Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Gratulation!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 19. August 2001

Beiträge: 755
Dann möchte ich doch mal dem neuen und alten Weltmeister und vielen seiner Fans gratulieren!

Eine sehr gute Leistung von ihm und seinem Team!

Gratulation auch an Ferrari zum dritten Konstrukteurstitel in Folge!


Respekt

.....mein lieber Herr Gesangsverein....
[br]----------------[br]In aller Form:shock1:

Alex

(the artist formerly known as A-J-P)
In aller Form

Bärchen

Beitrag Sonntag, 19. August 2001

Beiträge: 1126
.......auch von mir Glückwunsch an den neuen und alten Weltmeister!

Tolle Leistung vom Team!


MFG[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Sonntag, 19. August 2001

Beiträge: 3257
Bei DER Mithilfe der Konkurrenz wäre es ja peinlich gewesen, NICHT Meister zu werden...

Aber gratulieren muß ich natürlich auch, obwohl der Ferrari heuer auch jeden anderen Fahrer zum Titel gebracht hätte (ist zumindest meine Meinung...), ähnlich wie der Peugeot in der letztjährigen Rally-WM.
Eine positive Auswirkung hat das aber: Alle können befreit fahren, so schnell sie können (auch Barrichello), hoffentlich werden die Rennen spannender...[br]----------------[br]Mo Power (Einfaches JFE-Mitglied)

Eiskaffee 47,- Website (das ist meine Band)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 19. August 2001

Beiträge: 67
natürlich auch von mir erst mal alle Glückwünsche.
Vorzeitiger Fahrer WM-Titel, vorzeitiger Konstrukteursgewinn + Einstellung Rekord meiste Siege, wann gibt es so was schon am einen Tag.
Ohne jetzt in einem schlauen Buch nachschauen zu wollen, glaube ich, daß es jetzt schon die erfolgreichste Saison für Ferrari ever ist und wenn nicht wird Sie es wohl werden.
Wer jetzt jemanden kennt der aufgrund der sich abzeichnenden "Langeweile" seine Karten für Spa billiger abgeben möchte bitte mail an mich.
Danke
Gruss Speedy

Beitrag Montag, 20. August 2001

Beiträge: 466
Herzliche Glueckwuensche an Michael und alle Ferrari-fans!
:dance1::dance1::dance1::dance1:

Bob

Bild[br]----------------[br]Bild

Alain Prost - F1 World Champion 1985/86/89/93

Beitrag Dienstag, 21. August 2001

Beiträge: 1918
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ferrari und Michael Schumacher haben wirklich einen klasse job gemacht.
Hoffe nur, daß Barrichello jetzt auch mal gewinnen darf![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 21. August 2001

Beiträge: 9007
Tja, so hat er es denn also mal wieder geschafft .... :-)))
War ja auch nicht sonderlich überraschend, aber dennoch schön. Nur eines wurmt mich ein bisschen.....bei seinen ganzen Lobs und Dankesreden die ich (mir kann ja auch was entgangen sein) gesehen habe, hat er immer vom Team, seiner Familie und sich gesprochen.
Irgendwie fühle ich mich da als Fan (mag mich schon langsam nicht mehr so bezeichnen, bei seinen ganzen arroganten Äußerungen)ein bisschen ... vergessen? Denn ein großteil seines Gelds, das mit Sicherheit auch zum Erfolg des Teams beträgt und auch in diesem Falle getragen hat, kommt aus dem Merchandising was die FANs teuer bezahlen.
Wenn ich sehe, das ein roter Fleecepulli,nur weil ein Ferrari-Logo aufgenäht ist, 250,-DM kosten soll - na, Prost-Mahlzeit! Und wieviele Leute das kaufen!! Wahnsinn!

Also bin ich der Meinung, daran sollte man, gerade wenn man dann die WM im "Sack" hat, auch mal denken! Aber, was sind 250,-DM für einen Michael Schumacher??? :rolleyes:[br]----------------[br]Beste Grüße Eure Amazone

Keep racing in Ferrari-RED or Prost-BLUE !! :D

:dance1: :bounce: :dance1:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 21. August 2001

Beiträge: 84
Auch ich gratuliere ihm zum frühzeitigen Weltmeistertitel plus Konstrukteurswertung und 51.Sieg (Rekord von Prost eingestellt). Irgendwann wird er noch Geschichte schreiben, wenn er es nicht schon erreicht hat. Ich gönne es dem Team und Schumi, denn sie haben dies Jahr eine perfekte Leistung gebracht. Nächstes Jahr wird Ferrari wieder vorne in der ersten Reihe mit mischen und erfolgreich den Titel verteidigen. Nun wird noch heiß um den Vize-Titel gekämpft und darum wird's noch spannende Rennen geben. I hope so!

cucumber

Beitrag Dienstag, 21. August 2001

Beiträge: 3257
Jepp, Kimi Räikkönen for World Champion!![br]----------------[br]Mo Power (Einfaches JFE-Mitglied)

Eiskaffee 47,- Website (das ist meine Band)
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 21. August 2001

Beiträge: 1918
Prost hat doch auch 2002 noch Ferrari-Aggregate, oder?
HHF wird WM![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 22. August 2001

Beiträge: 1276
Gratulation auch von mir an Mika Häkkinen, der seine 25. Fastlap eingefahren hat und damit Niki Lauda eingeholt hat. Damit hat er nur noch Clark, Mansell, Prost und M.Schumacher vor sich.

