüne zum Motodrom führt, und natürlich die Boxengasse gut im Bild.

Diesen Platz kenne ich allerdings nur von der DTM im letzten Jahr und kann nichts über Preise und Verhalten der Zuschauer auf dieser Tribüne bei einem F1-Rennen sagen.

Beitrag Sonntag, 08. Juni 2003

Beiträge: 185
mal ganz davon abgesehen das alle vernünftigen Plätze schon längst ausverkauft sind.

Erschreckender weise trifft das selbst auf dem Nürburgeing Grandprix 2003 zu!

Ich denke von na echten flaute kann man da nicht reden wenn sich ein Jahr vorher schon leute um Karten reißen :-))

mfg

McBeth


Beiträge: 1276
thenumberone hat geschrieben:
und wenns geht auch das ein od. andere Überholmanöver


Ich habe ein Videoband mit Rennen aus den 70ern und 80ern ... :-P
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.


Zurück zu Allgemein