Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Grand Prix der USA

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 57
Hallo,
kommt jemand zum Grand Prix der USA in Indianapolis? Ich koennte Dich/Euch dort treffen. Von dort bis nach Chicago ist auch nicht weit. Chicago ist ein ziemlich cooles Staedtchen.[br]----------------[br]Bild
Bild

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 3551
Leider kann ich mir das finanziell (noch) nicht leisten...
Aber ich hab vor das in den nächsten Jahr(zehnten) zu machen ;)...[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 0
Ja bei mir sieht's so aus wie beim Steffen... leider. Früher oder später möcht ich auch mal dort hin!

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 57
Naja, vielleicht wird's ja mal irgendwann klappen. Montreal ist auch ganz nett! ;)[br]----------------[br]Bild
Bild

Beitrag Montag, 15. April 2002

Beiträge: 0
Du wohnst also in Fort Lauderdale, Lars? Herzlichen Glückwunsch![br]----------------[br][url]http://www.weach.de/cgi-bin/sitexplorer.cgi?/pics/iconsBild[/url]

Beitrag Dienstag, 16. April 2002

Beiträge: 57
Danke schoen.
Muss dann halt alleine dahin fahren. Hier interessiert sich kein Sack fuer F1. Nur Nascar, CART und IRL. Ich wuerde mal gerne ein Rennen auf Premiere verfolgen. Ich habe gehoert man kann da rumschalten vom cockpit und so. Schade dass Ihr schon alle im Bett seit ;), hier ist es noch hell...
[br]----------------[br]Bild
Bild

Beitrag Dienstag, 16. April 2002

Beiträge: 9007
Hi Lars!

Na suuupi, wenn es bei dir noch hell ist schlafen wir (naja, zumindest die meisten) den Schlaf der Gerechten ;)
Tja, mit Indy schließe ich mich dem Steffen an – irgendwann wenn ich mal in den Geldtopf gefallen bin, werde ich hier alle einladen :D:D Aber macht Euch keine Hoffnungen – so schnell passiert das nicht ... ;)
[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 16. April 2002

Beiträge: 1918
Nur zu gerne!
Aber noch bin ich kein Millionär!
Aber wenn...[br]----------------[br]Auf die subtile;
Art und Weise;
Erreich ich meine Ziele;
Klammheimlich still und leise!!!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 16. April 2002

Beiträge: 19979
.....Würde auch gerne ;(;(;(;(;(.....!!![br]----------------[br]Bild

Bärchen`s liebes Brombeerhäschen !!!
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 17. April 2002

Beiträge: 9007
... aber wenn, dann kauft Aaatsche sich ein eigenes Team, oder?
Die fahren dann mit Chlor .. ;)[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 17. April 2002

Beiträge: 0
Mit mild verbleichtem Chlor...[br]----------------[br][url]http://www.weach.de/cgi-bin/sitexplorer.cgi?/pics/iconsBild[/url]

Beitrag Mittwoch, 17. April 2002

Beiträge: 0
Einmal zu oft gepostet... Hoppala

Beitrag Mittwoch, 17. April 2002

Beiträge: 1918
Chlor!!! ...äh...klar![br]----------------[br]Auf die subtile;
Art und Weise;
Erreich ich meine Ziele;
Klammheimlich still und leise!!!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 24. April 2002

Beiträge: 142
Und mein Team fährt mit Cola...[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. :))
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Samstag, 04. Mai 2002

Beiträge: 185
...wenn du mir das geld dafür geben würdest dann gerne.....

Die Tribühnen Preise in Indy sind noch ganz gut, aber der Flug rentiert sich nicht so ganz[br]----------------[br]Bild
[img:8bf1211fd4]http://www.f1news.de/cgi-bin/ngalerie2.pl?gp=Ferrari-Pr%E4sentation_des_neuen_F2002&lauf=Maranello_-_06.02.2002&vz=2002/praes/ferrari&tag/ferr5_tn.jpg[/img:8bf1211fd4]


Zurück zu Allgemein