Viele Grüße an AAATSCHE von ich-weiß-alles-über-Formel-Eins-aber-ich-bin-auch-sonst-ein-Riesenangeber-Bruno[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Mittwoch, 22. August 2001

Beiträge: 3551
Also Brunos gratulation schließe ich mich dann mal an...:D

Super Mika...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 22. August 2001

Beiträge: 1918
Glaub ich kaum Bruno!
Lass uns einfach mal einen zsammen :drink:[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 23. August 2001

Beiträge: 1276
Na gut, AAATSCHE,

:drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink:
:drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink:

liebe Grüße von ich-vertrage-leider-nicht-soviel-wie-AAATSCHE-dem-ollen-Suffkopp-Bruno[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.

Beitrag Donnerstag, 23. August 2001

Beiträge: 12
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für Michael Schumacher, das war allererste Sahne! Ich habe schon nach dem Rennen in Malaysia damit gerechnet, daß er diese Saison nicht zu schlagen sein wird, aber das es so früh sein wird habe ich nicht erwartet. Das Team hat sich selbst übertroffen und wird die nächsten beiden Jahre nicht zu bezwingen sein. Sollte Schumacher 2004 wirklich aufhören (mit sechs WM-Titeln kann man sich zur Ruhe setzen)hoffe ich darauf, daß er einen würdigen Nachfolger findet. Aber ehrlich gesagt fällt mir momentan keiner ein- bis auf Ralf!

Beitrag Donnerstag, 23. August 2001

Beiträge: 12
Das hätte ich ja fast vergessen: Was bringen dir die schnellsten Rennrunden, wenn du keine Rennen mehr gewinnst??
Die Zeit von Häkkinen ist unwiderruflich vorbei, und er sollte freiwillig sein Cockpit an jemanden wie Räikkönen oder Heidfeld abgeben.
Natürlich habe ich schon gelesen, wie beliebt Häkkinen hier im Forum ist, und ich möchte auch nicht rumstänkern, aber wenn ihr euch mal ganz objektiv damit auseinandersetzt, werdet ihr einsehen, daß seine Zeit abgelaufen ist. Er hat in dieser Saison zwei gute Rennen gefahren, Barcelona und Silverstone; beides Strecken, die der Wagen durch tausende von trainingskilometern fast alleine fährt. Von einem Ex-Weltmeister sollte man mehr erwarten. Dabei finde ich ihn wirklich sympatisch! Er sollte aufpassen, daß er nicht so einen tragischen Abschluß seiner Karriere erlebt wie Mansell.

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 1918
Der kommt wieder!
Da bin ich mir ziemlich sicher![br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 3551
Man sollte an die Gründe für seine unregelmäßigen Leistungen in diesem Jahr denken...
Wie du schon sagst war er in Barcelona und Silverstone gut... und das hängt damit zusammen, dass dort soviel getestet wird.

Und genau das ist das Problem des diesjährigen McLaren, er lässt sich nur sehr schwer und sensibel Abstimmen, das Auto reagiert nicht so auf Änderungen wie es soll. Deshalb genügen die 2 Tage vor dem Rennen meist nicht um das Auto abzustimmen.
Mika ist aber am schnellsten wenn er ein perfekt Abgestimmtes Auto hat, bei dem er jede Reaktion schon im voraus weiß...

Das Problem liegt als eher an McLaren als an Mika...

Schöne Grüße[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 24. August 2001

Beiträge: 1276
Da ich nicht so genau aufgepasst habe, als mir das mal erzählt wurde, muß ich meine Antwort improvisieren: Es hieß, daß der diesjährige Wagen in etwa so schwierig zu fahren sei wie der Lotus in den siebzigern. Jeder 'normale' Mensch würde diesen Wagen noch nicht mal starten können, geschweige durch eine Kurve bringen. Bleibt nur die Frage: Warum konzipieren die so ein Auto? Wenn es eine Zwischenstufe wäre, also nach dem Motto: Dieses Jahr haken wir ab, wir testen nur für die nächste Saison, dann könnte ich es (fast) verstehen. Aber McLaren hat einfach gepennt. Schade, daß sie damit ihren Fahrern jegliche Chancen verpatzt haben.[br]----------------[br]Susis kleiner Strolch
Es gibt im Leben zwei Tragödien: Die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches. Die andere ist seine Erfüllung.


Zurück zu Allgemein