Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

GP VON AUSTRIA 2004 AM A1 RING

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 25. Juni 2003

Beiträge: 1
Hallo!

Weiss jemand von euch ob im Jahr 2004 der GP von Austria am A1 Ring stattfinden wird oder wird er den neuen Strecken des Orients weichen müssen?

Sollte er stattfinden weiss man schon den provisorischen Termin?

Über eure Kommentare freue ich mich schon im Voraus!

Mit vorzüglicher Hochachtung
Wernitznig Christian[/b]

Beitrag Mittwoch, 25. Juni 2003
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
Hallo Christian!

Erst einmal herzlich willkommen in unserem f1welt.com-Forum!

Um den Österreich GP, der in diesem Jahr eigentlich zum letzten Mal statt gefunden haben soll, ranken sich noch diverse Spekulationen, besonders in der österreichischen Presse.

So ist der Vertrag noch nicht gekündigt worden, was bis zum 18. Juli geschehen muss. Trotzdem gibt es eigentlich wenig Hoffnung, dass die Rennen in China oder Bahrain nicht ausgetragen werden, da die Strecken dort nicht rechtzeitig fertig werden. Aber auch ein Wegfall des Rennens in Imola wird gehandelt. All dies KÖNNTE den A1Ring wieder ins Spiel bringen, aber dies sind alles nur Spekulationen.

Letzte Infos:
http://www.f1welt.com/newscenter/2003/06/9912.html
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Mittwoch, 25. Juni 2003

Beiträge: 0
Der österreich-Grand-Prix und die anderen vom ausschuss gefaehrdeten Strecken werden wohl nur eine chance haben zumindest in der nächsten Saison teilzunehmen wenn die Strecken in Asien wegen SARS_Gefahr ausfallen müssen. Obwohl ich glaube dass Bernie alles tuhn wird um die Rennen auszuführen.

Beitrag Mittwoch, 25. Juni 2003

Beiträge: 5
Hier die Termine für nächste Saison:
7. und 21. März
4. und 25. April
9. und 23. Mai
6. und 20 Juni
4., 11. und 25. Juli
15. und 29. August
12. und 26. September
10. und 24. Oktober
die jeweilig dazu gehörenden Strecken wurden noch nicht bekannt gegeben, so das noch alles möglich sein könnte.
Aber ich denke, das Der A1-Ring 2004 nicht Haltestelle der F1-Zirkus wird, da die die beiden Neuen Rennstrecken in Bahrain und China den Vorzug erhalten werden.
so long F1Champion
Besucht meine Seite!

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 1873
Laut der AFP ist Österreich nicht dabei...

https://www.motorsport-magazin.com/newscenter/2003/06/10008.html
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet


Zurück zu Allgemein