solche Aussagen sind fehl am Platz.
Hätte RBR auch Kers, würde es anders aussehen.
Das ist nun mal so, paßta, da kann Webber schimpfen wie er will.

schoenes rennen - Ferrari die "lachnummer".
 schoenes rennen - Ferrari die "lachnummer".

heute noch einen heilen TV im haus gibt??
 heute noch einen heilen TV im haus gibt??
 Der macht seinen job echt TOP!
 Der macht seinen job echt TOP!

wieso denn??
 wieso denn?? .
 . 

.
 .  

das war supi. Ich hoffe wir bekommen noch mehr Alonso/hamilton duelle zu sehen.
 das war supi. Ich hoffe wir bekommen noch mehr Alonso/hamilton duelle zu sehen. das war supi. Ich hoffe wir bekommen noch mehr Alonso/hamilton duelle zu sehen.
 das war supi. Ich hoffe wir bekommen noch mehr Alonso/hamilton duelle zu sehen. das war supi. Ich hoffe wir bekommen noch mehr Alonso/hamilton duelle zu sehen.

vielleicht faehrt der renault ja 'spritsparender' als die anderen boliden!
 vielleicht faehrt der renault ja 'spritsparender' als die anderen boliden! ), der mercedes motor hat auch einen geringen spritverbrauch, allerdings höher als jener von renault und der ferrari motor säuft wie sein fahrer mit der nummer 4.
), der mercedes motor hat auch einen geringen spritverbrauch, allerdings höher als jener von renault und der ferrari motor säuft wie sein fahrer mit der nummer 4.  
 ),
),  Ich glaube da liegst du falsch; der renault motor kann gar nicht schlecht sein. Webber lobte ihn letztens noch und meinte sie haetten den selben motor wie das mutterteam, was nicht so selbstverstaendlich sei in der formel 1.
 Ich glaube da liegst du falsch; der renault motor kann gar nicht schlecht sein. Webber lobte ihn letztens noch und meinte sie haetten den selben motor wie das mutterteam, was nicht so selbstverstaendlich sei in der formel 1. ), der mercedes motor hat auch einen geringen spritverbrauch, allerdings höher als jener von renault und der ferrari motor säuft wie sein fahrer mit der nummer 4.
), der mercedes motor hat auch einen geringen spritverbrauch, allerdings höher als jener von renault und der ferrari motor säuft wie sein fahrer mit der nummer 4.